Tinuphyl
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 8
Hallo! Ich weiss, dass das alles schon 1000 mal gefragt wurde und es genuegend Guides gibt, aber leider sind die meisten Sachen einfach nicht mehr aktuell oder zu komplex, dass es sich lohnen wuerde, bei meinem Noobequip damit rum zu rechnen. Mein Magier ist noch nicht lange 80 und ich habe bisher nur ein paar Heros + Naxx 10er gemacht, dementsprechend sieht mein Equip auch aus. Ich habe 5-6 Teile aus Naxx an und der Rest ist gecraftet. Ich war bisher auf Frost geskillt und habe damit auch eigentlich ganz ansehnliche DPS-Werte(2400) fuer einen frischen 80er gefahren. Jetzt wuerde ich gerne umskillen, um meine DPS etwas zu erhoehen. Die gaengigen Skillungen sind mir bekannt und die Rotationen kenne ich auch. Woran es scheitert ist die Frage: "welche Skillung lohnt sich bei meinem Equipstandart ueberhaupt?" und "welche Stats sollten auf meinem Equip sein?". Mir soll niemand erklaeren wofuer Hit da ist, oder was die einzelnen Werte machen, sondern ich wuerde gerne wissen worauf ich bei welcher Skillung den Fokus legen muss. Bei meinem Equipstandart muss man sich meistens entscheiden ob man das Eine, oder das Andere nimmt, weil es noch keine Items mit beispielsweise Hit, Crit und Haste gibt. An der Stelle muss ich nochmal sagen, dass ich natuerlich hier im Forum schon gelesen habe, welche Stats fuer welche Skillung wichtig sind, aber es steht auch immer dabei, dass diese Zahlen von gutem bis sehr gutem Equip ausgehen und man bei schlechterem Equip mit den DPS wahrscheinlich irgendwo hinterm Heiler liegt.
Also fuer mich kommt eigentlich alles in Frage, 20/51/0, 57/3/11 oder eben auch eine Frost-Raidskillung(damit bin ich ja vertraut). Ich bin dankbar fuer jeden Tip!