Wie skillen? Was equippen?

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Hallo! Ich weiss, dass das alles schon 1000 mal gefragt wurde und es genuegend Guides gibt, aber leider sind die meisten Sachen einfach nicht mehr aktuell oder zu komplex, dass es sich lohnen wuerde, bei meinem Noobequip damit rum zu rechnen. Mein Magier ist noch nicht lange 80 und ich habe bisher nur ein paar Heros + Naxx 10er gemacht, dementsprechend sieht mein Equip auch aus. Ich habe 5-6 Teile aus Naxx an und der Rest ist gecraftet. Ich war bisher auf Frost geskillt und habe damit auch eigentlich ganz ansehnliche DPS-Werte(2400) fuer einen frischen 80er gefahren. Jetzt wuerde ich gerne umskillen, um meine DPS etwas zu erhoehen. Die gaengigen Skillungen sind mir bekannt und die Rotationen kenne ich auch. Woran es scheitert ist die Frage: "welche Skillung lohnt sich bei meinem Equipstandart ueberhaupt?" und "welche Stats sollten auf meinem Equip sein?". Mir soll niemand erklaeren wofuer Hit da ist, oder was die einzelnen Werte machen, sondern ich wuerde gerne wissen worauf ich bei welcher Skillung den Fokus legen muss. Bei meinem Equipstandart muss man sich meistens entscheiden ob man das Eine, oder das Andere nimmt, weil es noch keine Items mit beispielsweise Hit, Crit und Haste gibt. An der Stelle muss ich nochmal sagen, dass ich natuerlich hier im Forum schon gelesen habe, welche Stats fuer welche Skillung wichtig sind, aber es steht auch immer dabei, dass diese Zahlen von gutem bis sehr gutem Equip ausgehen und man bei schlechterem Equip mit den DPS wahrscheinlich irgendwo hinterm Heiler liegt.
smile.gif
Also fuer mich kommt eigentlich alles in Frage, 20/51/0, 57/3/11 oder eben auch eine Frost-Raidskillung(damit bin ich ja vertraut). Ich bin dankbar fuer jeden Tip!
smile.gif

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wo is die entertaste oO

das kann man doch nich lesen...

ich werf mal kariuss kristallkugelan *summ* und schaue in dein char rein :X

Nach jedem Satz(wenn man das so nennen kann) 5 Absaetze machen ist auch nicht viel besser. Wer es nicht lesen kann/will, der laesst es eben. Ich haette meinen Arm verwettet, dass wenigstens die erste Antwort auf diesen Thread "mimimi" ist. Was die Armory betrifft, da finde ich meinen Char leider nicht, bzw. bei meinem staendig wechselnden Equip kommt das Ding wahrscheinlich eh nicht mit, wenn ich mich recht erinnere refresht das Ding ja relativ langsam.

Naja der Charly hat schon recht. Du schreibst in nem nicht toll formatiertem Text, dass du speziell für dich ausgerichtete Tipps haben willst. Sagst, allgemeine Dinge brauchst nicht erklärt. Aber schreibst nichts sinnvolles über deinen Char. Naja was willst wissen? Gibt nen guten Guide über FFB und FB oben im Sticky. Insgesamt ist die FFB die Skillung, mit der normaler weise mit schlechtem Equip am schnellsten ganz gute Ergebnisse erzielen kannst. Also gibts doch nur Allgemeine Tipps:

FFB: 289hit erreichen, danach Zaubermacht und Krit steigern, Skillung entfaltet erst ca ab 30% selfbuffed krit ihre Wirkung.
FB: 368hit erreichen, danach Zaubermacht und haste steigern. Lohnt sich erst mit höherem Equip, da man auch mindestens 30% krit vorraussetzt, viel Hit braucht und krit steigern nur bedingt sinnvoll ist.
Arkan: 210hit erreichen, dann Zaubermacht und haste steigern. Krit kann man vernachlässigen, jedoch sehr Manaintensiv.

Was jetzt für dich passt, keine Ahnung. Würde wie gesagt zu FFB tendieren oder eben Arkan nehmen, wobei Arkan erst spaßig mit genügend Manareg und Manapool wird.

Und an alle die sofort Meckern. Zun den Skillungen hab ich jetzt nur "Faustregeln" für den Anfang aufgeschrieben sonst nüscht.

am besten können wir dir helfen wenn du den arsenallink postest..

Wie gesagt, ich wuerde meinen Char sehr gerne posten, ich finde ihn aber leider nicht im Arsenal. Ihr koennt gerne mal euer Glueck versuchen... "Tinu" auf "Nathrezim". Und vielen Dank an Felve
smile.gif

Ich hab so Equip, war auch schon mal in Naxx, was für ne Skillung ist denn da am besten?

(Erkennst du die Schwierigkeit?)

Ja, ich erkenne die Schwierigkeit. "Ich habe so Equip" habe ich aber garnicht gesagt. Ich sagte bzw. fragte "Was brauche ich fuer Equip". Und nochmal, ich kann meinen Char leider nicht in der Armory finden, warum auch immer... Es ging mir ja nur darum zu wissen, welche Skillung fuer einen Raidanfaenger interessant ist und auf welche Werte man primaer achten sollte(von Hit abgesehen).

such deine gilde und such da deinen namen... oder log dich (pass auf ganz schwer) ins wow-europe forum ein und klick dann auf deinen avatar o:

Nochmal(Achtung, jetzt wird es schwer): Mein Charakter befindet sich nicht in der Datenbank. Trotz Login oder was auch immer, er ist einfach nicht gelistet. Ich habe mich mittlerweile mit Hilfe der Guides von Karius fuer eine Skillung entschieden(vielen Dank an der Stelle), die Diskussion kann also beendet werden.

Also ich hab ja schon viel gehört und mich selbst auch mal dämlich angestellt, aber dass Dein Char nicht im Arsenal sein soll ????

Vielleicht spielst Du ja Warhammer oder so, dann findest Du ihn im WoW Arsenal natürlich nicht :-)

krasser dopelpost o:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mit Sicherheit wieder der EU/US Fehler den viele machen.

Er wird einfach im falschen suchen.

Zurück