Wie skillt man jetz nach Patch 3.0.2

xDeadherox

Rare-Mob
Kommentare
219
Ich will mal wissen wie man nach dem Patch jetzt skillen sollte (ich denke Waffen) wie sähe die skillung dafür dann aus? (PvE)

Edit:Pls schreibt mir eine Nachricht oder postet einen Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waffen für pve und pvp. furor erst mit level 80. da gibts genug hit items.

waffen auch im pvp warum? klar sudden death und das neue verwunden in kombo mit überwältigen haut rein. habe heut mit meinem ms warrior t4 einen s2 paladin umgehaun.

Verwundne drauf. Hero strike gewartet. ms druf. überwältigen. Insta hinreichten bei 6500 leben. und dann nochmal ms und wieder exi. mit 2k hp isser weggelaufen und is am verwunden un den bluten dots gestorben. Verwunden tickt 200. tiefe wunden etwa 500. alle 2 seks

hoffe konnt helfen^^

deff is auch sehr nett.

habe mal ausprobiert. Sethekk hero. konnte fast 2 grps zusammen ziehn. war so einfach mit schockwave zu tanken. dazu wachsamkeit auf den besten ddler udn gut is.

Ich hab weiterhin Furor geskillt.
Warum? Ich werde trotz Skillung von Titans Grip erstmal weiterhin mit meinen beiden Faustwaffen umherreisen und die machen auch so genug dmg
smile.gif

Gestern in Kara war ich mit meinem ca. t4 und Hero-Equip im Dmg-Meter auf Platz 1. Trotzdem meinte ein Raidmember zu mir, ich solle mal Fury-Skillung testen, da andere Krieger in anderen Raids damit sehr viel DPS fahren würden. Die 15% Hit würden nicht viel ausmachen. Kann das so jemand bestätigen? Würde es gern ausprobieren, jedoch die Umskillkosten nicht unnötig rausschmeißen wollen.

also ich habe meine 290 hit im raid und bin auf TG ausgerichtet.
ich habe keinerlei probleme mit dem miss. klar fahren wir noch etwas weniger dmg als die MSler.
aber 1600 dps sind allemal drin bei mir auf ST

beim patch wird der hit malus von 15% auf 12% heruntergesetzt und dann irgendwann mal. ich nehm mal an beim addon oder ein patch zuvor sogar auf 5% heruntergesetzt.

Ok thx der letzte beitrag hat mal was gebracht die davor nicht. Ich weis wie ich zu spielen hab brauch nur ne skillung man.Und das ha ich auch gesagt und will auch net wissen was für was geeignet ist. Könnt ihr lesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trägste 2 einhänder oder 1 zweihand?
Letztens hatten wir nen Warri mit beiden Gleven. Der Dmg war abnormal.
Wenn ich 2 Einhänder nehme , wo soll ich die 5 Skillpunkte reinstecken für die spazialisierung?? Hab 2 Faustwaffen >.< ^^

Thx im vorraus für Antworten.

SO lOng

Zurück