wie soll ich meinen schamanen skillen?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
hi

ich hab nun einen schamanen lvl 15 und weis einfach nich wie ich ihn skillen soll ich hätt ihn gerne so für raids onyxia instanzen dungeons und so
top.gif
bin aber nich so scharf auf nen healer

bin aber auch noch am überlegen ob ich nich doch meinen hexer lvl 19 weiterspielen soll..... das is eine schwere entscheidung weil man ja dann den bis lvl 70 lvlt
ohmy.gif
ich hatte noch keinen lvl 70 nochnichma lvl 30^^
hmmm.gif


ich kann mich einfach nich entscheiden........
sad.gif
mir gefallen beide chars genau gleich gut

könnt ihr mir vl. sagen was ihr dazu meint?
top.gif
sag schon ma thx
 
Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich mit einem Charakter den Punkt erreicht habe, wo er mir einfach keinen Spaß mehr gemacht hat..
Da hab ich mir einfach mal einen Twink erstellt und nach 2-3 Tagen hat mir mein Main auch wieder Spaß gemacht, weil ich einfach mal etwas Abwechslung brauchte.
Ich persönlich würde dir empfehlen einen der beiden erstmal ein paar Level hochzujagen und dann zu schauen, ob er dir wirklich noch Spaß macht oder, ob dir vielleicht ein anderer Charakter besser gefallen würde...
Und wenn das beides dumm klingt, spiel beide abwechselnd ein Level hoch und entscheide dann...

Skillungen stehen meist in den Stickies (ys), schau einfach da nach, kannst ja immer noch später umskillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine skillung 18/43/0 verstärkung/ele nur zur anregung
wink.gif
 
Ich hab als Verstärker-Schami angefangen, zwischendurch hatte ich aber immer mal wieder die Nase voll weil man einfach nicht gut alleine leveln konnte (oder ich zu dusselig dafür war :lol: )
Hab dann mit Ende 50 auf Ele umgeskillt und nu machts wieder n bissel mehr Spaß und ich kann alleine leveln.
Hab aber zwischendurch wenn ich auf Schami keinen Bock mehr hatte mit Twinks angefangen, aber nicht weit gelevelt. Hab ne Hexe mit Lvl. 12 und ne Schurkin mit Lvl. 9.
 
Zurück