Wie soll ich skillen?

Draentor

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
189
Ich hab jetzt seit ein paar Wochen einen Schamanen und bin mittlerweile auf lvl 38.
Nun weiß ich nicht, auf was ich skillen soll...
Im Moment bin ich auf Elementar geskillt.
Kann mir mal jemand sagen auf was ich skillen muss, um am besten, bzw. am schnellsten zu lvln?
Manche sagen ich soll auf Verstärkung skillen und dann später auf Elementar und manche sagen ich sollte direkt auf Elementar skillen da es das einzig vernünftige ist für einen Schamanen.....


HAB KP WAS ICH SKILLEN SOLL!
 
Ich hab jetzt seit ein paar Wochen einen Schamanen und bin mittlerweile auf lvl 38.
Nun weiß ich nicht, auf was ich skillen soll...
Im Moment bin ich auf Elementar geskillt.
Kann mir mal jemand sagen auf was ich skillen muss, um am besten, bzw. am schnellsten zu lvln?
Manche sagen ich soll auf Verstärkung skillen und dann später auf Elementar und manche sagen ich sollte direkt auf Elementar skillen da es das einzig vernünftige ist für einen Schamanen.....
HAB KP WAS ICH SKILLEN SOLL!


bin 35er troll shaman und ehrlich gesagt funktioniert elementar ziemlich gut....is nen' allround ding wenn du auch auf andere attribute setzt (stärke und ausdauer)
 
ja das problem is nur... das mana is sowas von schnell weg wenn man nur 2000 hat...
 
ersetz dein equip für die Verstärkungsskillung , das ja meist aus Stärke ,Beweglichkeit und Ausdauer besteht, durch viel Int. Weil sonst kommst du wirklich nicht weit .

Lauf solang als Verstärker rum und sammel dir Equip mit viel Int ,Ausdauer.
Wenn du dann genug Int hast, kannst du wieder auf Elementar umskillen.

Ich mach es zur Zeit auch so,nur umgekehrt. Als Elementarschamane zum Verstärkungsschamanen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja .. vllt mach ich auch ganz auf verstärkung, weil mit lvl 40 hab ich ja genug skillpunkte um beidhändige äxte zu nehmen





..... es gibt ja doch noch nette hordler
wink.gif
thx
 
ja,sowas soll vorkommen^^ Du hast doch noch Zeit satt um umzuskillen. Es hätzt dich keiner.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich seit lvl 10 überzeugte Schamane bin und noch nie eine andere Skillung ausprobiert hat -.-
Aber ich bin ja schon fleissig dabei Verstärkungsequip zu sammeln^^
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050000000000000
zum schnellen questen ist diese skillung meiner meinung nach ideal
erst ele dann verstärkung und zum schluss heal...

mehr auf Ele zu skillen würde ich nicht da man echt nicht mit blitzschlägen weit kommt da man nicht wie ein mage ein schild das verhindert das das casten länger dauert wenn man getroffen wird ich rede aus erfahrung^^
 
Also ich würd auf jeden fall umskilln ele macht zwar viel dmg aba man ist schnell tot und esa kostet viel (wegen essen und trinken) da man sehr viel mana verliert und die gegner ohne vorwarnung auf einen draufhaun und dann deinen blitzschlag aufladen musst bringt i-wie net...
verstärkung hingegen ist gut weil man a nicht so viel life vferliert und b man immer mana hat um sich zu healen die combo bringts aba ele alleiune würd ich von abraten vor allem weil ele nur viel scahden auf einmal macht aber verst. macht über langen zeitrum deutlich mehr schaden
top.gif
 
jo hab jetzt umgeskillt auf verstärkung und mit lvl 40 hab ich jetzt schwere rüssi und kann beidhändig draufkloppen
wink.gif
 
Zurück