Wie sollte ein Anfänger denn skillen?

Dinael

Quest-Mob
Guten Abend,

ich frage mich jetzt seit einiger Zeit (bin ja mittlerweile auf Lvl 29), wie ich skillen soll. Das ist mein erster Char in WoW, habe also sehr wenig Erfahrung.
Hier mal meine Skillung, die ich ganz willkürlich wählte:

Kampf:

- verbesserter finsterer Stoß 2/2
- Beidhändigkeits-Spezialisierung 5/5
- Abwehr 3/3
- Präzision 5/5
- Riposte 1/1

unverteilte Talentpunkte: 4

Ich weiß gar nicht, nach welchen Kriterien man seine Skills setzt. Ich habe keine Ahnung davon.

Kann mich da jemand aufklären? Ich bin neu, ich habe keinen Durchblick obwohl ich mir schon einiges dazu durchgelesen habe.

Gruß und Danke

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140362-einstiegs-und-level-guide-fur-schurkenneulinge-und-twinker/ Diluca hat sich so viel Mühe gegeben und niemand beachtet es.
crying.gif

Danke, diesen Thread hatte ich mir auch schon durchgelesen. Allerdings wird mir hier nicht konkret gesagt, was ich skillen muss. Man sagt nur KAMPF - und jetzt?!

Weisst was ich mein? Da bist du als Anfänger echt überfordert, gerade weil du nicht verskillen möchtest (auch wenn ich dies mit Sicherheit schon getan habe).

Wenn du auf N drückt, kommst du an deine Talente. KAMPF benennt einfach nur den TalentBaum (die anderen beiden sind Meucheln (aka Mutilate) und Täuschung - über Tabs erreichbar), auf den du beim Leveln ersteinmal deinen Fokus legst, weils für den Anfang einfach das beste ist. Später hast du noch ne Alternative im Meucheln-Baum, aber da hat jeder selbst zu entscheiden, was er macht. xD
Eine Talentverteilungsreihenfolge findet sich im Thread. ^^
Aber denke, für den Anfang dürfteste bisher noch im Rahmen geskillt sein, bist halt mehr auf defensive gegangen. Dazu war im Thread glaub auch irgendwo ein Kommentar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten. Habe jetzt leider noch falscher geskillt *g*

Naja, ich brauche wohl diesen Char nicht weiterspielen.

Du kannst den char ruhig weiterspielen, bei wow kann man beim Lehrer für seine Klasse gegen nen kleinen Unkostenbeitrag seine Talente zurücksetzen lassen.

Du kannst also so oft du willst umskillen.

Aber dieses Verlernen kostet jedesmal mehr - tragisch.Also theoretisch könnte ich noch einen Dolch-Schurken machen.

Ich hatte jetz einmal resettet und wie folgt geskillt:

http://wowdata.buffe...68;56802;56805;

richtig bis jetzt?

So, jetzt noch eine Frage: Ich habe hier eigentlich keine andere Attacke momentan als finsterer Stoß oder? Also ich meine, ich muss ja schauen, welche Attacken kann ich im Kampf anwenden und da hätte ich bisher ja nur finsterer Stoß oder?

noch eine Frage: ^^ ich habe ja auf der Haupthand ein Schwert mit Tempo 2,8. Was sollte ich jetzt auf der Nebenhand haben?

Du kannst weiterspielen wie du lustig bist, ich hab damals meine Schurking auch mit Riposte auf 70 gebracht, weil ich kein Plan vom Skillen oder Guides finden hatte! xD
Aber jop, bis jetzt sieht alles okay aus. Als Glyphe - wenn du dran kommst - am besten Finsterer Stoß.
Und jo, Finsterer Stoß wird dich bis zum bitteren Ende hin begleiten. Ansonsten benutzt du noch Ausweiden, um die Combopunkte abzubauen, aber sonst Finsterer Stoß!
biggrin.gif

@Waffe: Irgendwas mit Tempo 1.x, am besten ein Schwert oder eine Axt. Und dann Niedermetzeln 5/5 im Talentbaum skillen (-> ist Schwert/Axt-Spezi)

In der Anleitung steht nichts von Niedermetzeln? Wie mache ich das dann am besten?
Was ist eine Glyphe?
Danke
smile.gif

ps: wo finde ich den Zauber Entwaffnen?

In der Anleitung steht "Waffenspezi (Kolben oder Schwert/Axt)" - das ist Niedermetzeln. (Also Schwert/Axt)
biggrin.gif

Eine Glyphe kann dir von Leuten mit dem Beruf Inschriftenkunde hergestellt werden oder du kannst sie im Auktionshaus kaufen. Wenn du N drückst, gibts da auch einen Tab "Glyphen", dort kannst du die einsetzen.
Öhm, ich denke, beim Schurkenlehrer deines Vertrauens gibts Entwaffnen. ^^

In der Anleitung steht "Waffenspezi (Kolben oder Schwert/Axt)" - das ist Niedermetzeln. (Also Schwert/Axt)
biggrin.gif

Eine Glyphe kann dir von Leuten mit dem Beruf Inschriftenkunde hergestellt werden oder du kannst sie im Auktionshaus kaufen. Wenn du N drückst, gibts da auch einen Tab "Glyphen", dort kannst du die einsetzen.
Öhm, ich denke, beim Schurkenlehrer deines Vertrauens gibts Entwaffnen. ^^

Vielen Dank. Wo bekomme ich denn ne schnelle Axt/Schwert, wenn es im Auktionshaus schon keine gibt?
Ob du es mir glaubst oder nicht, ich habe weder "Entwaffnen" gelernt noch bietet es mein Lehrer an.

?

Vielleicht fehlt dir einfach noch das Level, um Entwaffnen schon zu lernen. ^^
Und ne langsam Axt/Schwert gibts, wenn nich aus nem Aktionshaus, irgendwann aus Quests oder von Dungeonbossen. Für den Anfang dürfts in der Nebenhand auch was anderes tun, hauptsache es ist schnell. ^^ (Ich hab damals auch einfach getragen, was mir in die Finger kam mit Beweglichkeit drauf, egal was es war, egal was für Spezi ich hatte. Und wenn ich als Kampfschurke 2 Dolche hatte, wayne! *hust*)

Unser Skill "Zerlegen" ruft den Effekt Entwaffnen des Ziels hervor und ist auf Stufe 22 erlernbar.

Unser Skill "Zerlegen" ruft den Effekt Entwaffnen des Ziels hervor und ist auf Stufe 22 erlernbar.
*hust* Ehrm, ja. Man möge mir mein partielles Unwissen verzeihen.
blush.gif

(Zu meiner Verteidigung möchte ich hierbei anmerken, dass ich momentan nicht in der Lage bin, Online zu gehen und es "live" nachzuschauen! xD)

@TheDoggy: War doch gar nicht gegen dich gerichtet sondern nur zur Info an Dinael?!

Schon klar, aber ich verspürte das Bedürfnis, mich zu rechtfertigen, es sei mir verziehen! xD

Zurück