Wie sollte Klassen-Änderungen in der zweiten WoW-Erweiterung ausehen

Ferals brauchen ne eigene Gestalt.
Moonkin gabs ja schon immer, BC hat den Restos den Baum gebracht, folglich muss mit dem Addon eine Feral only Gestalt kommen. Eine Möglichkeit wäre z.b. die Schlangengestalt, wie sie die Druiden des Giftzahns in den HDW haben. Als skills gibts dann natürlich verschiedene Gifte, is nur so eine idee, kann natürlich auch ne andere gestalt sein aber die katze macht im vgl. zu moonkin nicht genug dmg.
Vielleicht hat ja noch jemand anders ne produktive Idee in der Richtung

also die schlangengestalt ist eine interessante idee.
dort koennte man slow- und wundgifteffekte wie die schurkengifte einbauen. wenn die geschwindigkeit passt, waere das doch mal witzig ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feral:

Verschiedene Auren für die Katze und für den Bären.

Katze weiterhin 5% crit.
Tankteddy 5% Gesundheitsbonus (z.b.) oder nochmal 3-5% auf die Ausweichwertung. (Wenn euch etwas einfällt, immer her damit)
Zur Not auch verschieden Skillbar.

Ein MS Effekt wäre schon nett, wirds aber wohl nicht geben.

Die Möglichkeit auch Bosse beim Zaubern zu unterbrechen. Ähnlich dem Tritt vom Schurken.
Nennt es von mir aus "Ein gezielter Biss in den Arsch" (man weiß ja auch nicht so genau wo der Schurke so hintritt
blush.gif
)

Sichtbare Rüstungssets in den beiden Feralgestalten *träum*

Gleichgewicht

Für Moonkins wäre vielleicht ein CC Effekt wie "Wurzelsaat" möglich. Ähnlich der Frostfalle des Jägers.
Das Bewegungstempo der Gegner wird um 15/30/45% verringert.
Dummerweise brauch der Hurrikan dann entweder wesentlich mehr DMG oder keinen CD (vielleicht skillbar?) mehr damit man das auch sinnvoll nutzen kann.

Eine Art "Dornengefängnis" (hoffentlich hat einer nen besseren Namen..) wäre unsere Antwort auf das Sheep der Magier.
Der Mob wird 20 Sek in einem Dornengeflecht gefangen gehalten und somit aus dem Kampf genommen. Allerdings mit nachlassendem Effekt. Oder der Zauber hat 30 Sekunden CD (Wir wollen die Magier ja nicht vertreiben
tongue.gif
).

Solche Dinge sollten allerdings ein reiner PvE Skill werden (sprich: gaaanz weit unten im Baum) um zu verhindern dass ein Moonkin in der Arena gleich mal die halbe Manschaft ausser Gefecht setzt. Alternativ funktioniert der Kram in der Arena einfach nicht.

Wiederherstellung:

Ein skillbarer Rezz, der ausserhalb des Kampfes nutzbar ist. (Auch wieder weit unten im Heilbaum)

Eine effektivere Aura. Da ist die Idee von Nershul schon sehr gut.

Grüße
blush.gif

hmm ne feralform fänd ich toll aber bitte keine schlange die sind sooo... unansehnlich. Ich wär ja für nen Werwolf oder so, der halt auch Krankheitseffekte einsetzt und halt mehr dmg raushaut je kranker der gegner is das könnte dann so aussehen:

*Eitriger Biss* fügt xxx Schaden zu und lässt den gegner erkranken, was sein Angriffstempo um x% verlangsamt. Diese effekt ist bis zu 5mal stapelbar.

*Pestklaue* ein mit einer tödlichen krankheit infizierter Schlag, fügt xxx Schaden zu und lässt den gegner erkranken, was seinen Schaden um xx verringert.

*Fiebriges Geschwür* der Gegner wird von einer krankheit befallen, die sein Bewegungstempo um x% verringert.

*Ausbrechen* Abschlussangriff - für jede Werwolfkrankheit, die auf dem Gegner liegt, erleidet der Gegner xxx Schaden. Dieses Talent entfernt alle Krankheiten und heilt den Werwolf um xxx pro entfernte Krankheit

und so würde es halt weiter gehen kA müsste man halt weiter ausbauen allerdings sieht werwolf einfach geiler aus und kommt einem Feraltalent sehr nahe da es ja ein sehr mächtiges Fabeltier ist was aus einem Humanoidem Wesen entstanden ist
smile.gif

zum moonkin muss ich sagen:
ich bin mit mein ein voller Raidmoonkin habe auch ein stammplatz
ich sags mal so bein trash bin ich 1st im dmg aber da kann ich auch an mana raushaun was geht
nur beim boss muss ich dann in meine rotation gehen weil ich sonst viel zu schnell oom bin
am anfang hat man mich immer "oomkin"
hmmm.gif
genannt aber mitterweile kann man ihn "Boomkin"
blub.gif
nennen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Salmira
ich hab an mein equip viel gearbeitet und muss sagen wenn das 2. addon kommt muss sich blizz was einfallen lassen ansosten wird moonkin zu imba
desshalb sag ich mal ich sehe die zukunft vom moonkin nicht im dmg sondern ehr im support
obwohl dmg nie schaden kann ^^

BOOMKIN for LIVE

Wie ich bereits früher schonmal erwähnte, ist die Stärke des Moonkin eher der Burst-Dmg.

In längeren Bosskämpfen fallen sie meistens (das bedeutet nicht zwangsläufig immer) hinter Mages, Warlocks, Schurken oder Hunter.

Vielleicht sollte Blizz mal darüber nachdenken, der Eulen einen höheren Manareg zu geben.

Das würde das Gerücht vom "OOM"-Kin relativieren.

Was den Feral angeht... ich bin sehr zufrieden. Mit etwas Skill bekommt man jeden Gegner Down.
smile.gif

Feral:

Verschiedene Auren für die Katze und für den Bären.

Katze weiterhin 5% crit.
Tankteddy 5% Gesundheitsbonus (z.b.) oder nochmal 3-5% auf die Ausweichwertung. (Wenn euch etwas einfällt, immer her damit)
Zur Not auch verschieden Skillbar.

Eine Art "Dornengefängnis" (hoffentlich hat einer nen besseren Namen..) wäre unsere Antwort auf das Sheep der Magier.
Der Mob wird 20 Sek in einem Dornengeflecht gefangen gehalten und somit aus dem Kampf genommen. Allerdings mit nachlassendem Effekt. Oder der Zauber hat 30 Sekunden CD (Wir wollen die Magier ja nicht vertreiben
tongue.gif
).

Zu der Bärenaura:
Ich finde 5% Gesundheitsbonus is im Vergleich zu 5% Crit vollkommen lächerlich.
Der Bonus sollte ca 10-20% betragen und falls Ausweichwertung statt Leben kommt ca 7%.

Das ´´Dornengefängnis´´ sollte dann auch drinnen wirkbar sein, der CD is vermutlich angemessen, da sonst wieder die ganzen Whiner kommen.

Also ne alternative für ODK wäre sicherlich ne verkürzung des anreggens (muss aber mindestns 20punkte im resto baum haben, sosnt wird das wieder jeder moonkin zueinfach skillen können). nen normaler rezz wäre für 5er inis auf jedenfall was schönes.

ansonsten hätte ich gerne wurzeln auch in räumen und aus der baum form raus. dann hätte der baum endlcih nen gegen stück zum priester.

Ansosnten für die moonkins unter usn nen besseres eqip mit viel mp5 und SpallDMG....denn der moonkin ist eigentlich nur so "schwach" weil daseqip nicht passt.

zum feral kan ich nix sagen war ich noch nie.

aber mit der manareg aura fänd ich auch nicht schlecht

Ich fänd den Werwolf als Feral ne tolle Sache, nur, damit wäre der Bär ja entweder nutzlos oder überlegen?

Wieso wäre der Bär dann nutzlos? Man kann den Werwolf ja zum DMG machen und dann könnte man als Bär weiter tanken, dann wäre aber die Katze nutzlos, also schwierige situation^^

Zurück