wie spiel mage?

ich hab nen frostmage auf 47 (aber auch fast 48) ich mach immer ca. 3 frostbolts, dann frostnova weglaufen und dann noch 1-2 frostbolts hinterher.

wenn der mob nur noch <100 hp hat mach ich versengen =)
bei 2 mobs sheep ich einen, also total einfach (is auch gutso für mich xD)
 
ich hab nen frostmage auf 47 (aber auch fast 48) ich mach immer ca. 3 frostbolts, dann frostnova weglaufen und dann noch 1-2 frostbolts hinterher.

wenn der mob nur noch <100 hp hat mach ich versengen =)
bei 2 mobs sheep ich einen, also total einfach (is auch gutso für mich xD)

Ich mache es genauso, bin allerdings erst Ende 20
biggrin.gif
Aber ich bin eben Neueinsteiger was das Spielen angeht und hardere noch bissl mit der Technik!!!! Find ich total prima hier zu lesen dass es andere auch so machen, man fühlt sich direkt verstanden
biggrin.gif
VIEL SPASS NOCH!
 
wenn mein bruder meinen mage zockt, macht er meistens alle instants, dass er nach 2 kämpfen schon oom ist.

aber das geht nach meiner erfahrung nicht schneller!! weil man öfter reggen muss
 
Zurück