Wie spiele ich einen Pala?

Honkey

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo liebe Paladine

Ich hab mir von nem Freund den Acc ausgeliehen (freund vereist).

Da sehe ich den Paladin 70 (Vergelter), finde ihn interresant und log mich mit ihm ein ...

Ich hab kein Plan wie man nen Vergelterpala spielt
hmmm.gif

Ich glaube in nem Pala steckt mehr als viele behaupten!
biggrin.gif

Need help!

MFG,
Honky!

Hallo liebe Paladine

Ich hab mir von nem Freund den Acc ausgeliehen (freund vereist).

Dann solltest du deinen Freund auftauen. =O

Da sehe ich den Paladin 70 (Vergelter), finde ihn interresant und log mich mit ihm ein ...
Ich hab kein Plan wie man nen Vergelterpala spielt
hmmm.gif

Ich glaube in nem Pala steckt mehr als viele behaupten!
biggrin.gif

Need help!

MFG, Honky!

Is eigentlich nich schwer, Ich erklär mal ein bisschen
1. Richturteil
Damit richtest du die Siegel, eine Art von Zaubern das Paladin. Siegel sind Selfbuffs und einfach an dem Wort "Siegel" im Namen des Zaubers zu erkennen.
Mit dem Richturteil löst du einen Effekt aus, abhängig vom Siegel. Den Effelt findest du halt im Tooltip des Siegels.

2. Die beiden wichtigsten Siegel sind Siegel des Kreuzfahrers, und Siegel des Befehls.
Das Kreuzfahrer Siegel richtest du sofort auf den Gegner, das erhöht den Heiligschaden den er nimmt, und wenn geskillt auch die Critchance gegen diesen Gegner.
Danach buffst du dich sofort wieder mit Siegel des Befehls, das bei jedem Angriff eine CHance hat Heiligschaden zu zufügen. (Man bemerkt die Synergie, oder? ^^)

3. Du benutzt Kreuzfahrerstoß, is ein physischer Sofortangriff, einfach für ein bisschen extra Schaden. (Der muss allerdings geskillt sein).

4. Du wirst es wohl schon bemerkt haben, der Paladin hat Auren. Du wirfst im Solospiel Aura der Heiligkeit an, die erhöht deinen Heiligschaden noch ma. Wenn die nicht geskillt is, skill die, oder benutz Aura der Vergeltung, die macht den Gegnern Heiligschaden wenn sie dich angreifen.

5. Damit du nich immer nach 3 oder 4 mobs oom bist buffst du dich selbst mit Siegel der Weißheit, das dich Mana regenerieren lässt.

Das is es so im groben und ganzen, es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten, der Paladin hat halt auch viele Buffs. xD Aber ich denke so wie oben wirste erstma gut im Solospiel zu recht kommen.
Was die anderen Sachen machen und wie und wann man die am besten benutzt findest du bestimmt auch ganz fix raus. ^^
Zu den Siegeln, Segen und Auren sei gesagt das immer nur eins der Art pro Paladin auf einem Spieler aktiv sein kann.

Welche Aura + Siegel ist eigentlich am effektivsten?

Welche Aura + Siegel ist eigentlich am effektivsten?
Kombination Aura und Siegel?also die Frage beantwortet sich eigentlich von alleine,wenn man mal überlegt welche Auren der Pala besitzt...
biggrin.gif

es gibt die Aura der Hingabe,der Vergeltung,des Frost-Feuer-Schattenwiderstandes und die Heilige Aura...bei jeder Aura ausser der Heiligen Aura ist es eigentlich ziemlich egal welches Siegel du anwendest,weil nur die heilige Aura dein Heiligschaden erhöht,während alle anderen Auren kein Einfluss auf die Siegel haben...
von daher wird z.B.bei Siegel des Kreuzfahrers und bei Segen des Befehls der Heiligschaden um 10 % erhöht wenn ich die Heilige Aura(21 Punkte im Vergelterstammbaum) anschalte...
wenn ich allerdings etwas übersehen habe, bei meinen Ausführungen,bitte ich um Korrektur...
blush.gif

Kombination Aura und Siegel?also die Frage beantwortet sich eigentlich von alleine,wenn man mal überlegt welche Auren der Pala besitzt...
biggrin.gif

es gibt die Aura der Hingabe,der Vergeltung,des Frost-Feuer-Schattenwiderstandes und die Heilige Aura...bei jeder Aura ausser der Heiligen Aura ist es eigentlich ziemlich egal welches Siegel du anwendest,weil nur die heilige Aura dein Heiligschaden erhöht,während alle anderen Auren kein Einfluss auf die Siegel haben...
von daher wird z.B.bei Siegel des Kreuzfahrers und bei Segen des Befehls der Heiligschaden um 10 % erhöht wenn ich die Heilige Aura(21 Punkte im Vergelterstammbaum) anschalte...
wenn ich allerdings etwas übersehen habe, bei meinen Ausführungen,bitte ich um Korrektur...
blush.gif

ist insofern eigentlich alles richtig, nur solltest du bei einer schnellen waffe leiber sdr benützen als sdb

ist insofern eigentlich alles richtig, nur solltest du bei einer schnellen waffe leiber sdr benützen als sdb
ganz genau.du hast recht.hab ich vergessen zu erwähnen...
blush.gif

ich benutze nämlich sogar selber lieber 1h Waffe(z.B. Knochenknacker des Grossmarschalls)und haue dann natürlich mit Siegel der Rechtschaffenheit zu...
bin in meinem Bericht von 2h Waffe ausgegangen,weil ich gerade mit dem Schwurbewahrer durch die Lande ziehe...
danke für den Zusatz
top.gif

wäre es nicht bei einem vergelter-pala mit einer schnellen waffe effektiver mit siegel der vergeltung zu
arbeiten, ich meine mit kreuzfahrer den heiligschaden angehoben, 5 mal siegel der vergeltung draufgestackt
(macht ansich ja schon heilig-dot) und beim richturteil machts ja auch nochmal (bei 5x) etwa 750
heiligschaden

so is meine meinung jedenfalls oder lieg ich gerade total falsch?

victory.gif

wäre es nicht bei einem vergelter-pala mit einer schnellen waffe effektiver mit siegel der vergeltung zu
arbeiten, ich meine mit kreuzfahrer den heiligschaden angehoben, 5 mal siegel der vergeltung draufgestackt
(macht ansich ja schon heilig-dot) und beim richturteil machts ja auch nochmal (bei 5x) etwa 750
heiligschaden

so is meine meinung jedenfalls oder lieg ich gerade total falsch?

victory.gif
also ich hab auch schon mit 5-fach Siegel der Vergeltung gearbeitet,aber hast du dabei mal auf deine Manaanzeige geachtet?ohoh...man kriegt damit sicherlich mehr Schaden,aber dann sitz ich ja nach jedem 2.mob auf dem Boden um Mana nachzutanken,während ich bei Siegel der Rechtschaffenheit auch mal Manasiegel(weiss im Moment nicht wie das heisst,nicht Segen der Weisheit) richte und somit Schaden verursache und gleichzeitig Mana am Gegner tanke...
für pvp ist es natürlich besser durch Vergeltungssiegel mehr Schaden rauszuhauen,auch wenn man 5 mal hintereinander das Siegel erst anklicken muss

also ich hab auch schon mit 5-fach Siegel der Vergeltung gearbeitet,aber hast du dabei mal auf deine Manaanzeige geachtet?ohoh...man kriegt damit sicherlich mehr Schaden,aber dann sitz ich ja nach jedem 2.mob auf dem Boden um Mana nachzutanken,während ich bei Siegel der Rechtschaffenheit auch mal Manasiegel(weiss im Moment nicht wie das heisst,nicht Segen der Weisheit) richte und somit Schaden verursache und gleichzeitig Mana am Gegner tanke...
für pvp ist es natürlich besser durch Vergeltungssiegel mehr Schaden rauszuhauen,auch wenn man 5 mal hintereinander das Siegel erst anklicken muss

gut ist schon richtig das der mana verbrauch etwas höher ist, allerdings gebe ich zu bedenken:

siegel der vergeltung 5mal gestackt, richturteil, dann bleiben die stacks ja dann und wann noch erhalten und machen weiterhin dot was das siegel der rechtschaffenheit nicht macht, und während der dot noch hält kann ich selber mein siegel der weißheit hochfahren um mana zu erhalten, nebenbei noch nen bissel kreuzfahrerstoss um die zustandsveränderungen aufzufrischen, sollte dann den manaverbrauch reduzieren

und nebenbei wenn er als vergelter ist wird er doch wenigstens ausgebildet haben das die siegel weniger kosten und/oder mana beim richturteil erstattet wird, bin ich jedenfalls der meinung

selbes spiel wie eben sollte ich falsch liegen berichtigt mich

PS: warum musst du das siegel der vergeltung 5mal anklicken? einmal hoch und mit jedem schlag eine hohe wahrscheinlichkeit das eins draufgepackt bzw. gestackt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: warum musst du das siegel der vergeltung 5mal anklicken? einmal hoch und mit jedem schlag eine hohe wahrscheinlichkeit das eins draufgepackt bzw. gestackt wird
[/quote]
also ehrlich gesagt habe ich das mit dem 5-fachen Siegel der Vergeltung wohl falsch verstanden.ich hab das immer 5 mal nacheinander angeklickt.ich wusste gar nicht, dass sich das von alleine erhöht
angry.gif

das muss ich gleich heute mal ausprobieren
w00t.gif

also ich meine genau für solche Missverständnisse bin ich froh das es so ein Forum gibt...

wohl wahr manchmal kann man hier echt noch was lernen

danke ans buffed-team

wohl wahr manchmal kann man hier echt noch was lernen

danke ans buffed-team
dank auch an dir darkseraph
top.gif

ich hab das mit dem Vergeltungssiegel einfach falsch verstanden.hab eben nochma geschaut und da steht auch: "bis zu 5 mal stapelbar"...hiess für mich immer 5 mal nacheinander Siegel anklicken...*durch die Haare fahr und kopfschüttel*
also wenn mir noch was auffällt schreib ich wieder ins Forum...

Zurück