Hallo liebe Paladine
Ich hab mir von nem Freund den Acc ausgeliehen (freund vereist).
Dann solltest du deinen Freund auftauen. =O
Da sehe ich den Paladin 70 (Vergelter), finde ihn interresant und log mich mit ihm ein ...
Ich hab kein Plan wie man nen Vergelterpala spielt
Ich glaube in nem Pala steckt mehr als viele behaupten!
Need help!
MFG, Honky!
Is eigentlich nich schwer, Ich erklär mal ein bisschen
1. Richturteil
Damit richtest du die Siegel, eine Art von Zaubern das Paladin. Siegel sind Selfbuffs und einfach an dem Wort "Siegel" im Namen des Zaubers zu erkennen.
Mit dem Richturteil löst du einen Effekt aus, abhängig vom Siegel. Den Effelt findest du halt im Tooltip des Siegels.
2. Die beiden wichtigsten Siegel sind Siegel des Kreuzfahrers, und Siegel des Befehls.
Das Kreuzfahrer Siegel richtest du sofort auf den Gegner, das erhöht den Heiligschaden den er nimmt, und wenn geskillt auch die Critchance gegen diesen Gegner.
Danach buffst du dich sofort wieder mit Siegel des Befehls, das bei jedem Angriff eine CHance hat Heiligschaden zu zufügen. (Man bemerkt die Synergie, oder? ^^)
3. Du benutzt Kreuzfahrerstoß, is ein physischer Sofortangriff, einfach für ein bisschen extra Schaden. (Der muss allerdings geskillt sein).
4. Du wirst es wohl schon bemerkt haben, der Paladin hat Auren. Du wirfst im Solospiel Aura der Heiligkeit an, die erhöht deinen Heiligschaden noch ma. Wenn die nicht geskillt is, skill die, oder benutz Aura der Vergeltung, die macht den Gegnern Heiligschaden wenn sie dich angreifen.
5. Damit du nich immer nach 3 oder 4 mobs oom bist buffst du dich selbst mit Siegel der Weißheit, das dich Mana regenerieren lässt.
Das is es so im groben und ganzen, es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten, der Paladin hat halt auch viele Buffs. xD Aber ich denke so wie oben wirste erstma gut im Solospiel zu recht kommen.
Was die anderen Sachen machen und wie und wann man die am besten benutzt findest du bestimmt auch ganz fix raus. ^^
Zu den Siegeln, Segen und Auren sei gesagt das immer nur eins der Art pro Paladin auf einem Spieler aktiv sein kann.