Wie spielt ihr gegen welche Klasse

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
1 vs. 1 Schurke vs. XXXX
Wie spielt ihr gegen welche Klasse wenn weit und breit kein VErbündeter ist oder ihr in der Arena als letzter übrig seit...
Also es ist ja klar dass man gegen Krieger nicht gerade Hinterhalt machen sollte und ausweiden sonder eher auf erdrosseln udn blutung setzt.Aber wie spielt ihr gegen Klassen wie Schamane und Jäger.Macht ihr erdrosseln Hinterhalt oder Fieser Trick udn was für Finishmoves benutzt ihr.
Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen en bisschen postet können.
Dachte ein erfahrener Schurke könnte ne Art Tabelle machen
z.B.
Magier:Fieser Trick + Ausweiden
Krieger:Erdrosseln + Blutung
.
.
.

1 vs. 1 Schurke vs. XXXX
Wie spielt ihr gegen welche Klasse wenn weit und breit kein VErbündeter ist oder ihr in der Arena als letzter übrig seit...
Also es ist ja klar dass man gegen Krieger nicht gerade Hinterhalt machen sollte und ausweiden sonder eher auf erdrosseln udn blutung setzt.Aber wie spielt ihr gegen Klassen wie Schamane und Jäger.Macht ihr erdrosseln Hinterhalt oder Fieser Trick udn was für Finishmoves benutzt ihr.
Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen en bisschen postet können.
Dachte ein erfahrener Schurke könnte ne Art Tabelle machen
z.B.
Magier:Fieser Trick + Ausweiden
Krieger:Erdrosseln + Blutung
.
.
.
Das kommt doch immer auf die jeweilige Situation und die Ausrüstung an.
Einen shclecht equippten Magier z.b hauste mit einem kritischen Ambush + Backstab schon fast aus den Latschen, wenn er nicht vorbereitet ist.
Einen Gladiator Mage hingegen wird das in einer Duell Situation nicht wirklich jucken.
Oder wie Mr. Davis sagen würde:
"Just DO it damned!"

Pauschal würde ich dir raten: Wir sind eine der CC-intensivsten, wenn nicht DIE CC-intensivste Klasse überhaupt. Wir haben viele Möglichkeiten, den Gegner daran zu hindern, uns in irgendeiner Form Schaden zuzufügen (stuns, kick, Gifte, blind, deadly throw, clos, vanish, evasion).
Nutze diese Zeit also optimal und im für den Gegner ungünstigsten Moment (z.B Priest shield down, aber keine Energie. Warte mit dem Kidney, bis weakened soul abgelaufen ist oder er eine Heilung castet und baller in nicht gleich blind drauf, um dann mit nur einem Backstab aus dem kidney rauszugehn).

Aber die ultimativen Skills für einzelne Gegner gibt es definitv nicht - zumal man auch noch vershciedene Skillungen berücksichtigen müsste.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
gegen Mages:

erst Erdrosseln, 2 sec zaubersperre und solange Finsterer Stoß(mein skill) spammen. dann macht der in der regel frostnova und blinzelt sich weg. Mit meiner Kampfskillung komme ich dann mit Sprinten und komme aus der frostnova raus. sollte er versuchen mich zu sheepen mache ich vanish. wenn ich dann an ihm dran bin mach ich nierenhieb. und spamme weiter Finsterer Stoß drauf. i- wann isser dann halt tod^^

gegen warris:

gegen warris ist das schwerer. aber mit combat skillung muss ich sagen das das die einfachste skillung ist gegen einen Warrior. ich gehe zu dem hin, mache fieser trick, adrenalinrausch, dann zerhäckseln, dann klingenwirbel. das verleiht mir eine ziemlich hohe DPS. sobald er aus Fieser trick befreit ist, mache ich entrinnen. wenn ich meine 5 Combos habe verpasse ich ihn dann einen nierenhieb. die combos bekomme ich sehr schnell dank adrenalinrausch. falls er noch nicht tod sein sollte mache ich in der regel blenden und gehe wieder ins stealth und fange wieder von vorne an^^. Vanish eignet sich nicht so gut, da ich immer einen Blutungseffekt habe, wenn er crittet.

MFG

gegen warris ist das schwerer. aber mit combat skillung muss ich sagen das das die einfachste skillung ist gegen einen Warrior. ich gehe zu dem hin, mache fieser trick, adrenalinrausch, dann zerhäckseln, dann klingenwirbel. das verleiht mir eine ziemlich hohe DPS. sobald er aus Fieser trick befreit ist, mache ich entrinnen. wenn ich meine 5 Combos habe verpasse ich ihn dann einen nierenhieb. die combos bekomme ich sehr schnell dank adrenalinrausch. falls er noch nicht tod sein sollte mache ich in der regel blenden und gehe wieder ins stealth und fange wieder von vorne an^^. Vanish eignet sich nicht so gut, da ich immer einen Blutungseffekt habe, wenn er crittet.
Naja, nen Full Force Rushdown kann ja jeder
blub.gif
.
Und aggressives Vanish halte ich bei Kriegern für sehr sehr effektiv.

Zurück