Wie die Leute hier herumzitieren und gar nicht auf das Datum achten. Yay, ihr zitiert hier Leute, dessen Texte 6-7 Jahre alt sind und antwortet denen.
In den 7 Jahren hat er sein Studium zum Lehramt abgeschlossen und ist nun Deutschlehrer in einem Elitegym.
Bestimmt.
Ne, ich habe nichts gegen Legastheniker oder schlechte Rechtschreiber und kann durchaus damit leben, wenn jemand seid/seit verwechselt oder ein Wort falsch schreibt, so lange man noch den eigentlichen Ursprung entziffern kann - zB. daran, dass es so geschrieben wird, wie man es ausspricht (Vogel -> Fogel). Aber bei dem gequoteten Post sind einfach nur schlampige Fehler en masse enthalten, welche man durch ein 20 sekündiges Drüberlesen auch als Deutschnub um die Häfte hätte reduzieren können.
Ich für meinen Teil möchte auch, dass meine Beiträge gelesen werden (wenn ich mir denn die Arbeit mache sie zu erfassen) und versuche die Lesbarkeit so gut wie (mir) möglich zu gestalten. Hat der Typ vor 8 Jahren auch nur ansatzweise so gedacht? Wohl kaum...
Zum Thema an sich: Ich finde das aktuelle WoW lässt sich mit dem Vanilla WoW kaum noch vergleichen. War die Levelkurve damals noch so arg langsam, dass man als normal lebender/arbeitender Mensch Monate brauchte um das Maximal-Level zu erreichen, gibt es mittlerweile zu viele Möglichkeiten diese Zeit möglichst kurz zu gestalten - bis hinzum Instant Maxlvl für 50 Euro. Trotz des unverschämt hohen Preises mögen sogar Wenigverdiener (5 Euro/h) darüber nachdenken, da man selbst in 10 Stunden noch weit entfernt von Level 90 ist.
WoW hat sich also vom "Der Weg ist das Ziel" - Spiel mit 3, 4 Endcontent Inis und einem super häßlich designtem Raid Dungeon (MC) mit simpler Bossstrategie zu einem recht komplexem Game gewandelt, dass versucht für alle Endcontent - Typen (Casuals bis HC Raider) Inhalt zu bieten. Trotz der deutlichen Verbesserung im Levelbereich zB durch verwobene Queststränge mit guter Story, bleibt dieser Content zum größten Teil ungesehen, da die Levelkurve viel schneller ansteigt als es der Questmodus je Gebiet zulässt. Dafür wird einem dann auf Lvl 90 auch viel mehr geboten, als es zu Lvl 60 der Fall war.