Wie spielt Ihr WOW

Also zum träumen hab ich definitiv besseres ;D
das dachte ich mir dann auch...
statt in strahlender Rüstung erfolgreich auch den schwersten gegner niedergestreckt zu haben...

aber ne...
das pet läuft mal wieder irgend nem mob hinterher und lässt sich auch nicht durch energischtes clicken zur rückkehr bewegen...

manchmal nehme ich das alles wohl zu ernst...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, ich bin zwar noch nicht soo weit, aber empfinde es teilweise irrsinnig entspannend nach der arbeit ein wenig rumzuquesten. dungeons stehen wenn nur am we an. aber so ein wenig rumlaufen, gegend erforschen, ein paar mobs hauen und vielleicht noch das ein oder andere kleine erfolgserlebnis.
happy.gif
 
ich gehe gerne questen aber auch pvp macht fun besonders wenn man mit 19 bzw. 29,39 usw anmeldet, dann lvl up hat und immer noch in den loweren ws/arathi kommt
biggrin.gif
 
farmen(dabei mit leuten im ts labern), raiden, farmen, raiden, farmen, raiden, farmen, raiden, farmen, raiden, farmen
kurz afk wegen essen.
das ganze wiederholt sich dann.

BTW ich hab auch mal von WoW geträumt *schäm*
es ging um irgendnein T2-Teil(war damals noch low und hatte null plan)
 
farmen(dabei mit leuten im ts labern), raiden, farmen, raiden, farmen, raiden, farmen, raiden, farmen, raiden, farmen
kurz afk wegen essen.
das ganze wiederholt sich dann.

Das kenn ich auch gut, hab ich nen Jahr mit meinem Jäger gemacht.. nebenher nun diverse Twinks auf 60 gespielt. Inzwischen hab ich den alten Server verlassen und spiel mit meinem 4. 60ger (urks ich muss ja Zeit haben .. ^^) auf einem PvP Server nur noch PvP, weil des nach der ganzen Raiderei halt auch mal Spaß macht. hihi
Blödsinnige Aktionen sind auch immer Willkommen, wie Zeppelin fliegen, x road raiden und sowas. Wie heißt es bei Ikea so schön..
Entdecke die Möglichkeiten..

greetz
 
ich mache einfach nur quests das macht spaß und wenn ich einen auf lvl60 habe dann zock ich den nächsten.
 
So ich will den Thread mal aus der tiefsten versenkung holen
und gucken ob sich im wesentlichen was geändert hat.
Bis auf das man hier fast in jedem Beitrag liest das WoW noch Spaß macht.
Ich will jetzt net behaupten das es keinen Spaß mehr macht, auch wenn
ich selber nicht mehr spiele aaaaaber ich hab halt so das Gefühl,
dass es viel mehr nörgelei gibt.

Ich finde es immer Interessant so alte Threads zu lesen
wenn ich daran denke das ich 2006 - 16 Jahre alt war und noch an meinem
Abi saß man man man dat waren noch zeiten.
Und WoW extreeeem "gesuchtet" habe das es schon net feierlich war

Wie habt ihr damals so gespielt wenn welche zu der Zeit halt schon gespielt
haben ????

Hat sich euer Spielverhalten stark geändert oder ist es über die Jahre gleich geblieben ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Falter.. ein über 7 Jahre alter Thread .oO

So oder so: Schau dir doch die gefühlte 823dröflzich anderen Threads zu exakt diesem Thema an.
 
joa, u soltest das machen, warauf du bock hast. keinen fal zwanghaft.
zwischendurc auch ma was total sinnloses machen, wie z.b. den fulborg q in ashenvale auf lvl 50^^
und wn man farmen geht, heißt das ja nicht, das das auch keinen spaß macht^^
mit ner hand voll freunde in n ts un los, da wo der wind einen hinträgt^^

Das verursacht Schmerzen! bitte wieder in die Schule gehen. Keine Ahnung wie man so durchs Leben kommt.
 
in if rumstehen und mit items prallen

Erfolg errungen:

"Epischer Brückenwächter"
Steht mindestens zwei Stunden mit Eurem Reittier regungslos auf der Brücke
vor dem Auktionshaus in Eisenschmiede und lasst Euch bestaunen.

Bonustitel: "der epische Brückenwächter".

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist nur ein Spiel, leider gibt es viele die das immer wieder vergessen. Ich lvl meine Twinks. Das schöne ist, dass z.B. Priester (main), Off-Tank und Jäger (Twinks) völlig andere Chars sind und sich ganz anders spielen...

Wenn man das heute noch sagen könnte
Mittlerweile haben sie alles so angeglichen, dass sich viele Klassen sehr ähnlich spielen und keine Klasse sich mehr durch irgendwas Einzigartiges auszeichenet :/
Ziemlich schade, da dies doch genau das eben Spaß gemacht hat, wie man auch hier wieder sieht.

Finde es echt interessant ein Thread von 2006 durch zu lesen und wie die Spieler dort damals ihr Spielverhalten schildern und auch wie sie damals noch mit einander umgegangen sind. Ich habe im Thread kein einzigen Flame gelesen, aber eben wieder einen Post von eben mit einem Rechtschreib-Flame :o

Ich spiele auch seit Classic Release und war damals 16. Ich habe extrem viel gespielt weil ich auch viel Zeit hatte als Schüler, oder sie mir genommen habe

Ich hab durchgehend aktiv gespielt, mal mehr, mal weniger. Momentan eher weniger, da die Luft vor einem neuen AddOn immer raus ist. Spiele momentan mit ein paar Freunden und Gildenmates noch ein wenig PvP am Abend. Das wars auch. Mehr bietet das Spiel momentan nicht für mich.

Mal abwarten was WoD bringt. Vielleicht wieder das alte Classic/BC Feeling. Waren rückblickend für mich die schönsten Zeiten. Hoffen wir mal das beste
 
Als Wiedereinsteiger lasse ich es ruhig angehen - auch wenn ich dadurch mal in einem Monat nur 8-10 zum Spielen komme. Die 13€ im Monat tun mir nicht weh.
Früher (ohne ordentlichen Job) hat mich der Preis schon immer ein wenig unter Druck gesetzt - ebenso in der Gilde mit festen Anwesenheitszeiten und Levelziel bis dann und dann.

Mit meinem neuen Account spiele ich in aller Ruhe eine Gnom-Hexenmeisterin hoch. Ohne Gilde, ohne Druck. Ich lese die Questtexte und genieße die Geschichte. Außerdem habe ich
mir einen frischen Krieger erstellt und den mit dem Boost vom Add-On auf 90 gepusht. Bei dem habe ich eine andere Vorgehensweise. Ich habe ganz bewußt eine Klasse gewählt, die ich
noch nie gespielt habe - in keinem MMORPG. Nun ist sie auf dem maximalen Level und versuche, mich in den Umgang damit einzuarbeiten.

Zwei komplett unterschiedliche Spielvarianten quasi.

Dazu kommt aktuell noch das Diablo-III-Add-On und Hearthstone.

Ich denke, dass ich gut bis Herbst warten kann um dann die neue/alte Welt zu genießen... World of Warcraft zum Chillen quasi ;-).
 
Wie die Leute hier herumzitieren und gar nicht auf das Datum achten. Yay, ihr zitiert hier Leute, dessen Texte 6-7 Jahre alt sind und antwortet denen.

Das verursacht Schmerzen! bitte wieder in die Schule gehen. Keine Ahnung wie man so durchs Leben kommt.
In den 7 Jahren hat er sein Studium zum Lehramt abgeschlossen und ist nun Deutschlehrer in einem Elitegym.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Leute hier herumzitieren und gar nicht auf das Datum achten. Yay, ihr zitiert hier Leute, dessen Texte 6-7 Jahre alt sind und antwortet denen.

In den 7 Jahren hat er sein Studium zum Lehramt abgeschlossen und ist nun Deutschlehrer in einem Elitegym.

Bestimmt.

Ne, ich habe nichts gegen Legastheniker oder schlechte Rechtschreiber und kann durchaus damit leben, wenn jemand seid/seit verwechselt oder ein Wort falsch schreibt, so lange man noch den eigentlichen Ursprung entziffern kann - zB. daran, dass es so geschrieben wird, wie man es ausspricht (Vogel -> Fogel). Aber bei dem gequoteten Post sind einfach nur schlampige Fehler en masse enthalten, welche man durch ein 20 sekündiges Drüberlesen auch als Deutschnub um die Häfte hätte reduzieren können.

Ich für meinen Teil möchte auch, dass meine Beiträge gelesen werden (wenn ich mir denn die Arbeit mache sie zu erfassen) und versuche die Lesbarkeit so gut wie (mir) möglich zu gestalten. Hat der Typ vor 8 Jahren auch nur ansatzweise so gedacht? Wohl kaum...

Zum Thema an sich: Ich finde das aktuelle WoW lässt sich mit dem Vanilla WoW kaum noch vergleichen. War die Levelkurve damals noch so arg langsam, dass man als normal lebender/arbeitender Mensch Monate brauchte um das Maximal-Level zu erreichen, gibt es mittlerweile zu viele Möglichkeiten diese Zeit möglichst kurz zu gestalten - bis hinzum Instant Maxlvl für 50 Euro. Trotz des unverschämt hohen Preises mögen sogar Wenigverdiener (5 Euro/h) darüber nachdenken, da man selbst in 10 Stunden noch weit entfernt von Level 90 ist.

WoW hat sich also vom "Der Weg ist das Ziel" - Spiel mit 3, 4 Endcontent Inis und einem super häßlich designtem Raid Dungeon (MC) mit simpler Bossstrategie zu einem recht komplexem Game gewandelt, dass versucht für alle Endcontent - Typen (Casuals bis HC Raider) Inhalt zu bieten. Trotz der deutlichen Verbesserung im Levelbereich zB durch verwobene Queststränge mit guter Story, bleibt dieser Content zum größten Teil ungesehen, da die Levelkurve viel schneller ansteigt als es der Questmodus je Gebiet zulässt. Dafür wird einem dann auf Lvl 90 auch viel mehr geboten, als es zu Lvl 60 der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Leute hier herumzitieren und gar nicht auf das Datum achten. Yay, ihr zitiert hier Leute, dessen Texte 6-7 Jahre alt sind und antwortet denen.

In den 7 Jahren hat er sein Studium zum Lehramt abgeschlossen und ist nun Deutschlehrer in einem Elitegym.

Ganz ehrlich, kann ich doch nicht riechen gleich, dass so ein Honk einen 6 Jahre alten Thread raufholt. Sowas gehört gleich gesperrt! ;-)
 
Naja, es gibt ja auch Menschen, die nicht aus Deutschland kommen und schon genug Schwierigkeiten haben, deutsch zu sprechen. So ist es für sie noch schwerer, deutsch zu schreiben. Man darf nie vergessen, dass man nie weiss, wer hinter dem PC sitzt. Daher ist es an keiner Stelle angebracht, den Weltverbesserer zu spielen. Im Internet hat man als solcher keine Chance.


Ganz ehrlich, kann ich doch nicht riechen gleich, dass so ein Honk einen 6 Jahre alten Thread raufholt. Sowas gehört gleich gesperrt! ;-)
Ach, letzen Endes gibt es immer Leute die meckern. Entweder, weil man die SuFu nicht benutzt, oder, weil man einen alten Thread wieder ausgräbt. Ich persönlich finde es so besser, besser als den 100sten Thread dieser Art zu erstellen auf jeden Fall!
 
juhuu, Threadnekromantie^^

Ich spiel wie immer seit Ende BC: Faul und ohne Ehrgeiz twink ich vor mich hin, wenns ernst werden soll fang ich lieber was neues an als mir nochmal eine raidwütige Gilde anzutun.
Auch in Zukunft werd ich mal Horde mal Alianz, mal Druide und dann wieder Hexe oder Kiegertank oder sonstwas spielen, Handwerke erlernen und meine beiden Gilden vollmüllen. Geld verdienen ist mir egal, 105 Mounts reichen mir und die Pets die ich fangen wollte hab ich erbeutet also mal sehen was die Garnision bringt, darauf freu ich mich schon so richtig.
definitiv spiel ich mittlerweile weniger, trotzdem hab ich bisher noch kein anderes Spiel gefunden wo ich so lange bei geblieben bin, es muss also noch immer was dran sein
 
Zurück