Wie spielt man hemo ?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

ich spiel jetzt seit ein paar monaten hemo und ich hab das immer so gemacht :

Fieser trick , blutsturz , finsterer stoß , nierenhieb , arenalinrausch , solarplexus , blutsturz , finsterer stoß , finsterer stoß

Aber jetzt hab ich in ein paar beiträgen gelesen das man finsterer stoß gar nicht mehr benutzt ?

Könnt ihr mir vl. einen tipp geben wie ich 0/31/30 hemo spiele ?

danke

Was willst du mit SS ?!?!

Hemo wird so gespielt : Fieser Trick, Blutsturz, Blutsturz (evtl. 3x Blutsturz), Nierenhieb phew phew meist kommt dann die Insignie ---> blind!, Adrenalin Rush und Blade Fury, restealthen, blutsturz spammen (evasion meist auch noch)

lg schurki

Was willst du mit SS ?!?!

Hemo wird so gespielt : Fieser Trick, Blutsturz, Blutsturz (evtl. 3x Blutsturz), Nierenhieb phew phew meist kommt dann die Insignie ---> blind!, Adrenalin Rush und Blade Fury, restealthen, blutsturz spammen (evasion meist auch noch)

lg schurki

Thx , sollte ich zu dieser spielweise besser Kolben oder Faustwaffen nehmen ? zurzeit habe ich die beiden s1 faustwaffen an

Hab mir auch noch den nebenhandkolben vom s1 set geholt <---- weil ich gehört habe das kolben am besten zu hemo passen wegen den 6 % chance zu stunnen

Aber ich muss sagen 5 % critchance mit faustwaffen ist auch nich übel

Thx , sollte ich zu dieser spielweise besser Kolben oder Faustwaffen nehmen ? zurzeit habe ich die beiden s1 faustwaffen an
Hab mir auch noch den nebenhandkolben vom s1 set geholt <---- weil ich gehört habe das kolben am besten zu hemo passen wegen den 6 % chance zu stunnen

Aber ich muss sagen 5 % critchance mit faustwaffen ist auch nich übel

Kolbenstunn>Resilence>Crit

Kolbenstunn>Resilence>Crit

Nochma auf deutsch bitte
dunno.gif

Betäubung durch den Effekt der Streitkolbenspezialisierung (21-Punkte-Talent im im Kampfbaum) = Kolbenstun

Abhärtung = Resilience

Crit = kritischer Treffer

> = ist besser als

2 mal tödliches Gift und dann:

konzentration -> schattenschritt -> erdrosseln -> rüstung schwaechen -> blutung -> zerhaeckseln -> vergiften Sollte der dann noch leben ist eure energie alle und ihr muesst einmal nierenhieb machen. und dann ab blutung so wie oben weiter verfahren.

Vergiften kommt mit bis zu 3600 daher und blutsturz mit den richtigen buffs fast 3k mit rare epic auf 4-5 k. Ausweiden is eh sinnlos weil der Dmg den man macht ja von der Rüstung der Gegner abhaengt. Erdosseln und blutung ignorieren die Rüstung meine ich, somit sind diese Talente besser als Hinterhalt und ausweiden. Die machen wesentlich mehr dmg als noncrit ausweiden und hinterhalt auf die critrate hochgerechnet und mit swstats überprüft kann man so überhaupt keinen fehler machen.

wenn ihr die richtige skillung habt und glueck dazu braucht ihr keinen einzien combopunkt aufbauen weil die alle proccen. Ist shcon oft passiert, dass ich nich einmal blutsturz gemacht hab und 7 finisher setzen konnte.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....n=Nachd%C3%B6lf

Wenn man blutsturz hat benutzt man keinen finsteren stoss :o

Rein mathematisch Max dmg/energie, ich halte diese skillung für die bestmögliche. An den Dps kommt kein Kampfschurke ran. Da bis auf konzentration alles ohne cd auskommt. Eigentlich kann man wegrennen nachdem die blutung gesetzt ist, wenn 5 mal tödliches gift sitzt. Wegrennen und tödliche wurf und dann langsam vebluten lassen :o

Gruß Nachdölf

DPS |=| Burstdmg.

Und sorry, aber was du da sagst ist absoluter Blödsinn. Beim 4,5k hemo begann dein Post unglaubwürdig zu werden.

Und Rüstung schwächen wenn man Blutung und Envenom nimmt? Ich meine.... WTF!!

4,5 k bezogen sich glaube auf Envenom, könnte hinhauen mit Buffs (skalliert ja auch mit AP und aber auch mit + Naturdmgbuffs wie Stormstrike *muhaha*... mein kleines Schmutziges PvP Geheimnis!)

Möglich ja eventuell. Aber wann ist man im PvP mal full buffed, hat sein PvE gear an um die maximale AP rauszukitzeln und hat einen enhancement Schamanen am Start? Richtig... wenn mans drauf anlegt.
Und Ich finde nicht dass das eine Basis für nen Skillungsvergleich ist.
Und damit das nicht wieder falsch bei dir ankommt
wink.gif
:

smile.gif

@ slitty: da stand 4-5 k und nich 4.5
tongue.gif
, und das war Blutsturz und nich vergiften.

Also mit 2300 ap (sdm und schlachtruf) sinds mit meinen Dreckswaffen 2331 gewesen, Rechne noch den Bonus ein, bei Targets unter 30 % hp hinzu.

@ Purga: Na rechne doch mal nach. Mit den oben benutzten Fähigkeiten mache ich ca 45 % des Schadens nur durch "Zuschlagen" und ca 12 -15 % durch Blutsturz. Diese sind somit bei einer ABC-Analyse die Skills, deren dmg ich als erstes erhöhen würde. Da Rüstung schwächen 30 s hält sollte es direkt nachm Finisher eingesetzt werden. Hinzu kommen dann je ca. 10 % von Erdrosseln, Blutung und dem Tödlichen Gift.

Das doch nicht zum Skillvergleich, die Frage war doch, wie spiele ich hemo? Und ich hab rumprobiert, so kam der DPS am höchsten.
Ich habe doch nur behauptet, es sei maximal energieeffizient im Vergleich zu Kampfschurken.

PS: Und 2-3k Blutsturz kommt auch ohne buffs, wenn man einen Stoffi vor sich hat. Wenn ich dir jetzt von 2k Hits erzähle, die ich nur durch zuhauen gemacht habe, lachst du dann wieder weil du ja meine Mistausrüstung gesehen hast?
tongue.gif
hihi

Nope lachen tu ich nicht, aber Mistequipte Stoffie mit max 30% Life sind für mich nicht ausschlaggebend
tongue.gif

Und solche crit an s3 Spielern---> giev!

hemo = blutsturz
4-5k ist im schnitt 4,5k

und das ist schlicht grober unfug (ohne voll gebufft zu sein, inkl. berserker)

also ich hatte auch schonmal ein 5,2k hemo schlag
blub.gif
aber das war bei Nethergroll und ich stand in dem strahl der den schaden erhöht
biggrin.gif

normal kann man mit soein hemo wenn man glück hat 1,9-2,1k rausholen und das auch nur wenn der gegner unter 35% ist
rolleyes.gif

Zurück