Wie spielt man Nahkampfklassen (Schurke/Krieger)

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo...

Irgendwie bin ich zu blöd um Nahkampfklassen zu spielen.

Ich habe nun sowohl einen Krieger (welcher wirklich lustig ist ^^) als auch einen Schurken gespielt. Aber jedesmal wenn es an Quests geht in denen ich Leute aus Gegnermengen töten muss, adde ich immer etliche hinzu. Deshalb hat es auch weder der Krieger noch der Schurke über Level 10 geschafft, da mir das ewige sterben aufn Sack ging.. ^^

Meine vorherigen Chars, Magier und Priester, waren da irgendwie deutlich komfortabler zu spielen
smile.gif

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man die gescheit spielen kann?

Hatte einen Untoten Schurken und einen Tauren Krieger.

Gruß,
Elfchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann sagen, dass du als Schurke viel in die Planung eines Kampfes investieren mußt. Wobei viel relativ sein kann, wenn man bedenkt, wie schnell die Auseinandersetzungen auch schon wieder vorbei sind.

Gerade als Nahkämpfer musst du dir einzelne Mobs aus der Gruppe herausziehen, anstatt hineinzuwetzen. (Krieger mögen mir hier widersprechen).

Und du solltest dir stets über deine Umwelt gewahr sein. Es gibt nichts schlimmeres als mit einem Mob beschäftigt zu sein, während dir ein anderer auf seiner Route in den Rücken fällt.
Bleib einfach eine Weile in Verstohlenheit, schau dir die Strecke, welche von den Mobs zurückgelegt wurde, genau an und plane entsprechend und wenn es dünn wird, "verschwindest" du einfach.

Ich kann sagen, dass du als Schurke viel in die Planung eines Kampfes investieren mußt. Wobei viel relativ sein kann, wenn man bedenkt, wie schnell die Auseinandersetzungen auch schon wieder vorbei sind.

Gerade als Nahkämpfer musst du dir einzelne Mobs aus der Gruppe herausziehen, anstatt hineinzuwetzen. (Krieger mögen mir hier widersprechen).

Und du solltest dir stets über deine Umwelt gewahr sein. Es gibt nichts schlimmeres als mit einem Mob beschäftigt zu sein, während dir ein anderer auf seiner Route in den Rücken fällt.
Bleib einfach eine Weile in Verstohlenheit, schau dir die Strecke, welche von den Mobs zurückgelegt wurde, genau an und plane entsprechend und wenn es dünn wird, "verschwindest" du einfach.

Klingt ja gut nur vergisst du das er nichmal bis level 10 aushält ^^ da hat man leider noch kein verschwinden ;-)

Ne aber wie schon geschrieben ist schau die ruten der Gegner an überlege ob du mit deinem Bogen gezielt ein bis 2 mobs rausziehen kannst wenn es zuviel werden kleiner Tipp. Nimm die Beine in die Hand und LAUUUUUUUF ^^

Auch ein netter tip ist such dir leute zum mitquesten.

Klingt ja eigentlich so, als würdest Du nicht pullen! Hey- Krieger und Schurken können mit allen Schuß- und Wurfwaffen umgehen - und müssen das auch. Immer schön die Gegner kommen lassen!

Und es gibt schon ab lvl 5 bei Händlern billigste Wurfdolche. Es ist völlig egal, mit was du pullst - Hauptsache, der einzelne Mob hält auf Dich zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In unübersichtlichen Gebieten mit vielen Gegnern (z.b dieses verbrannte Tal mit den Goblins in den Stonetalon Mountains) mache ich immer "alle NPC Namen anzeigen" im Interfance Menu an. Dadurch siehst du die ganzen Gegner als roten Schriftzug und übersiehst nicht mehr so leicht irgendeinen Braun-Grünen Goblin auf Braun-Grünem Grund.
Ansonsten, joar... Vorerst einzelne Gegner pullen. Du hast erst mit Cleave/Whirlwind/Blade Flurry gute Methoden, um es mit Mehreren aufzunehmen und auf die 2 Adds um den Stoffie deiner Wahl zu kacken.

Zurück