Wie spielt sich der Hexer auf 80? Macht er Euch Spaß?

Ich versteh es langsam nichtmehr...

Wieso behaupten alle der Hexer ist eine Opferklasse im PvP?

Grade im Schlachtfeld ist ein Gebrechens-Hexer absoluter Hammer...großer Selfheal und dazu kommen noch einige CC Fertigkeiten...

Könnt ihr nicht spielen oder warum habt ihr soviele Probleme zu überleben im PvP?
 
Würde ich ihn sonst spielen?

Also im BG bin sogar ich als Gebrechenshexer top und hab meist die meisten Kills. In der Arena fühle ich mich eigentlich nur berufen, die anderen mit meinen Dots zu nerven, damit ein anderer sie umbursten kann.

Und PVE ist es meiner Meinung nach die beste Klasse. Ein Grund, warum ich auch kein Tiwnk hochbekomme: Die können nicht so viel und das Mob-Grinding beim Hexer ist einmalig.
 
Ich versteh es langsam nichtmehr...

Wieso behaupten alle der Hexer ist eine Opferklasse im PvP?

Grade im Schlachtfeld ist ein Gebrechens-Hexer absoluter Hammer...großer Selfheal und dazu kommen noch einige CC Fertigkeiten...

Könnt ihr nicht spielen oder warum habt ihr soviele Probleme zu überleben im PvP?

Hmm schon mal gegen einen "GUTEN" Schurken gespielt... nicht so einen 0815.. der sich fearen lässt...oder sich von Sukku verühren lässt? Nein ok...

der Rest ist für uns Hexer opfer.. hauptsache du hast Hirn...
 
Hexer ist die klasse! ich find das einfach so funny wen der tank dich flamet weil du nit afli sondern destro bist und mit deinen 17k choasbold crits aggro klaust oder im bg:feuerbrand ,chaosbold,(tot),feuerbrunst
tongue.gif

afli DOT ATTACK wen ich das mal hin und wieder skille renn ich oft durch i wie einkrone und dote fanatich alles zu als wen ich i nen zwang hätte
tongue.gif

destro is auch so nice kopfnuss... warten....warte.... fiesertrick....DÄMÄTSCH IN YOU FACE......sukkestun....weglauf.....META CHARGE.......down
oder 2 mio mobs pullen ae aura an und alles kippt um
tongue.gif
oder pets von i welchen bossen kapuitt hauen lassen hat auch nen extremen kulurellen wert
tongue.gif
Du hast recht aber wenn der Schurke so macht...

Schurke:Fiesertrick
dein Sukku :Verführung
Schurke insigne. Blenden-->Sukku
Weiter mit dir ... du insigne->der Mantel der Schatten-Vanish-Garote....Mutilate.. Ausweiden.. dein Sukku kommt nicht ein mal von den Blenden weg und du bist down...

tongue.gif


so kann auch laufen als Hexer...das ist die "Schattenseite" von Hexer...
 
Ich versteh es langsam nichtmehr...

Wieso behaupten alle der Hexer ist eine Opferklasse im PvP?

Grade im Schlachtfeld ist ein Gebrechens-Hexer absoluter Hammer...großer Selfheal und dazu kommen noch einige CC Fertigkeiten...

Könnt ihr nicht spielen oder warum habt ihr soviele Probleme zu überleben im PvP?

Danke, sehe ich genauso!
Bin im BG auch immer unter den Top 3 im Schadensranking und es macht einfach übelst Spaß die Leute weg zu fearen und dann zudotten.

Zugegeben, Schurken sind fies und mit Paladinen tu ich mich auch schwer.
Hab im PVP grimmige Rechweite als Gebrechenshexer mitgeskillt. Total geil aus der zweiten oder dritten Reihe alles zudotten was man sieht.

Mit einer zusätzlichen Taste an der Seite meiner Maus, welche ich mit dem Daumen bediene habe ich mir übrigens die Ziel-Schnellanwahl gelegt. Und ganz ehrlich...damit dotte alle 2 bis 3 Sekunden jeweils ein Ziel zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antigen...ich wage zu behaupten das ich gegen gute Leute spiele...

Spiele meinem Hexer auf 2200er Arenarating im 2er...wenn da mal keine guten schurken rumlaufen musst du mir die mal zeigen...

aber gut das du die ahnung hast -.-"
 
Der Hexer ist immer noch eine starke Klasse.
Aber solange es Spieler gibt, die denken, dass eine starke Klasse gleichbedeutend ist
mit hohen Überlebenschancen auf dem Schlachtfeld und einer hohen Arena Wertung,
solange wird es Spieler geben, die sich darüber aufregen, dass sie nach ein paar
Millisekunden im Staub liegen. Equip spielt natürlich eine große Rolle, aber allem voran
der perfekte Umgang mit seiner Klasse gepaart mit Wissen über die gegnerischen Klassen.
Ich merke ja selber als PvP Anfänger, dass ich, wenn ich mal wieder überlege, welche Taste jetzt die beste wäre
ruckzuck dahin gemetzelt werde. Man muss halt einfach ohne viel zu überlegen sofort wissen, was zu tun ist.
Daran arbeite ich auch gerade, werde ich nicht zu Perfektion treiben können, aber Fortschritte sind zu bemerken.
Man muss Geduld haben und verlieren können.
Und im PvE ist der Hexer eh immer noch eine Macht.
Mir macht der Hexer immer noch extrem Spaß und das in allen Bereichen.
 
Was heult Ihr über Schurken rum?
Jeder Klasse hat starke und weniger starke Konkurenten.

Für mich ist das hier nur ein klares mimimim, dass man keine Imba(lanced!!!!!) Klasse mehr spielt.
 
Zurück