Wie tanken

Todschleger

Quest-Mob
Hallo

Ich hab mich nun von anfangan auf frost geskillt frage mich nun mit 60 wie ich tanken sol was ich akktivieren sol wie spotte ich eig.??^^

tod und verfall, danach faceroll

tooltips von den fähigkeiten lesen hilft da ungemein...und wenn du tanken lernen willst, spiel dir nen lvl 1 char hoch und übe in den death-mines, anstatt mit bw anzufangen....

Todschleger: "Spotten" ernt der DK erst mit *versucht sich zu erinnern* 68 oder 70. Davor hast du nur Todesgriff, aber sollte eigentlich auch reichen, da du mit Heulende Böe und Eisige Berührung und Froststoß und deinen Krankheiten mehr als genug Aggro fahren solltest.

Death n decay, dann It + Ps ---> Pestilenz spreaden und blood boil raushauen.
Obwohl dafür Unholy besser wäre.
Dann klebt eh alles an dir.

vor dem kampf tod und verfall plazieren, 5 ssek abwarten
dann (wenn caster vorhanden ihn als erstes) todesgriff, eisige beruehrung und seuchenstoss, dann pestilenz und siedendes blut+ Heulende boehe.
als naechstes verbrauchst du gesammte runenmacht mit froststoss.
und immer weider wen runen frei sind heulende boehe und krankheiten oben halten durch pestilenz

bei bossen:
eisige beruehrung, seuchenstoss, blutstoss 2x, frostoss
dann 3x ausloeschen + frostoss
und von neu

Vor dem Kampf TuV platzieren und warten? Warum? Damit TuV möglichst kurz auf die Gegner wirkt?
smile.gif

Todesgriff würde ich auch nur nehmen, wenn Caster/Fernkämpfer in der Gruppe sind, ansonsten EB!

Warum sollte man Blutstoss bei Bossen machen? Du solltest eh Todesrunen haben, also kannst du auch Fähigkeiten verwenden, die durch deine Talente verbessert wurden!

Eisige Berührung, Seuchenstoss, Pestilenz (gerne auch zweimal um die Blutrune zur Todesrune zu wandeln), Heulende Böe...Froststoß wenn Runenmacht da ist

Interessant finde ich es auch, mal Seuchenstoß wegzulassen am Anfang um früher den massiven Dmg von der Frostboe einzusetzen. Dann brauchen die DD's nämlich nicht warten mit Dmg. - das macht es gerade in randomgruppen einfacher, dass niemand anfängt zu meckern, weil er (durch eigene fehler - nicht antanken lassen) Aggro bekommt.

Und denkt bei Caster/FK-Gruppen (bsp. Nexus mit den Waldlords) auch mal an Strangulieren. TuV auf den Boden zwischen dich und die Gegner, loslaufen. Strangulieren auf den Caster, selber im TuV ankommen und Todesgriff auf den Fernkämpfer.
Hilft auch bei den Gruppen in der violetten Festung die sich aufteilen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor dem Kampf TuV platzieren und warten? Warum? Damit TuV möglichst kurz auf die Gegner wirkt?
smile.gif

damit man dann gleich eine hb plazieren kann ohne dann eben die 5 sek auf runen zu warten?

Todesgriff würde ich auch nur nehmen, wenn Caster/Fernkämpfer in der Gruppe sind, ansonsten EB!

geschmackssache, was spricht dagegen?

Warum sollte man Blutstoss bei Bossen machen? Du solltest eh Todesrunen haben, also kannst du auch Fähigkeiten verwenden, die durch deine Talente verbessert wurden!

Damit man eben die todesrunen kriegt?

Eisige Berührung, Seuchenstoss, Pestilenz (gerne auch zweimal um die Blutrune zur Todesrune zu wandeln), Heulende Böe...Froststoß wenn Runenmacht da ist
hab ich auch geschrieben.

Zurück