Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Todesritter kann mit 2H oder 2x 1H tanken. Schilde tragen is nicht drinne. Dafür hat er eine Aura die 45% mehr Rüssi gibt und er auf seinen Waffen Runen wie 4% Parrieren (2h Waffe) oder 2x 2 Parrieren (1h Waffe) mach kann.
Beim tanken mit dem DK muss man sich also auf Hohe Parrier und Ausweichwerte verlassen. Wobei ich mir das tanken mit den ganzen CD's interessant vorstelle
also ich wird sagen mit der frostaura macht der das schild gut wieder wett 45% + bei 10000rüstung weren das schon 4500 und dann hat er noch unter frost fähigkeiten das er nur den halben schaden bekommt und noch mal sonst wie viel rüstung dazu
also ich wird sagen mit der frostaura macht der das schild gut wieder wett 45% + bei 10000rüstung weren das schon 4500 und dann hat er noch unter frost fähigkeiten das er nur den halben schaden bekommt und noch mal sonst wie viel rüstung dazu