Wie Tankt der DK?

Rarus

Quest-Mob
Kommentare
10
Hiho liebe buffed user weis einer von euch wie und wo mit der DK Tankt habe gehört das der mit 2H waffen tankt?
dunno.gif

Für solche Fragen gibt es den Todesritter-Bereich bei den Klassenforen.

/report

Hiho liebe buffed user weis einer von euch wie und wo mit der DK Tankt habe gehört das der mit 2H waffen tankt?
dunno.gif

Todesritter kann mit 2H oder 2x 1H tanken. Schilde tragen is nicht drinne. Dafür hat er eine Aura die 45% mehr Rüssi gibt und er auf seinen Waffen Runen wie 4% Parrieren (2h Waffe) oder 2x 2 Parrieren (1h Waffe) mach kann.
Beim tanken mit dem DK muss man sich also auf Hohe Parrier und Ausweichwerte verlassen. Wobei ich mir das tanken mit den ganzen CD's interessant vorstelle
smile.gif
.

also ich wird sagen mit der frostaura macht der das schild gut wieder wett 45% + bei 10000rüstung weren das schon 4500 und dann hat er noch unter frost fähigkeiten das er nur den halben schaden bekommt und noch mal sonst wie viel rüstung dazu

also ich wird sagen mit der frostaura macht der das schild gut wieder wett 45% + bei 10000rüstung weren das schon 4500 und dann hat er noch unter frost fähigkeiten das er nur den halben schaden bekommt und noch mal sonst wie viel rüstung dazu

Klingt schonmal ganz passabel, die Frage die allerdings noch offen bleibt ist, wie er Aggro aufbauen kann bzw. wie er sie behält!?

Durch die Frost"haltung" (mir fällt der Name grade nicht ein) die auch die Bedrohung erhöht. Also normal durch Dmg und die davon erhöhte Bedrohung.

Zurück