Wie tötet man die Bosse der Hauptstädte?

Naja ich würde mal sagen viel spass zum jetzigen Zeitpunkt da ja das lvl der wachen und der bosse angehoben wurde
wink.gif

Jo, das ist auch eine sehr interessante Frage. Ist es überhaupt jetzt mit Level 60 möglich die schon an Level 70 angepassten Wachen und Bosse überhaupt zu killen?
 
ich denke nach dem patchj 2.0.1 kannste das ziemlich vergessen die normales stadtwachen sind lvl 65... und machen aua ohne ende. und so'n stadt boss gibt 800 ehre im alten ehrensystem also.. ca 80 im jetzigen
 
ich würd eh nur noch Städteruns machen,nur um die 60ger zu killen^^ Die kann man wenigstens noch umkloppen=)
 
also ich als überzeugter hordler muss sagen macht es nicht warum wollt ihr allys immer die städtebosse killen um herrauszufinden das die nichts droppen? ich habe schon alle gekillt auf ally seite das einzigste was diese raids bringen is fun und nen bissel ehre soweit man allys umhaut was da ja wohl immer passiert. aber um ehre zu bekommen mach ich pvp^^ wir haben einen tag gebraucht um alle ally städte komplet zu cleanen mit 3-4 kompleten raid gruppen. und ich war mian tank ich sage euch das einzigste was das bringt is fun keine epic´s was die bosse fallen lassen. und noch was die städte raid runs sind ober schwer das is naxx im vergleich was für kleine kinder.also viel spass noch ind der welt von wow. und an alle allys wir sehen und auf dem schlachtfeld.
 
Wie bereits gesagt wurde, das schwierige sind nicht wirklich die Bosse, sondern das ganze drumherum.

Die Zeit:
Das Ideale Zeitfenster dazu ist ca. von 24:00 bis 10:00. Je tiefer die Nacht, desto grösser die Chance eine der grossen Hauptstädte (Orgrimmar, Ironforge, Stormwind) erfolgreich zu raiden.
Die anderen Städte sind eher weniger gut von Spielern bevölkert und können relativ einfach geraidet werden.

Die Anzahl Spieler:
Empfehlenswert sind ca. 60-80 Leute. Können auch weniger sein. Mehr sollten es aber nicht sein, da es sonst ein zu grosses Geruckel wird, was dann eher hinderlich ist.
Und es müssen auch wirklich ALLE ins Teamspeak und auf die Anweisungen hören. Fehler kann man sich nicht leisten.

Die Anreise:
Am komfortabelsten ist es natürlich wenn sich ein paar Warlocks hinsterben, ausloggen und dann am nächsten Tag alle hinporten. So wird die gegnerische Fraktion kaum Verdacht schöpfen. Es gibt diverse Ecken in den verschiedenen Bossräumen wo die NPCs keine Aggro bekommen. Stormwind eignet sich dank der vielen Ecken und Kammern sehr gut dazu
wink.gif

Und in Undercity kann man sich schön unter ne Brücke in den Fluss stellen und dort alle porten.
Sehr wichtig ist, dass nach dem Port alle in eine Ecke stehen und sich quasi gegenseitig auf die Füsse stehen.

Die Bosse an sich:
Hierzu kann ich keine Infos geben da ich mich nicht so sehr damit auskenne
wink.gif

Bei den Bossen wo ich dabei war, gabs keine speziellen Attacken. Nur bei Varimathras gibts nen Schattenblitz AoE wie bei Kazzak, aber ich glaub das wars auch schon...
Tyrande, Hochlord Fordragon und Magni Bronzebeard waren einfach normale Tank-Heal-DPS Mobs.

Die Klassen machen dann jeweils das was sie am besten können (DMG/Heal/Tanken) und die Magier sind jederzeit bereit für AoE-Party falls ungebetene Gäste kommen. Ausserdem sollten die Krieger jederzeit bereit sein eine Wache zu tanken falls eine spawned oder der Maintank stirbt (daber dafür hat man sowieso 2-3 Maintanks
wink.gif
)

Grüppchenbildung sollte man eher vermeiden, da die Gegnerischen Magier gerne da reinhüpfen und AoE machen.

Das ist eigentlich alles
smile.gif
 
Naja,dann bin ich mal gespannt,wie weit mein Freund und seine Gilde morgen in Undercity kommt.
Aber ich kanns mir schon denken. Böse Wachen^^
 
So hasrt sind die Wachen nun auch wieder nich...
Stadtwachen sind eh immer schwächer als Mobs auf deren LvL.
Hab mit meinem 60er auch schon einige Stadtwachen gekillt.
Bin nciht gut equipt und grade deswegen wars auch nicht gerade einfach
smile.gif
 
nunja dem stimme ich zu die wachen sind kein ding aber die boss. ohhh... man. und was dann noch dazu kommt sind die spieler in meinem falls allys die dan da noch zergen

So long
 
Zurück