Wie und Wo farme ich am schnellsten?!

kingofthejungle

Rare-Mob
Kommentare
3
möchte von euch mal eure farmtipps hören!!

wo farm ihr?
was farmt ihr?
und ob der farmspot oft überlastet ist..?

mfg

also wenn ich farme sammel ich mir die Ursachen sei es wasser feuer oder erde und dann setz ich sie ins ah

Urwasser(nagrand in dem see da)
Urerde (Nagrand rund um Halaa auf den klippen)
Urfeuer (im Norden von Schergrat bei den Feuerelementaren)

andere möglichkeit ist im netherstorm bei dem verlassenen dorf im süden (komm gerade nicht auf den namen) links daneben die seher-ruf-items zu erbomben, fasst nur meelees und die caster reißen nicht wirklich was. respawn geht auch fix.

Incendosaurierschuppen in der Sengenden Schlucht.
da ist niemand, mobs sind onehit down,respawnen alle 5 sekunden droppen 1-20 Schuppen, 100 schuppen geben 2Gold und +250 Rufpunkte

dazu gibts da noch ein Thorium oder Mithril vorkommen, was auch alle 30-1 Min Spawned, auch im AH verkaufen,

komme so auf ungefähr 200 Gold die Stunde,
und ich bin Defftank

Edit: Und wehe es kommt jetzt jemand auf Echsenkessel nach unten zu den Sauriern, der spürt mein Schild
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer schön artig Daily-Quests machen
biggrin.gif
aber sonst sind die Tipps gut ich selber kann nciht viel sagen, da ich eig mit Daily-Quests alles verdiene was ich brauche^^

Incendosaurierschuppen in der Sengenden Schlucht.
da ist niemand, mobs sind onehit down,respawnen alle 5 sekunden droppen 1-20 Schuppen, 100 schuppen geben 2Gold und +250 Rufpunkte

dazu gibts da noch ein Thorium oder Mithril vorkommen, was auch alle 30-1 Min Spawned, auch im AH verkaufen,

komme so auf ungefähr 200 Gold die Stunde,
und ich bin Defftank
Edit: Und wehe es kommt jetzt jemand auf Echsenkessel nach unten zu den Sauriern, der spürt mein Schild
biggrin.gif
Noch wer vom Ehcsenkessel, der posted
biggrin.gif
. Bist du Horde oder Ally?

BTT: Ich farme Erze in Nagrad. Route bleibt geheim. Und da ich Privatkäufer habe ist es easy das Geld schnell zu bekommen
biggrin.gif
.

Ich farme normalerweise mats fürs schneidern n lass entzaubern oder geh aufs elementarplateau in nagrand zum urfeuer/-wasser/-luft und dann alles ins AH stellen

Entweder ich farme Lut- und Feuerlementare im Schattenmondtal oder ich gucke obs im AH billige Sachen gibt (Kräuter, Erze, Leder, Urzeugs), was ich dann teurer verkaufe.
Dafür hab ich extra nen Twink.

Man kann Feuerpartikel und Erdpartikel auch sehr angenehm und schnell auf der Höllenfeuerhalbinsel farmen. Als BC gerade rauskam wurden - wegen dem riesigen Ansturm auf die Scherbenwelt - so ziemlich alle Dropraten erhöht. Z.B. spawnen da Mobs extremst schnell wieder, war damals auch sinnvoll, da man ansonsten echt lange gewartet hatte bis man sein "kill xy viecher" - quest fertig hatte weil 124453 leute das selbe q hatten.

Diese Droprate wurde auch bei den Erzen erhöht: Fast jedes Teufelseisenvorkommen gibt mehrere Feuerpartikel oder Erdpartikel. Mit Flugmount geht das verdammt schnell und man hat seine 3 Urfeuer und 2 Urerde zusammen. Da die Mobs da alle richtig low sind muss man nicht einmal richtig kämpfen sondern kann entspannt farmen. Ausserdem ist die Respawnzeit dort echt niedrig.

Zurück