Wie Update ich am besten meine Addons ?

90780

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi

ich würde gerne meine Addons des öfteren Updaten aber weiß nicht wie ich das am besten machen soll ! Wenn ich neuere Versionen von bestimmten Addons Downloade wie z.B. Auctioneer, kann ich dann einfach über den Addonordner im Interfaceverziechnis drüber kopieren oder muß ich vorher die alte Version des Addons löschen ? Mit dem löschen ist halt blöd weil dann gesammelte Daten verloren gehn. Bei Ace 2 Addons ist das ganze ja besser weil ich da nen Updater habe .

Was ich noch wissen möchte ist wie ich es am besten mache wenn ich meinen Interfaceordner auf nen neuen Rechner übertragen möchte. Reicht da der Ordner mit den Addons oder muß ich noch mehrere Ordner mit kopieren ?
 
nur ace² addons benutzen! gibt für jedes addon eine alternative von ace... und updaten immer per blasc (schleichwerbung
smile.gif
)
 
Oder WoWAceUpdater. Den fidne ich deutlich nützlicher, da er die Ace-Bibliotheken einmal für alle Ace-Addons installiert (und zwar nur die benötigten) und nicht für jedes Addon jeder benötigte Bibliothek einmal. Das zu ändern hat meine Einloggzeit um 5-10 Sekunden reduziert.
wink.gif
 
Aber wenn mir andere Addons lieber sind wie die alternativen ^^ ?
 
Der kann so ziemlich alles ===> WUU-Updater <===. Bis auf wenige AddOn-Seiten (Auctioneer, ctmod.net) findet er alle AddOns und aktualisiert sie auf Wusch mit wenigen Klicks. Das dauert echt nicht lange und ich habe mir angewöhnt, dass Ding vor jedem Spielstart einmal laufen zu lassen
wink.gif


Der Updater von Buffed produziert bei mir neue Ordner, die er aus Unterordnern rauszieht, obwohl das gar nicht nötig ist (z. B. bei Cartographer). Und dann aktualisiert er nicht nur den Cartographer (in dessen Hauptordner die meisten "UnterAddons" schon enthalten sind), sondern auch alle selbst herausgezogenen Ordner noch mit, was dann wiederum dazu führt, dass man Ingame Fehlermeldungen bekommt von wegen "2 x installiert".

Ich ignoriere also die Aktualisierungsvorschläge vom Buffed-Updater mal ganz geflissentlich
wink.gif


Grüße!
 
Zurück