Wie viel DPS macht ihr als Magier unbuffed ?

Wie viel DPS macht ihr als Magier unbuffed?

• 300-500

Stimmen: 0 0,0%
  • 500-700

• 700-900

• 900-1100

• 1100-1300

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also als Deftank mit Schild und dem Enthaupter in der Hand (mit dem verdichteten Schleifstein geschärft) mach ich so 1.100 DPS, manchmal bischen weniger, aber 1.200 hab ich auch schonmal geschafft.

Darf ich jetzt auch an eurem Schwanzvergleich teilnehmen ?
du meinst nicht zufäälig aps? (aggro per second)

ich hab mal be mir 900-1100dps geschätzt. ich weiss es leider nicht! müsste mir mal ein addon zu legen, jenes die dps misst. kann mir da jemand eins empfehlen?
also mein dps könnte auch höher sein. komme im moment mit eigenbuffs auf 1173 +spelldmg bei 21.83% crit (ohne zusätzlichen skillpunkte im icebaum). bei der skillung von 40 / 0 / 21
naja könnt ja mal vergleichen und mir sagen ob ich auch über 1100 kommen könnte! ^^

ich hab mal be mir 900-1100dps geschätzt. ich weiss es leider nicht! müsste mir mal ein addon zu legen, jenes die dps misst. kann mir da jemand eins empfehlen?
also mein dps könnte auch höher sein. komme im moment mit eigenbuffs auf 1173 +spelldmg bei 21.83% crit (ohne zusätzlichen skillpunkte im icebaum). bei der skillung von 40 / 0 / 21
naja könnt ja mal vergleichen und mir sagen ob ich auch über 1100 kommen könnte! ^^

Ich kann dir Recount empfehlen, das zeigt dir alle möglichen Daten an=)
top.gif

aber du kannst als tank doch ned über 1k dps machen
biggrin.gif

Nicht ?

Keine Buffs ausser Klinge schärfen, die gekreuzten Schwerter ist der T4 zweier Setbonus.
Kampfdauer zu diesem Zeitpunkt 2:25 Min.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is klar,dass rein zufällig jeder die höchste Antwortmöglichkeit ausgewählt hat oO -.-

Nicht ?

Keine Buffs ausser Klinge schärfen, die gekreuzten Schwerter ist der T4 zweier Setbonus.
Kampfdauer zu diesem Zeitpunkt 2:25 Min.

bei 23 gegnern und spalten + wirbelwind is das kein thema ^ es war die rede von 1 Mob und 10 minuten fight

zb. dr.boom oder ähnliches . bzw rechne es einfach hoch .

mfg
Thorsten aka Sírion
Antonidas

Naja...

Hier überschätzen sich einige...
Im Raid mache ich mit Full Support ~1,3k, ohne Flask.
Unbuffed also maximal 1,1k, und ich würd mich als gut equipped bezeichnen....

Und bei den "Champions", die hier teilweise im Buffed Forum rumgeistern......

Vreth kann ehh nichts Oo den zieht sogar Gui mit arkanspecc ab!!!!1

*duck*

ahahahahah Cornap, kannst nichtmal zurückflamen, wenn ich dich gleich im vt erwische!!

wie war das mit Crits und deinem Mic... naja
dance.gif

back to topic...

Zurück