Wie viel hitcap brauch ein Fury nach Patch 3.0.8

ePY

Quest-Mob
Kommentare
43
Hallo
ich frage mich momentan auf wie viel hitcap ich runter gehen kann weil nach dem Patch ja Titangrip genervt wurde.Momentan hab ich 367 hitcap und muss sagen ist ganz in ordnung aber wie viel darf ich danoch runter nehmen?

Hallo
ich frage mich momentan auf wie viel hitcap ich runter gehen kann weil nach dem Patch ja Titangrip genervt wurde.Momentan hab ich 367 hitcap und muss sagen ist ganz in ordnung aber wie viel darf ich danoch runter nehmen?

Hallo ? suchfunktion ?

davon gabs schon millionen threads.

Erstens das und 2. TG wurde generft? Hab ich was verpasst? Die 5% Misschance wurden entfernt, aber das ist nicht nerfen, das ist buffen.^^

Momentan hab ich 367 hitcap und muss sagen ist ganz in ordnung aber wie viel darf ich danoch runter nehmen?
Du hast nicht momentan 367 hitcap, sondern hitrating.

Ein Cap ist ein Grenzwert. Ein Grenzwert hat einen bestimmten Wert, den man entweder erreicht oder nicht. (Oder drüber geht)

Ich weiss Klugscheissen FTW...

Du hast nicht momentan 367 hitcap, sondern hitrating.

Ein Cap ist ein Grenzwert. Ein Grenzwert hat einen bestimmten Wert, den man entweder erreicht oder nicht. (Oder drüber geht)

Ich weiss Klugscheissen FTW...

Ok, alle haben nun mal Ihren Senf dazu gegeben.
Warum gebt ihr nicht mal einfach eine vernünftige Antort??

Ich habe hier auch keinen Betrag gefunden wo drin steht: z.B. 350 Hitrating + 150 Waffenkunde = Boss Level+83 nicht mehr verfehlen. (Das ist nur ein Beispiel und aus der Luft gegriffen)

Und wenn es hierfür schon sooooo viele Forenantworten gibt setzt doch mal einen Link und mault nicht rum.

Gruß Valarus

Die vernünftige Antwort steht doch da, ich qoute mal Qietsch.

164 hit bzw. 132 als draenei

26 ist normal "Cap", aber da Fury -2% Dogde skillen können sind es nur -4,5% also 18 was benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifel das ich mit meinem Furorkrieger bei einem Hitrating von 164 nicht mehr an einem Boss (Level 83+ Naxx) verfehlen werde.

Denn 164 Hitrating ergeben keine 17% Trefferwahrscheinlichkeit (geschätzte 7 bis 8%).
Dazu kommen noch die Waffenkundepunkte, damit der Boss nicht ausweicht oder parriert.

So und nu bitte noch mal eine Antwort die stimmen kann.

Ich denke wenn hier schon ein Klassenforum aufgemacht wird sollten die Antworten auch stimmen.

Gruß Valarus

PS: Habe 385 Hitrating (11,74% Trefferwahrscheinlichkeit) und verfehle immer noch und dazu Waffenkunde 142 Punkte (4,25%) und hab auch Ausweichen und parieren beim Bosskampf

Was für 17%?

Also ein Furor TG Krieger, hat eine 8% Chance mit seinen Fähigkeiten (sprich Styles, sprich Schaden der Gelbe Zahlen macht) einen Boss bzw 3 Level höheren Gegener zu verfehlen.

3 % Trefferchance kann er skillen. Bleiben 5% übrig, welches wiederum 164 Hitrating entspricht.
Die Autoschläge (sprich white Damage) haben einen zusätlichen Malus von 19% (!?!) Verfehlchance.

Und Waffenkunde hat der über dir schon alles gesagt.

nochmal, damits auch jeder versteht: Soft-/Style-/Yellowcap: 164 hit (=5% +3% precision) als fury, wert, ab dem keine styles mehr verfehlen (wert, ab dem hit schwächer, als jeder andere stat wird)
Hardcap/Whitecap: 768 hit (24% + 3% precision) --> unsinnig, bringt wenig bis fast keine dmg steigerung...ab dem wert verfehlen keine autohits mehr
Expertisecap: 148 Expertiserating (=4,5% + 2% weapon mastery) wert, ab dem der boss keinen styles mehr ausweicht

nochmal die kurzform: AB 164 HITRATING BRAUCHST DU GENAU 0 MEHR HIT, WEIL ES NAHEZU NICHTS MEHR BRINGT!

/edit: wenn du mir + sämtlichen leute mit ahnung vom krieger nicht glauben willst, geh bitte aus dem forum und stack hit & gimp deinen dmg & nerv die leute auf deinem server, indem du keinen dmg machst...

Ok danke für die Antworten,

dann waren es 19% nur fürs white Damage und nicht 17% für alles.

Das heißt in meinem Fall dann noch 6 Punkte in die Waffenkunde.
Dann die alten Sockel mit Hit gegen Stärke und Krit austauschen bis Hitrating auf 164 runter ist, wenn ich das nun richtig verstanden habe?

Gruß Valarus

/edit: hab nie genervt das ich kein Damage mache und wollte nur eine vernünftige Antwort, die nun auch bekommen habe.
Und da mein Main ein Magier ist habe ich mich wirklich nicht sehr intensiv mit dem Krieger auseinander gesetzt,
was nicht heißt das man gar keine Ahnung habe da ich mit dem Krieger schon im Classic Wow geraidet habe, aber als Tank.

-.- 17% = hitcap für zauber, 19% sind der malus, denn man für dw auf hit bekommt -.-

und sonst: genau das...

Ok danke für die Antworten,

dann waren es 19% nur fürs white Damage und nicht 17% für alles.
Nur nochmal zum verdeutlichen. Es sind nicht 19% verfehlchance für weisse schläge, sondern 19% zusätzlich zum Grundverfehlen, von 5 - 8% (gleiches Level - Boss).

*überlegt, ob ihn alle überlesen, oder es nur zu kryptisch ausgedrückt wurde...^^*

Was ist eigentlich mit Quietsch? hab lang nichts mehr von dem gelesen
jester.gif
rolleyes.gif

Ich wusste es =/
dauer caps + fett & unterstrichen inc!!111^^

nochmal die kurzform: AB 164 HITRATING BRAUCHST DU GENAU 0 MEHR HIT, WEIL ES NAHEZU NICHTS MEHR BRINGT!.

Hat da jemand Ahnung wie es mit dem Wutaufbau aussieht?
Bin jetzt von 450 Hit auf 249 runter, hab' eigl. immer 50-100 Wut, trotz HS spam.
Irgendjemand Erfahrung mit dem Wutlevel mit 164 Hit?

Würde mich ja glatt mal interessieren...

Hat da jemand Ahnung wie es mit dem Wutaufbau aussieht?
Bin jetzt von 450 Hit auf 249 runter, hab' eigl. immer 50-100 Wut, trotz HS spam.
Irgendjemand Erfahrung mit dem Wutlevel mit 164 Hit?

Würde mich ja glatt mal interessieren...
Kommt auf die restlichen Stats an, und auch auf die Waffen. Mit schlechtem Equip, wirst du in Wutlöcher Fallen, im Singleplay vermutlich auch (auch wenns da eher irrelevant ist
wink.gif
). Mit steigendem Equip, generierst du mehr Wut/ hit, womit die Verfehler weniger ins Gewicht fallen. Ein wenig über den 164 würde ich trotzdem gehen, aber mehr als 200 sind Imho nicht zielführend.

Mfg Gabriel

man kann auch wunderbar mit schrott equip knapp bzw. garnich überm stylecap spielen, geht dann halt manchmal zu lasten der hs anzahl

Zurück