Wie viel hitcap brauch ein Fury nach Patch 3.0.8

Moin,

ich als angehender Furykrieger hänge auch grad etwas mit diese Hitcap-geschichte....

Laut Chaosbox-hitcaprechner:

http://www.imgbox.de/users/public/images/o50219l195.jpg

Dass man 164 Hit braucht, um nicht mit HS, Zerschmettern, Blutdurst, etc. zu verfehlen., das hab ich noch kapiert.
Dann steht weiter, man braucht 787 Hit, um nie mit weißen Schaden zu verfehlen (hab ich das auch richtig verstanden? Ist es überhaupt möglich, auf 787 Hit zu kommen?)

Oder ist das jetzt irgendwie veraltet?

Edit: Ach halt, 5% wurden ja generft, demnach 19% Hit braucht man?

Zuletzt bearbeitet:
die 5% tg malus sind einerseits schon ewig (
tongue.gif
) weg und andererseits waren sie eh nur für styles...

die 24% sind sowas von scheißegal, ab 164 hit braucht man eig. nur noch stärke + (bissl) crit, whitehitcap (=die 24 bzw. 27%) bringt seehr wenig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal, damits auch jeder versteht: Soft-/Style-/Yellowcap: 164 hit (=5% +3% precision) als fury, wert, ab dem keine styles mehr verfehlen (wert, ab dem hit schwächer, als jeder andere stat wird)
Hardcap/Whitecap: 768 hit (24% + 3% precision) --> unsinnig, bringt wenig bis fast keine dmg steigerung...ab dem wert verfehlen keine autohits mehr
Expertisecap: 148 Expertiserating (=4,5% + 2% weapon mastery) wert, ab dem der boss keinen styles mehr ausweicht

nochmal die kurzform: AB 164 HITRATING BRAUCHST DU GENAU 0 MEHR HIT, WEIL ES NAHEZU NICHTS MEHR BRINGT!

/edit: wenn du mir + sämtlichen leute mit ahnung vom krieger nicht glauben willst, geh bitte aus dem forum und stack hit & gimp deinen dmg & nerv die leute auf deinem server, indem du keinen dmg machst...

./push

endlich mal jmd der ahnung vom krieger hat, denn 70% der leute im thread haben echten müll gelabert

dwarf.gif

Zurück