Wie viel Kostet die Wow Cataclysm Collectors Edition

Venomspree

Quest-Mob
Kommentare
21
Hallo ersmal... Also...

Ich habe zwei Frage.

1. Wie viel kostet die Cataclysm Collectors Edition?

2. Gibt es den Wow Cataclysm Nachverkauf nur in Hamburg oder auch in anderen Städen in Schleswig-Holtstein? Und wenn ja wo kann ich das Nachschauen?

Danke für die Antworten!

*freu* 7.12.12!

Zu 1: Google.
Zu 2: Google.

Weiterhin zu 2: Es gibt keine offizielle Liste, mit der Zeit werden wohl von den Läden Mitternachtsverkäufe angekündigt. Schau einfach in deiner Umgebung, ob damit jemand wirbt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest Amazon will von mir 69,99 für die CE - denke mal das wird auch der gängige Preis in anderen Geschäften sein

Zumindest Amazon will von mir 69,99 für die CE - denke mal das wird auch der gängige Preis in anderen Geschäften sein

Haste bei .com bestellt? weil bei amazon.de seh ich es noch nicht gelistet. Nen Link wäre geil. Ich persönlich WILL diesmal auch eine CE haben. Beim letzten mal bin ich so was von verarscht worden. Da hatte ich eine CE bestellt und mit 5 € angezahlt und mir wurde auch eine CE bestätigt. Beim Nachverkauft dann: Nähhh 5€ Anzahlung sind doch keine Garantie für ne CE (verkäufer lacht) und Peloquin wird laut!

Gruß

Peloquin

1. Amazon gucken
2. Hamburg gehört nichtma zu SH ... in lübeck gibts nen mitternachtsverkauf

Haste bei .com bestellt? weil bei amazon.de seh ich es noch nicht gelistet. Nen Link wäre geil. Ich persönlich WILL diesmal auch eine CE haben. Beim letzten mal bin ich so was von verarscht worden. Da hatte ich eine CE bestellt und mit 5 € angezahlt und mir wurde auch eine CE bestätigt. Beim Nachverkauft dann: Nähhh 5€ Anzahlung sind doch keine Garantie für ne CE (verkäufer lacht) und Peloquin wird laut!

Gruß

Peloquin
bloss bei .com sind es doch engl. versionen oder iss das neuerdings multilanguare?

Auf der offizielen Blittard Seite, steht 69,99€, der link ist bei "Cataclysm am 7. Dez." oder so

bloss bei .com sind es doch engl. versionen oder iss das neuerdings multilanguare?

Deswegen hab ich ja gefragt. Die .com habens schon, aber grunsätzlich möchte ich schon die option haben die deutsche Version im Hause zu haben und (so hab ich eben in einem anderen Thread gelernt) ggf. über Battlenet updaten zu können.

bei amazon.de war es gestern gelistet zum preis für 69,99€.

Allerdings wurde die Artikelseite wieder herausgenommen,weil schon ausverkauft.

in nem anderen beitrag hab ich gelesen das bei amazon.de die editionen nach wenigen stunden vergriffen waren, bleibt bestimmt nur die bucht mit den geldgeiern für solch edition.lol in der bucht für günstige 199euro ...

wennse einfach mehr davon machen würden würden sie NOCH mehr verdienen :b

wennse einfach mehr davon machen würden würden sie NOCH mehr verdienen :b

Ich denke nicht, dass nicht genug CE's zur Verfügung stehen.

Die Classic und BC-Versionen waren relativ streng limitiert aber die Wotlk-CE kriegst du noch an jeder Ecke.

Die Classic und BC-Versionen waren relativ streng limitiert aber die Wotlk-CE kriegst du noch an jeder Ecke.

da hast recht, bei uns konnte man noch 1,5 jahre nach wotlk-release die CE kaufen

Naja, ich frag mich aber halt nur warum sie soch stren limitieren, wennse halt ein paar tausend mehr machen kassieren sie schon fett ab.
hast aber schon recht, bekommen auch so mehr als genug.

Gruß

Peloquin

Und ob es gelistet war..gestern abend/Nachmittag

Nicht wundern, dass ist mit österreichischer Mehrwertssteuer, darum die paar Cent mehr

Es gibt keine Englische und Deutsche Version von WoW. Also eigentlich gibts die schon aber es gibt nur einen wirklichen Unterschied zwischen US WoW und EU WoW. Du kannst also bei amazon.co.uk bestellen und dir eine englische holen. Allerdings ist dass doof beim Mitternachtsverkauf gibt es in jedem laden MEHR als genug CE.

Du brauchst ja nur den Key. Das Client update kannst du dir ja aus dem Netz von Blizz ziehen. Deswegen können auch Leute mit englischen Client auf deutschen Servern spielen und umgekehrt.

Ich kauf mir wie immer keine CE :o die steht halt nur sinnlos im Schrank und zeigt allen das ich ein Freak bin das muss nicht sein =)

Und auf so ein Pet kann ich verzichten . Sonnenblume > Drake!! =)

Außerdem singt die Blume *g*

bei amazon.de war es gestern gelistet zum preis für 69,99€.

Allerdings wurde die Artikelseite wieder herausgenommen,weil schon ausverkauft.

Ausverkauft ist es sicher nicht.

Bei Amazon konnte man sich Gestern registrieren um eine Benachrichtigung, wann es vorzubestellen ist, zu bekommen.

Bis jetzt hab ich keine Benachrichtigung bekommen.
Deshalb denk ich, haben sie die Seite nur wegen zu vieler Registrierungen wieder entfernt, um den Ansturm etwas unter Kontrolle halten zu können.

Da ich in einer Firma arbeite die mit solchen Produkten auch zu tun hat, hole ich mir das Teil 2-3 Tage vorher ab

Zurück