Es kommt zum teil auch darauf an, welche glyphen du anbietest. vor dem patch hatten viele nur ihre topseller die für über 10g gekauft(laut addon, tatsächlicher preis weicht ab) werden produziert und eingestellt. mittlerweile lässt sich aber dank des patches auch mit den nutzlosen glyphen viel verdienen. die meisten meiner konkurrenten blieben aber bei ihrem alten topsellern, so das ich bei den anderen glyphen zum teil allein auf weiter flur stehe. es kommt also ganz auf dein sortiment und palette an . mittlerweile ist es auch so das man sich ruhig undercutten lassen kann. man verdient dennoch weil am tag nicht mehr so viel eingestellt wird. das ganze dürfte sichmit cata auch nochmal beruhigen. wichtig ist es das du die glyphen nicht unbedingt über nacht einstellst und auslaufen lässt(zummindest nicht hauptsächlich).nach meiner erfahrung lohnt es mehr über den vormittag bis nachmittag einzustellen. dort ist die konkurrenz meistens auch beschäftigt und nicht im undercutting war.
was den vorposter betrifft der den beweis möchte: jetzt noch einzusteigen kannst du vergessen, die vorbereitung bekommst du dank fehlenden händler nicht vor lvl 85 hin. ansonsten ist das caesy sagt durchaus realistisch.