Nääää i cast doch kein Pyro im Raid
Ich bin Arkan/Fire ^^ und verhau mein Pyro doch nur
Instant ^^
Die Zahlen sind ja auch kein Maßstab sondern lediglich die Feststellung das bei manchen Mobs solche Crits halt keine Seltenheit sind.
Wobei ich schon mal anmerken möchte, da sein Hexer ned unbedingt viel können muss um solche Crits reinzuhauen. Ich für mein Teil finde generell das
Schaden machen mit einem Hexer nicht schwer ist. Ebenso find ich es schade was derzeit von Mages verlangt wird, man kann die Sache sehen und drehen wie man will, aber die Mages sind als DD mittlerweile abgeschrieben. Damals waren Mages die besten DD´ler, aba die Zeiten sind vorbei.
Mages halten längst nicht mehr mit gleichwertig Equippten Hexern und Schurken mit. Und das find ich einfach schade. Ich für mein Teil wünsche mir ein paar Veränderungen am Magier, damit er wieder da ist wo er hingehört, an Platz 1 der DD´s. Man kann als Mage nochsoviel rausrotzen, aber die die 3-Button Klicker names
Feuerhexer kommt man einfach dennoch nicht ran (wenn gleichwertig Equippt).
Wenn man die Sache mit dem Zauberschaden mal betrachtet haben Hexer zig Möglichkeiten ihren Schaden zu erhöhen. Magier hingegen haben da kaum Möglichkeiten. 5% Crit bringt meiner Meinung nach nciht soviel wie der konstante +100 Zauberschaden der Hexer und die +15 mehr Schattenschaden durch Opferung. Ich sehe die Sache jetzt ned als Hexerhasser, ich selber habe auch einen und bin sehr zufrieden damit.
Und genau darum kann ich den Vergleich auch bringen. Aber generell gesagt finde ich, dass Magier in der letzten Zeit arg vernachlässigt wurde von Blizz und ich hoffe sehr dass sich das mit dem AddOn ändert, da mir mein Magier endlich mal wieder Spass machen soll und ich eigentlich auch überzeugter Magier bin und bleiben möchte.