wie viel zeit hab ich dann noch ?

Sleiner

NPC
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, gestern is mein ACC abgelaufen (zahle mit der Game-card) wie lange hab ich dann noch zeit um eine zu kaufen bis mein ACC gelöscht wird ??
oder wird er nicht gelöscht ???
 
Nee, wird nich gelöscht!
Irgendwie kamen mal Gerüchte auf, dass der Account nach einem halben Jahr gelöscht wird, sofern Blizzard den Serverplatz anderweitig besetzen will!!!

Jedenfalls kann man sich ruhig eine kleine Pause gönnen, ohne das alles futsch ist!
top.gif
 
jau mich nimmt das auch wunder, bzw. wie lange es geht bis die Char's gelöscht werden.
Mein Acc is etwa 2 Monate inaktiv :S
 
ah dann is ja gut
smile.gif
danke für die antworten

und noch viel spaß beim zocken
tease.gif
 
JO ein Halbes Jahr .. ( sagen zumindestens viele)

Den mein Account ist vor 2 Wochen abgelaufen .


An dem Tag habe ich mir auch bei Amazon die Gamecard bestellt ...


UND WARTE IMMER NOCH!!

E-Mail habe ich geschrieben und in der antwort war nur ne entschuldigung und ne bitte zu warten -.-.
 
Zurück