wie viele leute mc?

Roch

Rare-Mob
Kommentare
5
hi
mal ne frage wie viele 70er braucht man eig für mc
ich würd nähmlich gern mc gehn nur das prob ist ich kenn die ini so gut wie garnicht hat die so eine respawn zeit wie bei kara oder nicht?
und auf was muss man auf passen bei den verschiedenen bossen

hab bei dir sufu leider nix gefunden
wer auf den server malganis is und horde spielt und mit will brauch mich nur anwispern Soulcrewerheißt mein char

Mfg Roch

hi
mal ne frage wie viele 70er braucht man eig für mc
ich würd nähmlich gern mc gehn nur das prob ist ich kenn die ini so gut wie garnicht hat die so eine respawn zeit wie bei kara oder nicht?
und auf was muss man auf passen bei den verschiedenen bossen

hab bei dir sufu leider nix gefunden
wer auf den server malganis is und horde spielt und mit will brauch mich nur anwispern Soulcrewerheißt mein char
Mfg Roch

sollte zu siebt gehen
wenn man net grün/blau equiped ist

naja, und sonst einfach mal nen guide lesen zu den bossen
http://wow.ingame.de/guides/MC/MCKomplett.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hängt von der Ausrüstung ab, wenn nur Leute mit grünen Quest Items gehen brauch man mehr als wenn nur welche mit Epix und legendär gehen

die leute die ich daweil hab sind kara equipt

Der Rekord liegt bei 3 T6 equipten Leuten, allerdings mit Austauschen von Twinks der Situation entsprechend. Wir sind atm zu 5 drin und farmen mir TF
tongue.gif

wie seit ihr equipt
also laut deinen reden hat mc keine fixen zeiten bis sie respawnt

edit: was is TF ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TF is Thunderfury ^^

und ich denke dass man mit 10 leuten schon gut beraten ist. Mit 15 Leuten is es sicher denke ich.

Gibt es auf Mal Ganis eigentlich überhaupt jemanden, der noch nicht in MC war?

Ich hab echt keine Ahnung wie das mit lvl 70 ist. Die Adds von Luci, Hannes und Garr - muss man die noch tanken oder kann man sie umhauen? Golemagg - DIE Adds muss man doch noch tanken oder? Die von Sulfuron sollte man platthauen können - oder ein Pala tankt alle.
smile.gif

Und braucht man noch Feuerresi?

Das würde mich wirklich mal interessieren, wie das mit 70 so ist. Wenn ihr das gemacht habt, schreib mal was dazu bitte.

PS: Mal eben TF farmen - das kann sich ziehen. Wir hatten damals in ca. 40 -60 MC runs nur einmal einen drop. (eines Teils wohlgemerkt)

Zurück