Wie viele neue Fraktionen in Cataclysm ?

Shaila

Welt-Boss
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Die Frage im Titel sagt eigentlich schon alles, ich würde gerne wissen, wie viele Fraktionen es mit Cataclysm geben wird und es vorraussichtlich bis zum Ende des Addons geben wird. Über Antworten würde ich mich sehr freuen und es ist sehr wichtig für mich.

EDIT: Bitte nur die Anzahl nennen, bitte nicht spoilern. Mich interessiert nur die Zahl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwer hatte hier 5+1(pvp) geschrieben gehabt.

Sorry for delete.

8 Stück, hab sie extra von der Fansite meines Vorposters gezählt und 3 dann abgezogen (weil die entweder Horde oder Allianz Fraktionen waren)

Muss er sich ja nicht durchlesen, aber die Fraktionen einfach zählen sollte kein Thema sein oder?

Problem dabei: er muss sie sich durchlesen, da es 6 Fraktionen gibt die entweder nur der Allianz oder nur der Horde angehören...einfach zählen ist zu weni, bei 3en bekommt er nun mal keinen Ruf, je nachdem welcher Fraktion er angehört

Ich will der Spoilergefahr entgehen. So schwer zu lesen ?

Ansonsten danke für die Antworten, also werden es vorraussichtlich 5 - 7 Fraktionen werden. Wenn sie später noch welche hinzufügen rechne ich mal mit großzügigen 10. Finde es ein wenig schade, dass nur so wenige kommen. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Ich will der Spoilergefahr entgehen. So schwer zu lesen ?

Ansonsten danke für die Antworten, also werden es vorraussichtlich 5 - 7 Fraktionen werden. Wenn sie später noch welche hinzufügen rechne ich mal mit großzügigen 10. Finde es ein wenig schade, dass nur so wenige kommen. Aber vielleicht kommt ja noch was.
8...nicht 5, nicht 7...8 (wenn man denn Fanseiten glauben darf, die sie alle auflisten) ...und wenn man natürlich berücksichtigt...ne...es könnten auch 7 sein, je nachdem ob die eine Fraktion, die wohl "feindlich" sein wird, auch im Ruffenster aufscheint

8...nicht 5, nicht 7...8 (wenn man denn Fanseiten glauben darf, die sie alle auflisten)

Hmm okay, weil ich will das wissen wegen der Platzverteilung im neuen Guide, damit ich in Cataclysm nicht nochmal extra einen Thread aufsetzen muss, weil es nicht mehr in den alten reinpasst. Daher ist das ziemlich wichtig. Das Doofe ist halt, dass man nie genau wissen kann, wie viele Fraktionen später noch kommen. In BC kamen ja auch mit der Zeit einige Fraktionen, in WOTLK war es glaube ich nur das Äscherne Verdikt, wenn ich mich nicht irre.

Zurück