Wie wär mit nem Blasc Windows Gadget

Anachornerzu

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo,Leute ich hab da mal ne Idee da ja jetzt Windows Vista draußen ist könnte man doch für die Sidebar ein Blasc-Search Gadget machen,so ähnlich wie das Firefox Search Plugin,nur eben für die Vista Sidebar,so könnte man viel schneller auf Blasc zugreifen.

Was meint ihr ?

Mfg

top.gif
Anachornerzu
top.gif
 

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Jo keine schlechte Idee nur in welcher Hinsicht soll man auf Blasc zugreifen können?
wink.gif
 
TE
TE
Anachornerzu

Anachornerzu

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Jo keine schlechte Idee nur in welcher Hinsicht soll man auf Blasc zugreifen können?
wink.gif

Naja,ich mein ja eher auf die Blasc Website,es könnte z.B. so sein man sucht die Quest "Furchteinflößende Pläne",also gib man im Gadget "Furcht" ein und dann öffnet sich der Browser mit der Site http://www.buffed.de/?f=Furcht so ähnlich könnte man es doch gestallten,so braucht man nicht erst den Browser öffnen auf Buffed zu surfen und dann danach zu suchen da es ja meistens probleme mit der startseite gibt oder ausfälle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Hmmm....das wäre vielleicht nicht schlecht. Aber naja ob man nun auf buffed.de geht und dann das Suchwort eingibt oder es in eine Suchleiste im Browser wäre für mich kein großer Unterschied
biggrin.gif
 

Agratell

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hi Leute,

Ich habe mal ein Windows Vista Sidebar Gadget für BLASC gemacht, Design mässig ist es noch nicht so auf der höhe aber funktionieren tut es.

Ich werde den Link zu der Install Datei Heute abend per Edit herein stellen.

Agratell

//EDIT: Hier ist der download Link Blasc Sidebar Gadget .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agratell

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
So habe nun v0.2 fertig und hochgeladen:

Blasc Sidebar Gadget

.:: Changelog ::.

BLASC Gadget v0.2

- BUG Fix bei den Umlauten ÄÖÜ äöü

Solltet Ihr weitere BUGs finden, immer nur schreiben so werden die in meine ToDo... Liste eingefügt und dann bearbeitet.

Agratell
 

Denji (KdV)

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Gibts so was auch für XP? (hab leider kein Vista) würde es halt gernen nutzen.

PS: bitte eine PM an mich sonst vergesse ich nacher noch nach zu gucken, danke -.-
 

Agratell

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
So ein Gadget würde auch unter XP funktionieren wenn man eine künstliche Sidebar hat, ansonsten müsste man ein App in VisualBasic schreiben.

Agratell
 
Oben Unten