Wie wäre es...

Zynic

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
... wenn man die Juwi Rezepte beim Lehrer kaufen kann, ohne diese blöden Marken zusammeln für die Sockel.
smile.gif

Es regt mich nämlich auf ständig die gleichen Quests zumachen für die Dalaranmarken.

Mich würdes echt freuen wenn sie das mit den Marken in Cata rauspatchen.

lg

Wäre sinnvoll im offiziellen Vorschlagsforum von Blizzard zu posten so etwas.

Bisher ist es leider nunmal so udn ob sich etwas ändert werden wir ja dann sehen.
Mir persönlich ist es egal die Daily dauert ja nicht mal 5 Minuten.

Wäre sinnvoll im offiziellen Vorschlagsforum von Blizzard zu posten so etwas.

Bisher ist es leider nunmal so udn ob sich etwas ändert werden wir ja dann sehen.
Mir persönlich ist es egal die Daily dauert ja nicht mal 5 Minuten.
schon nur die nachteile sind auch das man wenn man alle rezepte haben will ziemlich lange die daylis machen muss
smile.gif

Natürlich muß man da sehr, sehr viel Daylis machen, welche natürlich Zeit kosten.

Aber ein Sprichwort besagt:
Ohne Fleiß kein Preis.

Und noch mehr hinterher geschmissen bekommen?
Ich weiß nicht.
Vielleicht mal später wenn diese Rezepte nicht mehr wirklich benötigt werden kann ich es mir schon vorstellen das die dann anderweitig erhältlich sind.

schon nur die nachteile sind auch das man wenn man alle rezepte haben will ziemlich lange die daylis machen muss
smile.gif
Ist wohl auch Sinn der Sache. Wird doch eh schon so viel geschrien das alles zu einfach wird. WoW ist kein Spiel für Zwischendurch. Wer was erreichen will, muss sich eben auch etwas mehr bemühen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber 4 Dailys für 1 Rezept finde ich auch etwas übertrieben! welcher Beruf wird noch so zeitlich beschnitten?

du musst dir ja nicht jedes rezept kaufen, weil es vom zeit / kosten aufwand sich net lohnt. hol am besten erstma die, die im ah am meisten gold bringen oder dir am meisten nutzen und dann haste auch nichtmehr den extremsten druck das du jeden tag die daily machen musst

Zurück