Wie wärs mal mit Serverzusammenlegungen ?

Wünscht ihr euch auch Serverzusammenlegungen?

• Ja so schnell wie möglich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne ist alles wunderbar so.

• Mir doch egal

• Spiele WAR nicht bin nur hier zum flamen

• Umfrageteilnehmer
    0
Das mit den Szenarien hat sich mit 1.1a ja scheinbar gelegt... kaum mehr 40er drin, die kloppen sich jetzt alle im Open.

Zumindest bis alle Belohnungen eingefahren sind.

Goa hätte es am anfang "Wie ja auch geplahnt/versprochen/angekündigt" durchziehen sollen das wenn ein Server 100 Chars auf seiten Der Zerstörung oder Ordnung mehr hat ...dort das erstellen eines charakters für diese Seite nicht mehr möglich ist.

Aber naja ...da hätten sicher einige gesagt naja egal dann halt Ordnung ..oder etwas warten bis man wieder destro anwählen kann.

Jop, genau. Im Traum vielleicht. Das hört sich auf dem ersten Blick gut an, wird sehr wahrscheinlich aber nicht funktionieren. Was hättest du gemacht, wenn der absolute Großteil gesagt hätte, dann halt ein anderer Server? Ich glaube, daß der kleinste Teil bereit wäre, eine Seite zu spielen, die er eigentlich nicht will. Und genau das wird auch Goa erkannt haben.

Du hast einfach fast keine Chance, daß mit Gewalt irgendwie in die richtige Bahnen zu lotsen. Das ist Wunschdenken und mehr nicht, meiner bescheidenen Meinung nach.

Ich stelle leider fast immer fest wenn ich online bin das RvR im t3 immer noch nicht viel geht
obwohl ich Averland spiele und wenn mal was geht rücken die destros mit 2 warbands an und wir stehen
da mit 10 mann.auf lange sicht äusserst bescheiden!

Zurück