wie wechsel ich die Ausrüstung?

itismenotyou

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
1
Ich würde gerne wissen, wie man die Ausrüstung bei Dual Spec wechseln kann. (sry falls das ne Noob Frage ist ich lese jetzt schon 2 Stunden im Forum , hab ge google t usw und finde keine Antwort) Ich hab schon gelesen das es diverse Add ons gibt aber ich meine es gibt was wo man im Charakterfenster zwischen den beiden Sets wechseln kann.
Ich finde das nicht :-( und würde doch so gerne langsam anfangen meiner Eule und meinem Bäumchen unterschiedliches Equip anzuziehen.
Oder muss ich wirklich alles mit mir mitnehmen und die beiden ständig umziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mitnehmen mußt du es in jedem Fall. Den Ausrüstungsmanager mußt du erst in deinen Optionen aktivieren. Dann findest du ihn oben in der Charakteransicht. Komme damit allerdings nicht klar oder bin zu doof dafür. Ich habe schon vorher Closed Gnome dafür benutzt und nehme es auch weiterhin. Outfitter soll auch super sein.

Wie das mit dem Ausrüstungsmanager geht weiß ich auch nicht. Ich nutze dafür ItemRack. Mit dem kann ich das gesamte Set auf die Bank und wieder davon weg holen und mit einem Klick von Bär auf Baum wechseln. Und es zeigt auch an, wenn ein Teil vom Set fehlt.
Das schon genannte Outfitter soll ähnlich gut sein.

danke für die schnelle Hilfe, ist es doch für mich als ANfänger noch recht schwer überhaupt zu wissen welches Equip gut für Eule welches für Bäumchen ist es noch komplizierter dann auch noch richtig umzuziehen.
Aber ich werde das mit den Add ons probieren und hoffen das nicht irgendwann noch ein dritter Talentbaum kommt dann will ich auch noch Bär spielen *g*

EQ Manager von blizz hab ich auch nich an hab outfitter gibt da massig scripte die automatisch alles wechseln auch bei nem spec switch gibt nichts schöneres find ich
smile.gif
item rack kenn ich allerdings auch noch nich
unsure.gif
kann es das auch alles?

also an euch die es nur gehört haben testet es ruhig
wink.gif
bietet massig komfort =)

Also ich nutzte den Ausrüstungsmanager von Blizz, wenn man nur 2 Specs hat völlig ausreichend. Ich nutzte ein Makro womit ich Talent wechsel und das passende Set anziehe. 1 Tastendruck und alles ist gewechselt und 1 Addon weniger, für mich die bessere Variante.

EQ Manager von blizz hab ich auch nich an hab outfitter gibt da massig scripte die automatisch alles wechseln auch bei nem spec switch gibt nichts schöneres find ich
smile.gif
item rack kenn ich allerdings auch noch nich
unsure.gif
kann es das auch alles?

also an euch die es nur gehört haben testet es ruhig
wink.gif
bietet massig komfort =)
Hm, glaub nicht, dass Itemrack mit Specwechsel mitwechseln kann. Zumindest bei mir macht ers nicht. Aber vielleicht gibt es da tatsächlich ne Möglichkeit. Mir reicht es auch so, ist ja nur ein Klick mehr.

Danke Leute
hab mir gestern das Add on Outfitter geladen und das ist echt super!!
Jetzt muss ich nur noch genug Equip für beide sammeln *g*

Also seids den Equip Manager von Blizzard gibt, verwend ich denn eigentlich auch und hab ein Addon weniger, er bietet alles an, was ich brauch.

Was bissel nervig ist, ist das ich die Icons in eine Leiste ziehen muss, damit ich sie an eine Taste binden kann.

Zurück