Wie weit ist mein Eulen Equip?

JuicyJ

Quest-Mob
Kommentare
5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn es der char auf un goro ist kannst du damit ruhg bis zu mh bewerben

Greez

Für MH/Bt musste auf jeden Fall noch die PvP-Sachen austauschen und dir evtl noch die Badges Items holen, vor allem Crit brauchst du noch.

Jopp ist und bleibt auf Un'Goro ^^ okay Arsenal ist gerade net Up to date
tongue.gif
denn ich hab als 2 Trinket net das Pvp ding sondern das Marken Trinket (sprich +47 spelldmg). Außerdem such ich schon seit längerer Zeit einen vz für 15 spelldmg auf Armschienen und Hände. Also etwas raus kitzeln kann ich auch noch
victory.gif

Achja und das PVP zeugs austauschen sagr sich so leicht, denn Heroics werde ich nicht so oft mitgenommen da mir halt CC fehlt, also kann ich leider nicht so leicht Marken Farmen. Ok Hdz Inzen werde ich eigentlich immer mitgenommen sonst wars das auch leider schon -.-

mfg

Jopp ist und bleibt auf Un'Goro ^^ okay Arsenal ist gerade net Up to date
tongue.gif
denn ich hab als 2 Trinket net das Pvp ding sondern das Marken Trinket (sprich +47 spelldmg). Außerdem such ich schon seit längerer Zeit einen vz für 15 spelldmg auf Armschienen und Hände. Also etwas raus kitzeln kann ich auch noch
victory.gif

mfg
wie gesagt ich würde sagen bis mh ist es voll ok nun liegt es an deine bewerbung^^
viel glück

Nur würd ich mir vorher noch die Armschienen und den Umhang (Feingefühl, wegen Aggro) enchanten lassen, die PvP Teile sofern es geht austauschen und epic/blaue Gems in die Sachen rein machen, gibt ja auch welche für Ehre (10 Crit und 12 Spelldmg). Denn bei ner Bewerbung kommen grüne Gems und "schlechtere" Enchants nicht wirklich gut an.

Nur würd ich mir vorher noch die Armschienen und den Umhang (Feingefühl, wegen Aggro) enchanten lassen, die PvP Teile sofern es geht austauschen und epic/blaue Gems in die Sachen rein machen, gibt ja auch welche für Ehre (10 Crit und 12 Spelldmg). Denn bei ner Beerbung kommen grüne Gems und "schlechtere" Enchants nicht wirklich gut an.
stimmt allerdings naja trotzdem viel glück bin raus gn8

Skill lieber auf etwas sinnvolles um. 0/0/0 z.b.

Hauptsache immer nutzlose Beiträge
wink.gif

Is mal wieder so´n:

Ich bin so geil...schaut mal meine ÄppiXXxxee-Fred , der hinter Ahnungslosigkeit versteckt werden soll....Supi!!

Edith :
Hauptsache immer nutzlose Beiträge

lol wie geil...heulen und selber sinnfreien Scheiss schreiben...imba!Hast es voll drauf!

Vote 4 Spam, oder wie?

Is mal wieder so´n:

Ich bin so geil...schaut mal meine ÄppiXXxxee-Fred , der hinter Ahnungslosigkeit versteckt werden soll....Supi!!

Edith :

lol wie geil...heulen und selber sinnfreien Scheiss schreiben...imba!Hast es voll drauf!

Vote 4 Spam, oder wie?
Du hast gerade selber nur scheisse gespamt...

Ich liebe euch Mädels, wirklich, kein Scherz! Es ist immer wieder erhebend zu lesen, wie viel sinnfreien geistigen Dünnpfiff einige wenige zusammentragen können. Ein Hoch auf den gemeinen Foren-User
tongue.gif

So nun aber was zum Topic:
- HitCap hast du bereits, sehr schön!
- Spelldmg erscheint mir für T5/T6-Content ebenfalls als ausreichend
- Crit ist tatsächlich etwas mager, da könntest noch irgendwie bissel mehr rausholen
- Die PvP-Items kannst ruhig noch belassen, wird dich denke ich niemand für erhängen, bis du in den Raids, was besseres findest.
(z.B. T5-Schultern wären eine Option, wo man recht leicht dran kommt)

Ansonsten bist du aber alles in allem für T5-Instanzen auf jeden Fall bereit, für die T6-Raids denke ich aber auch schon, je nachdem, wie weit die Gilde dort schon ist. Moonkin = Support für die Caster-Grps! Nicht alle Raid/Gildenleiter verstehen diesen Aspekt, da immer schön sensibel herangehen und den Leuten das erklären, sofern nötig
wink.gif

Gruß
Caym - EU Taerar

Zurück