Wie weit kann ich mit ihn?

Gangatwo

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,
ich wollte gerne mal von anderen leuten wissen was ich raiden kann.
ich bin im moment in einen SSC/TK raid unterwgs.

Hier Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Gangarak

Laut wow-heroes.com dürfe ich mich langsam in MH reinwagen, was ich aber nicht ganz glauben mag.

Deshalb würde ich gern wissen wie weit ihr mich einschätzt.

MfG

Hiho. Bin Zwar nicht so der Tank Experte ^^

Aber vom Equip würde ich sagen dass du da wo du jetzt bist gut aufgehoben bist. Evtl würde ich mal versuchen deine Ausweichwertung ein wenig nach oben zu schrauben viel HP mögen schön sein allerdings entlastet es die healer ungemein wenn du des öfteren mal weniger dmg reingedrückt bekommst oder nicht den vollen DMG ^^

Edith sagt: Laut WOW Heroes sagt er dir dass du deinen Focus auf SSC/TK legen sollst. MH/BT ist ein Roter strich und dass heisst Hard instances: FINGER WEG auf gut Deutsch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd nicht so stark auf Blocken gehen auch wenn ich grad auch zimlich viel Blockchance hab ich bin dabei zu reduzieren nur noch 10 Hero Marken und ne Neue Brust wartet auf mich ich bin zurzeit auch SSC/FDS unterweges aber wir gehen auch schon MH. Ich würd auch net immer Ausdauer sockeln sowas kann ich eifnach net verstehen.

Versuchs einfach mal mit Ausweichwertung auch ein bissl. So eine Mischung ich hab in meinen T5 Schultern auch einen 10 Ausweichsockel und 15 ausdauer und net 2mal 15 Ausdauer ist einfach so besser. Eine gute Mischung aus Avoid und HP sollte es sein.

Bleib erstaml SSC/FDS dort gibts noch viel was du brauchen könntest. Bzw ich denke deine Raid ist sicher net viel besser Eupit als du also schön noch farmen bevor ihr den Schritt wagt (auch wenn der erste Boss im MH net schwer ist von der Taktik her).

Würd ich daweil die Finger davon lassen.(Nur weil es keine Pre-Quest mehr gibt ist MH net leichter geworden Erfahrung in SSC und FDS sollte vorhanden sein so 3/4 FDS und 4/6 SSC dann könnt ihr locker schon MH, aber die auf Farmstatus net firstkill^^)

MFG
Viktor

victory.gif

Du hast ausschließlich T4 Items, keine Herobelohnungen (die T5 bzw. T6 Items entsprechen würden) also bist du in meinen Augen nicht T6 Instanzen fähig, ausser der Raid kann dich mit durchziehen dann wäre deine Ausrüstung egal.

Und zu meinem Vorposter:
er geht nicht auf Blockwertung, das ist einfach bei den Items im T4 Bereich dabei und wenn man keine Herobelohnungen nimmt wird das mit T5 Items noch schlimmer, da wird er dann auf rd. 40 % Blocken kommen ^^

@ Trisch nein ist es nicht auf T4 ist ein dreck an Blocken er hat einfach auch den Gurt und den Schmuck und die Handschuhe von der Maid was einfach net reinpasst. Mit t4 Handschuhe würde er mehr parry bekommen und da ist kein einziger Punkt Blocken oben:

er würde mit Beweglichkeit an Doge gewinnen und Parry.

Und T5 ist wirklich zu viele Blocken oben da 3/5 Teilen Blocken oben haben bei T4 haben nur 2/5 Teilen Blocken oben und das net mal wirklich viel.

Jo die Brust für Hero Marken kann ich einfach nur empfehlen 150 Gesundheit drauf und nen 10 Ausweichwertung Sockel rein:

Einfach nur geil das Ding nur noch 10 Marken *freu*

Peace
victory.gif

Mit T4 Items meine ich Items aus dem T4 Contend.

Bei T5 ist es ähnlich, auf allem möglichem Kram ist Blockwertung drauf und wenn man keine Heromarken hat oder sie nicht für die Belohnungen eintauscht bekommt man mit den Items aus SSC und TK rd. 40 % blocken, zumindest hatte ich das vor etwa einem Jahr so, als es für Badges (die es damals ausschließlich in Heroinstanzen gab) noch nichts für Deftanks zu kaufen gab.

Zurück