V
Valkum
Guest
können, könen sie viel aber sie dürfen net alles machen. ausserdem gibt es bestimmte GM level.
Ich denke schon, dass ein GM sehr viel machen kann, aber wenn er es wirklich machen würde (jetzt mal am Beispiel des level 450 Mobs in SW) wäre er sehr schnell seinen Job los.
Sehe ich anders.Gamemaster ist ein "normaler" IT Beruf und wird dementsprechend "normal" bezahlt. So reizend würde ich den Beruf nicht finden.
Ähm... Soweit ich weiss MUSS man dafür nicht in Frankreich sein.
Hab ich zumindest mal von gehört, dass man bei bestimmten Begebenheiten auch diesen wundervollen (glaube eher beschissenen) Beruf von zu Hause aus ausüben darf..
Ähm... Soweit ich weiss MUSS man dafür nicht in Frankreich sein.
Hab ich zumindest mal von gehört, dass man bei bestimmten Begebenheiten auch diesen wundervollen (glaube eher beschissenen) Beruf von zu Hause aus ausüben darf..
Du musst zu 100% in Paris arbeiten.Ähm... Soweit ich weiss MUSS man dafür nicht in Frankreich sein.
Boah ey... GAR NICHT? Das sind Festangestellte von Blizzard und da kann man mit 9 Jahren noch nicht rein!
Sorry aber dümmer gehts nicht
ich hab ja vorhin ein thema gemacht, wie ich einen eigenen relam mache, jetzt mal die frage anders; wie werde ich denn gm vonn einem relam?