Wie werden die neuen Frisuren sein? "Geschlechtsumwandlung" ;D

2Pac

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Wie wird das in WoLK mit den Frisuren funktionieren?
Lauf ich da nach Undercity und ein Untoter verpasst meinem Troll ne neue Frisur, kostenlos?

Nun habe ich noch ein anderes Problem, ich brauche eine Geschlechtsumwandlung ;D
habe ein 32 Troll von einem anderen Server auf meinem Hauptserver übertragen, dann hatte ich mir ne süße 19er PvP Trollin gelevelt nur ich will lieber eine Trollin die auf 32 is und der Troll kann 19 bleiben also beide bräuchten das andere geschlecht, gibt es dann in der erweiterung dann auch?
nur ich habe ja für den char trans 20 euro bezahlt und für den pvp char auch über 300g ausgegben was soll ich nun machen *heul heul heul*

Ne, soweit ich informiert bin, kann man das Geschlecht nicht mehr ändern. Wenn du also lieber einen weiblichen Troll haben möchtest, wirst du einen neuen erstellen müssen...

was du machen kannst ?

jetzt nichts mehr
aber was du machen hättest können
nach diesen schritten deinen char erstellen:

1. Denken
2. Welche Rasse
3. Denken
4. Welche Klasse
5. Denken
6. Welches Geschlächt soll er/sie haben
7. Denken
8. Wie soll er im ganzen aussehen.
9. Denken
10. gefällt er mir so ? Ja ?
11. Denken
12. NAmen eingeben
13. Denken
14. Sicher das du den namen willst ? Ja ?
15. Create

tja ich glaub du hast nur punkt

2
4
6
8
10
12
14 und 15 gemacht
wink.gif

och blubbi hör auf immer die leute so nieder zu machen^^ich glaube ein einfaches "nein vergiss es" reicht auch und sie sind traurig
biggrin.gif

und joa öh...nein
tongue.gif

Es gibt aber leider zu viele von diesen... Leuten, die einfach nicht na... ach egal
hmmm.gif

Im nachinein hät ich auch gern ne Nachtelf Kriegerin, aber damals wurd ich praktisch dazu gezwungen mal WoW anzudaddeln und hab halt nen Random Char genommen.. Ich konnt ja nicht wissen das das Spiel so geil ist
sad.gif

Habe einen Gnom Mage :>
Neyo heisst der kleine
smile.gif

Zurück