Wie werdet ihr euren Todesritter skillen?

In welchen Skillbaum werdet ihr eure meisten Talentpunkte investieren?

• Blut

Stimmen: 0 0,0%
  • Frost

Stimmen: 1 100,0%
  • Unheilig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Achamenes

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
1
So ne ganz simple umfrage ... fals es so eine schon gibt könnt ihr mir ja nen link da hin posten... außerdem würde mich interessieren ob es auch sinnvoll wäre ne blut skillung mit 2 einhand waffen zu spielen.

definitv unholy! warum? wirkungsvolleres aoe-farmen.

hier ein kleiner eindruck
smile.gif

http://www.dailymotion.com/video/k2he7G53VnwXWWND6e

Stimme für Frost.

Warum?? ich mag die Skills und ausserdem ist es im PvP (was ich hauptsächlich betreiben werde) mal was anderes als die 257 Unholy-Dks

Coming Soon: Dracia: Orkische Frost-Todesritterin (Server: Die Aldor)

das vid erinnert mich an nen ae-tankadin^^

und ich werd unheilig machen

hmm nja ich denke ich werde selber blood skillen also für raids als dd ^^

nene das is kein altes vid, man kann das vor allem am veränderten AE hände crap auf dem boden erkenne..

werde trotzdem blood machen.. .AE is cool, ABER elite und sonstige Grp Q gehen als blood einfacher (= viel EP) und dank keiner Downtimes und höherem dmg auf den singelmob... war ich im grunde genausoschnell wie die Unholy DKs die ich gesehen habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene das is kein altes vid, man kann das vor allem am veränderten AE hände crap auf dem boden erkenne..

werde trotzdem blood machen.. .AE is cool, ABER elite und sonstige Grp Q gehen als blood einfacher (= viel EP) und dank keiner Downtimes und höherem dmg auf den singelmob... war ich im grunde genausoschnell wie die Unholy DKs die ich gesehen habe...

abwarten und tee trinken, am ende wird der DK so zu genervt das wir ihn Paladin nenen dürfen xD

da bin ich mir 100%ig sicher
rolleyes.gif

Ich nehme wahrscheinlich auch einen unholy.
Ich finde die haben einfach interessantere Fähigkeiten...

Definitiv Unholy weil ich mit unserer Gruppe AoE durch die Instanzen Rushen will
smile.gif

Vielleicht aber auch Frost weil da die AoE möglichkeiten ja auch ziemlich nett sind. Blood interessiert mich nicht die Bohne, die Fähigkeiten sind strunzöde aber angenehm wird es schon sein. Da ich aber die meiste Zeit in Instanzen verbringe Unholy oder falls es doch mehr Spaß machen sollte - Frost!

unholy is nur effektiver in sachen AE!!!

und willst du wirklich Nordent durchgrinden? ohne die schönen Q zu machen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aoe Grinden ok, zum lvln werde ich so auch skillen. Aber später im Raid Frost.

Frost, weil mir die Skills am besten gefallen^^

allerdings versuch ich mal auf dmg zu skillen, hab schon nen tank^^

also... am anfang hab ich ja noch gedacht frost wäre ja eigentlich ganz nett... aber nachdem ich die videos gesehn hab Ôo

also jezz nehm ich auch unholy
happy.gif

so long

Farol

Zurück