Wie wird Black ops bei mir laufen?

Jokkerino

Welt-Boss
Kommentare
9
Servus, ich wollt mir die nächsten Tage CoD: Black Ops zulegen & da hab ich mir überlegt, ob es denn bei mir gescheit laufen würde bzw wieviel Grafik ich einstecken muss damit es gut läuft.

Hier mein EverestHome Bericht, wäre nice wenn mir jmd etwas Auskunft geben könnte.

Computer:

Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition

OS Service Pack -

DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Computername 420MACHINE

Benutzername Stefan

Motherboard:

CPU Typ Unknown, 2700 MHz

Motherboard Name Unbekannt

Motherboard Chipsatz Unbekannt

Arbeitsspeicher 4096 MB

BIOS Typ Unbekannt

Anzeige:

Grafikkarte NVIDIA GeForce G210

Grafikkarte NVIDIA GeForce G210

Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (L640C0958652)

Multimedia:

Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi

Datenträger:

IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller

IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller

Festplatte ST350041 8AS SCSI Disk Device

Festplatte Multi Flash Reader USB Device

Optisches Laufwerk hp CDDVDW TS-H653R SCSI CdRom Device

S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

Partitionen:

C: (NTFS) 464425 MB (311374 MB frei)

D: (NTFS) 12411 MB (1741 MB frei)

Speicherkapazität 465.7 GB (305.8 GB frei)

Eingabegeräte:

Tastatur HID-Tastatur

Tastatur HID-Tastatur

Maus HID-konforme Maus

Danke im Vorraus

Geforce GT210? Das ist ne Office-Karte. Ich bezweifle, dass die in irgendeiner Art flüssige Bilder liefern kann. Die CPU kann so ziemlich alles sein, da ist leider nichts zu erkennen.

schlecht bzw. garnicht! Da muss schon was besseres her. Hoffe wir haben dir nicht den tag versaut ^^

edit: mach mal Ausführen > Dxdiag eingeben > OK drücken da steht alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wichtigen Sachen sind Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und vielleicht Auflösung ;D

Wie schon gesagt wurde die Grafikkarte ist garnicht zum zocken da.

Wie kann die angezeigte DirectX-Version bitte DirectX 9.0c sein? Windows 7 liefert doch DirectX 11 mit.

Die GT210 unterstützt aber auch nur dx10. Vdh. ließt everest vl. bei ihm einfach nur dx9c raus.

Meine Geforce im Notebook kann auch nur DX10 und dxdiag ließt trotzdem die installierte DX11-Version aus
Vielleicht ist seine Everst Version auch nur veraltet....

Man weiß ja nie.

Edit: Vielleicht sollte man auch mal das SP1 von Windows7 installieren

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

da call of duty black ops auswählen java erlauben und der prüft deinen pc und sagt es dir

Schwachpunkt ist wie schon erwähnt die Graka und wenn es ein Fertigrechner von HP ist, dann wirst du die nicht großartig aufrüsten können.
HP ist nicht dafür bekannt NEtzteile mit besonders viel Leistungsreserve oder geräumige Gehäuse zu verbauen.

Falls es ein Fertigrechner ist, wäre es gut, wenn du mal das Modell postest.
Dann kann man da genauere Infos über Netzteil und Gehäuse suchen.

Ich hab den Quatsch mal entfernt.

Wird ein HP G5220de, DVD von HP, Festplatte von Seagate dazu noch die 210, das wird die Desktop System Reihe seihen, mit folgenden Spezifikationen:

Systemtyp: Dual-Core System / Prozessortyp: Intel Pentium Dual Core E5500 / Taktfrequenz: 2.800 MHz / Arbeitsspeicher (RAM): 4.096 MB / RAM Typ: DDR3 1333MHz / Festplattenspeicher: 500 GB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner, DVD-Laufwerk, CD-Brenner, CD-Laufwerk / Grafikchipsatz: NVidia GeForce G210 / Grafikspeicher: 512 MB / Daten-Kommunikation: 1 x LAN 10/100/1000 (GBit-LAN) / Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit / Gehäusetyp: Midi Tower / Breite: 16,9 cm / Höhe: 37,7 cm / Tiefe: 42,6 cm / Gewicht: 9,53 kg / Ausstattung: mit Kartenleser / /

Da lag ich richtig...

Mit nem 300 Watt irgendwas Netzteil und diesem Gehäuse kannst du es knicken da ne andere Graka reinzubauen.

Bei dem Prozi wäre eine 5770 sogar noch benutzbar gewesen und damit könnte man Black Ops akzeptabel spielen, solange man keine Wunder bei der Auflösung und Effekten erwartet.

Zurück