Wie wird der Schurke der Zukunft aussehen?

razorcraft

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich habe mir einfach mal en paar Gedanken gemacht wie der Schurke in ca. 2 Jahren aussehen wird.
Was könntet ihr euch vorstellen was es für welche Fähigkeiten gibt? (Dmg, Support, Stuns u.s.w)
Ihr könnt ja einfach mal eure Anregungen oder Hoffnungen aufs Papier bringen.
victory.gif

Was würdet ihr euch für Veränderungen an dem Schurken wünschen? ( nicht übertreiben^^)
In der SuFu hab ich nichts ähnliches gefunden.
unsure.gif

/fame on

...der Razor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patchänderungen zu Patch 4.1.3

Klassenänderungen

Schurke:
-Die Klasse wird vollständig aus dem Spiel entfernt

Patch 5.1

Da die Stuns der Schurken gegen Hexenmeister zu stark waren werden sie aus dem Spiel entfernt.

5.2
Da Gift den Bug verursachten, das Fereals und Krieger getoetet werden konnten, werden sie aus dem Spiel entfernt.

5.3
Da Hinterhalt unserer meinung nach zu stark war, werden schurken keine Dolche mehr haben.

5.4
Zusammen mit Dolchen entfernen wir auch Schwerter Kolben und Faustwaffen, da sonst der Meuchelbaum benachteiligt waere

6.1
Schurken koennen jetzt Wasser herbeizaubern und Zweihandaxte tragen. Energie wird durch Runenmacht ersetzt.

Mir würde keine sinnvolle Fähigkeit für den Schurken einfallen die noch dazukommen sollte, es gibt schon alles.

MfG

Erustan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patch 8.2 : der vanishbug konnte gefixt werden

/ironie off

Ich habe mir einfach mal en paar Gedanken gemacht wie der Schurke in ca. 2 Jahren aussehen wird.
Was könntet ihr euch vorstellen was es für welche Fähigkeiten gibt? (Dmg, Support, Stuns u.s.w)
Ihr könnt ja einfach mal eure Anregungen oder Hoffnungen aufs Papier bringen.
victory.gif

Was würdet ihr euch für Veränderungen an dem Schurken wünschen? ( nicht übertreiben^^)
In der SuFu hab ich nichts ähnliches gefunden.
unsure.gif

/fame on

...der Razor

Er wird nur noch ein Bein haben.

/discuss

schurken sollten mal irgendeinen nutzen auser dmg und schurkenhandel für den raid haben ..... ka walchen .... vieleicht sowas wie ne dunkle präsenz, beruhigende präsenz ka nen tw buff für den raid halt oder sowas in der art .... muss ja nicht viel sein 1-2% würden mir reichen .... will nichmehr nutzlos rumstehen wärend der raid mit buffs um sich schmeißt ^^

- Angriffskraft wird nun durch Zauberangriffskraftmacht ersetzt.
- Die Abklingzeit von Vorbereitung wurde auf 5sekunden runtergesetzt, aber setzt nun nur noch die Abklingzeit von Finte zurück.

- Angriffskraft wird nun durch Zauberangriffskraftmacht ersetzt.
- Die Abklingzeit von Vorbereitung wurde auf 5sekunden runtergesetzt, aber setzt nun nur noch die Abklingzeit von Finte zurück.

Finter verhindert nun 30 Sekunden lang erlittenen Schaden und Spottet Gegner auch wenn sie bereits auf euch konzentriert sind.
Wirkt 30 Sekunden. AbklingZeit 10 Sekunden!

Zuletzt bearbeitet:
Finter verhindert nun 30 Sekunden lang erlittenen Schaden und Spottet Gegner auch wenn sie bereits auf euch konzentriert sind.
Wirkt 30 Sekunden. AbklingZeit 10 Sekunden!

Schurken als Tanks hatten wir zu BT-Zeiten schon, also gar nicht mal so abwegig ^^.
Instruktor Razuvious hab ich auch den gesammten CD von Entrinnen im 10er getankt -> down gegangen (der Boss).

4.1.
-Schurken können jetzt nach jahrelangem harten Training Schwere Rüstung tragen

4.2
-Schurken könnnen nun auch Zweihandwaffen tragen

4.3.
-Schurken bekommen die Fähigkeit: 'Griff des Ghetto-Kidz', mit dem sie 2 Zweihandwaffen gleichzeitig tragen können.

4.4.
-Schurken werden in Krieger umbenannt, um sie gegenüber anderen Klassen nicht zu benachteiligen.

5.0
-Schurken werden aus dem Spiel genommen. Genauso Krieger, Magier, Hexenmeister, Jäger, Priester, Schamanen und Druiden. Paladine und DK's Facerollen eh jede Instanz.

Patch TopSecret

Neue Fähigkeit: Schattengriff. Zieht Gegner mit weniger als 35% Leben an sich ran und gewährt 100% kritische Trefferchance.

Axtwurf: Ist der Gegner gegen Schattengriff immun, wird diese Fähigkeit aktiv. Der Spieler wirft mit großer Wucht seine Axt auf den Gegner und versetzt diesen in Panik. Der Gegner flieht und lässt dabei seine Waffen für 10sec fallen.

Um mal den Supporteffekt vom Schurken zu unterstreichen kam mir echt ne coole idee.

Das Combat ultimate

Verbesserte Waffenspezialisierung: Euch umgibt eine Aura welche eure gewählte Waffenspezialisierung auch an eure Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder weitergibt.

Ergo: Wenn man Schwert geskillt is kriegen alle in der Gruppe die chance auf den Procc, Dolch/Fist Spezi alle kriegen den Crit buff und Kolben kriegen alle den Rüssi ignore buff.

Somit wäre es auch mal geil wenn in einem Raid verschiedene Arten von Combat Schurken wären.

Patch 9.1

Der Schurke kann sich in eine Rune verwandeln, die Paladine, DKs oder Krieger sich für ehöhte Stunchance an ihren Waffen anbringen können.
Benötigt keinen Raidplatz - Darf nicht auf Loot würfeln - Haltbarkeit des gesamten Equips skaliert mit der Waffe, an der der Schurke getragen wird.

Patch 9.1

Der Schurke kann sich in eine Rune verwandeln, die Paladine, DKs oder Krieger sich für ehöhte Stunchance an ihren Waffen anbringen können.
Benötigt keinen Raidplatz - Darf nicht auf Loot würfeln - Haltbarkeit des gesamten Equips skaliert mit der Waffe, an der der Schurke getragen wird.

stunherald_final.jpg

@ madredcap

das war mehr auf die Sache mit Vorbereitung bezogen, 30 Sekunden wirkts, 10 Sec. CD. Preperation setzt es zurück, und hat 5 Min CD!

Zurück