Wie wird der Schurke der Zukunft aussehen?

Das ist dann sowas wie eine Gnom-Kanone oder was?
wink.gif

Ich will einfach wieder OP sein und 1 vs 3 im BG spielen ohne zu fürchten das mich ein Ret/DK umklatschen kann. Wieder die gefürchtetste Klasse in der Arena sein. Bei einer Frostnova "raus" SHS'n und Leuten mit Hemo die Fresse polieren. Falls ich doch mal sterbe Cheat Death-Procc + ein Vanish das funktioniert!

But it's just a dream!
sad.gif

EDIT: das aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller Wichtigste hab ich vergessen:

GIVE US SWIRLY BALL OR GIVE US DEATH!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will einfach wieder OP sein und 1 vs 3 im BG spielen ohne zu fürchten das mich ein Ret/DK umklatschen kann. Wieder die gefürchtetste Klasse in der Arena sein. Bei einer Frostnova "raus" SHS'n und Leuten mit Hemo die Fresse polieren. Falls ich doch mal sterbe Cheat Death-Procc + ein Vanish das funktioniert!

But it's just a dream!
sad.gif

EDIT: das aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller Wichtigste hab ich vergessen:

GIEV US MODERN WARFARE 2!
Und dann Shooter bis World of Darkness online oder T.E.R.A.

Zuletzt bearbeitet:
Waiting for:
Star Wars: The Old Republic
Assassin's Creed 2
Call of Duty: Modern Warfare 2

STAR WARS MANN!
Da steckt Bioware dahinter die nebenbei noch allerhand Star Wars Erfahrung haben und alle Lizenzen. FOK MAN DAS WIRD BESTES MMO FOR YEARS, OK?!

STAR WARS MANN!
Da steckt Bioware dahinter die nebenbei noch allerhand Star Wars Erfahrung haben und alle Lizenzen. FOK MAN DAS WIRD BESTES MMO FOR YEARS, OK?!

Mal sehen. Vielleicht, aber normal bin ich nicht mehr der Über Star Wars Fan. Ich find halt Werwölfe und Vampire die anderen Köpfe abreißen und Blut trinken... Dämonen, Zombies usw viel cooler!

Horror beats SciFi!
smile.gif

Aber wenn mal nen Predator MMORPG kommt schwenk ich vllt wieder um xD

Moin.

Also ich würd mit mal was verrücktes Wünschen einfach mal zur Abwechslung:
Goro-Stance!
Der Schruke bekommt ein 2tes Paar Arme und kann nun 4 Dolche tragen.

@ andere MMO Diskusion
Star Wars find ich auch nett. BioWare hat ja scon öfter gezeigt das sie recht fähig sind.
Allerdings macht mir Angst das jeder "Hans-Dieter" nen Jedi/Sith spielen mag/wird. Das wird doch arg öde.

LG

hehe der supertolle cast:
mehrfach zu spaet ^^ (Frei uebersetzt
biggrin.gif
)

But it's just a dream!
sad.gif

joar, die guten alten BC Zeiten

Patch 5.0

- Schurken können nun Totems setzen, Auren aktivieren, erhalten die möglichkeit Arkane Brillianz, Mal der Wildnis, Segen der Könige, Segen der Macht zu buffen.
5.1

- Schurken erhalten die Fähigkeit, andere Klassen zu löschen.

5.2

- Schurken erhalten die Fähigkeit "Imba" mitdem sie einem Gegner mit einem Schlag töten.

/Spaß off

/Realität on

Also ich denke, dass Blizz noch irgendwelche Supports einbaut. So wie Schurkenhandel oder Grausamer Kampf. Dadurch wird auch der Dmg stark abgebaut aber die einzelnen Buffs sind so nichtig, dass der Schurke leicht gegen ne andere Dmg Klasse ausgetauscht werden kann.

Ich würde mir die alte Zeit vor BC zurückwünschen, wo der Schurke total egoistisch war, den meisten dmg rausgehaun hat und erstmal Teepause machen konnte wärend alle anderen alles durchgebufft haben.^^

Kein Plan was da noch dazukommen kann, aber wenns soweiter geht, seh ich keine rosige Zukunft für die Schurken-Gemeinschaft

5.6.1

Schurken können nun Giftwolken verursachen.

- Meucheln ist nun ein ohne Hit

- Schurken können den Gegnern mit Kleidern die Gürtel klauen, so dass diese Entwaffnet und durch den Verlusst der Hose abgelenkt sind.

Zur Frage des Titels:
Keine Ahnung, er ist Verstohlen

Zurück