Wie wird die Story genau weiter gehen?

Ich denke, dass einfach irgendwelche Dämonen nach Tristram kommen, weil der Schutz durch den Weltstein ja weg ist und jetzt alle Dämonen einfach da rein latschen können. Meiner Meinung nach also so etwas wie in Act 5 in LoD.

Also das mit Tyrael wäre auch mal eine feine sache.... Izual ist auch ein gefallener Erzengel der dem Himmel den rücken gekehrt hat und sich den höllenmächten angeschlossen hat. Vielleicht wird Tyrael ja auch ein Verräter. Aber mal zum Weltenstein, hieß es nicht das durch die Zerstörung des Weltensteins die ebenen von Unseren Welt und von der Hölle gebrochen wurden? das heist die hölle ergießt sich wie eine flut über die unsere welt und so könnte es sein das die beiden Dämonen Belial und Azmodan unsere welt heimuschen! Wie jeder weis sind Seelensteine nur ein gefäß um die seele zu bannen. aber ich glaube es hieß das man seelensteine durch magie auch wieder erzeugen kann ... warum sollte man auch nicht durch ein finsteres ritual nicht auch diablos Seelenstein wiedererschaffen, ihn dann in einen körper rammen und somit Diablo wieder freizusetzen! Schließlich ist D2 20 jahre her und die beiden letzetn Belial und Azmodan könnten evtl was mit der auferstehung Diablos zu tun haben o.O schließlich bräuchten sie nur einen Menschen, den Seelen tein und ihn dann in deren Kopf rammen. Man sovieles erfinden , die lösung weis nur Blizzard und ich hoffe sie lassen sie was richtig spannendes einfallen =)

MFG

also das diablo mit bei is ja klar sonst wärs unlogisch
außerdem würde ich ja sagen is diablo schon im trailer zu sehen^^

ich hoffe das mephisto und baal auch wieder dabei sind
besonders mephisto hat mir gefallen und ich hatte den eindruck er spielt da so nen bissle die führerrolle

von den anderen beiden dämonen hab ich zwar noch nichts gehört
aber dass die dann irgendwelche bosse sind ist anzunehmen

das tyrael mit bei is geh ich auhc mal von aus entweder wieder als unserer helfer
oder halt irgendwie verdorben

wie genau diablo zurück kommt wird man dann sehen

aber mal ehrlich wie ihr schon sagtet diablo is der Herr der HÖLLE
den kann man net einfach so umhauen das der nie wieder kommt
das BÖSE lebt ewig^^

Izual ist auch ein gefallener Erzengel der dem Himmel den rücken gekehrt hat und sich den höllenmächten angeschlossen hat.

Izual wird von beiden Seiten verstoßen...vom Himmel da er ja korrumpiert wurde und von der Hölle da er ja einst ein Erzengel war und sie ihm nicht so ganz trauen
victory.gif

Zurück