Wie wird man Gamemaster ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ÖÖÖÖhm man muss als Gamemaster nicht nach Paris ziehen soweit ich das weiss wer sagt den das das kann man doch auch von zu Hause aus machen sonst würden da ja Hunderte Leute mit PC sitzen.... Ich würde fast sagen über 1000-.-

ÖÖÖÖhm man muss als Gamemaster nicht nach Paris ziehen soweit ich das weiss wer sagt den das das kann man doch auch von zu Hause aus machen sonst würden da ja Hunderte Leute mit PC sitzen.... Ich würde fast sagen über 1000-.-

Wie naiv doch manche hier sind
smile.gif
Schon mal von einem Callcenter gehoert?

Die Stellenbeschreibung sagt das, und die gibts uebrigens hier: http://www.blizzard.de/inblizz/jobs.shtml#gm-es (fuer spanische GM Stellen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich weiss nicht was ein Callcenter ist-.- und ausserdem habe ich von einem gehört der Gamemaster ist und nicht in Paris lebt also wäre ich mir da nicht so sicher ob das für alle gilt...
Und ausserdem was hat das mit Naivität zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meiner Allyzeit war ich in einer Gilde und in der war ein Gamemaster mit seinem playerchar drin und er hat gemeint man muss einen angemeldeten Wohnsitz in Frankreich haben.
Also nicht unbedingt Paris kannst auch im Elsaß leben oder so aber man braucht einen Wohnsitz in Frankreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück