Wie wird man zur Scherbenwelt kommen?

energieknopf

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
hi zusammen

der 16.1 is ja nicht mehr lange hin, und meine überlegung war eben wie ich am schnelsten in die scherben welt komme um zu leveln.
Wo wird das Tor stehen in der scherbenwelt ?
bzw kann man sich von Eisenschmied hinporten?

kann mir da jemand helfen ?


danke im voraus !
 
Also das Thema wurde schon so oft durchgekaut, das hängt einem langsam zu den ohren raus. schau dir die Buffed -Beta shows an da haben se alles klasse erklärt, und nochmal nur für dich:

1. Du solltest mindestens lvl 55 sein

2. Das Tor zur scherbenwelt steht in den Verwüsteten Landen

3. Nix hinporten!.... hinlaufen!

4. http://www.wow-europe.com/de/burningcrusad...outlandmap.html

Auf der Höllenfeuerhalbinsel steht das Tor fett eigezeichnet
 
du wirst erstma wie alle durch das dunkle Portal gehen müssen

und wo es in der Scherbenwelt steht siehst auf den Karten
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/fea...en-gebiete.html

das hinporten wiß ich nich aber ich glaub es müssen erstma alle durhcs Dunkle Portal und dann von schakrat(glaub ist verkehrt geschrieben
rolleyes.gif
) aus kann man in jede hauptstadt durch Portale laufen
 
Zurück