Wie wirke ich der "Abhaertung" entgegen ? UptoHit?

Jumpmaster

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
3
Guten Morgen !

Wie wirke ich in den Bgs oder der Arena der Abhaertung der Gegner entgegen ?

Also sollte ich mehr Zaubertrefferwertung oder Zauberdurchschlageskraft haben ?

Was kann man eigentlich max. an Abhaertung haben ?
Gibt es da einen Cap, nachdem weitere Abhaertung sinnlos ist ?

Welcher Metasockel ist fuer den Arena Hut sinnvoll; also fuer einen Shadow ?
Welche Sockel fuer die anderen freien Sockelplaetze ?
< UptoDamage, Abhaertung/Ausdauer ?>
Welche Verzauberungen sollte ich verwenden ?

Lieben Dank

Jump

Moin Moin,

also der Abhärtungscap liegt bei 498 Abhärtung mehr bringt nichts.

Abhärtung kann man effektiv nicht entgegenwirken da es keine items mit ignoriert 50 Abhärtung gibt.

Grundsätzlich gilt je höher deine Critchance ist umsohöher deine chance viel schaden am gegner zu machen.

Ich habe aktuell 457 Abhärtung was etwa -12 % Crit und -24 % Kritischem Schaden entspricht. Heist wenn du unter 12 % Critchance hast ist die chance mich zu Critten 1 : 1082 etwa.

Trefferwertung bringt im BG/PvP nur bedingt etwas da diese nur die "To Hit" Chance beeinfusst, Grundsätzlich hat jeder Offensive Cast/Style eine Chance von 5 % zu verfehlen (Je nach Skillung auch weniger) also würden hier 5 % ausreichen um die Chance zu verfehlen auf 1 : 1082 zu senken.

Spellpentration / Zauberdurschlag ist eine effektive methode Ressistenzen der gegner zu neutralisieren, heist wenn jemand als beispiel 70 ShattenResi hat und dur 20 Durschlag dan hat er 70-20=50 also nur noch 50 Ressistenz gegen schatten da du seine Ressitenz durchschlägst, bringt aber nichts gegen Abhärtung.

Grundsätzlich gilt man sollte einen abhärtungswert von ca. 400 als DD in der Arena anviesieren um nicht einfach weg genukt zu werden. Der rest ist bei +Damage und +Crit gut aufgehoben (als helaer sollte man denn Cap von 498 erreichen).

Also meine Empfehlung für meta gems ist +18 ausdauer +5% Chance Stun zu resisten da es echt viel bringt wenn man seine 20 % standart Stun Ressist hat.

Ansonsten ist der +12 Crit +3% Crit Damage zu empfehlen weil es aktuell eigentlihc der einzige Gem ingame ist der Abhärtung ein bsichen entgegen wirkt beispiel:

2500 Crit Damage auf 450 Abhärtung gecastet (vorrausgestzt man Crittet)
würden 1900 Damage durch kommen (ohne denn Meta gem) mit Meta gem währen es immer hin schon 1957 schaden die du verursachst.

Ein zusätzlicher tip von mir ist sich erst zu überlegen welche strategie man fährt in seinen Arena teams. Spielt man eine Mana Leech Kombo ist es sinnvoll Manareg mit in die Arena zu nehmen da die Fights sich gut und gerne mal 15 min hin ziehen können. Hat man eine Reine DD besetztung ehrer +Crit und + Damage.

Grüße

Giuliano
Holy/Disc Priester
bis gestern 2157 Arena Wertung
wink.gif

Moin !

Lieben Dank Dir fuer Deine fast erschoepfende Antwort !
Echt Klasse !

Deine Wertung im 2 vs 2 oder andere ?

Wie sehen Deine Hp und Dein Mana aus ?

Standartverzauberung mit +HP oder UptoDamage ?
Schuhe +12 Ausdauer oder Vitalitaet ?
Brust ... Werte oder 150 Hp oder Mana ?

Lieben Dank nochmals !
Wirklich gute Erklaerung !!

Jump

Moin Moin,

also der Abhärtungscap liegt bei 498 Abhärtung mehr bringt nichts.

Abhärtung kann man effektiv nicht entgegenwirken da es keine items mit ignoriert 50 Abhärtung gibt.

Grundsätzlich gilt je höher deine Critchance ist umsohöher deine chance viel schaden am gegner zu machen.

Ich habe aktuell 457 Abhärtung was etwa -12 % Crit und -24 % Kritischem Schaden entspricht. Heist wenn du unter 12 % Critchance hast ist die chance mich zu Critten 1 : 1082 etwa.

Trefferwertung bringt im BG/PvP nur bedingt etwas da diese nur die "To Hit" Chance beeinfusst, Grundsätzlich hat jeder Offensive Cast/Style eine Chance von 5 % zu verfehlen (Je nach Skillung auch weniger) also würden hier 5 % ausreichen um die Chance zu verfehlen auf 1 : 1082 zu senken.

Spellpentration / Zauberdurschlag ist eine effektive methode Ressistenzen der gegner zu neutralisieren, heist wenn jemand als beispiel 70 ShattenResi hat und dur 20 Durschlag dan hat er 70-20=50 also nur noch 50 Ressistenz gegen schatten da du seine Ressitenz durchschlägst, bringt aber nichts gegen Abhärtung.

Grundsätzlich gilt man sollte einen abhärtungswert von ca. 400 als DD in der Arena anviesieren um nicht einfach weg genukt zu werden. Der rest ist bei +Damage und +Crit gut aufgehoben (als helaer sollte man denn Cap von 498 erreichen).

Also meine Empfehlung für meta gems ist +18 ausdauer +5% Chance Stun zu resisten da es echt viel bringt wenn man seine 20 % standart Stun Ressist hat.

Ansonsten ist der +12 Crit +3% Crit Damage zu empfehlen weil es aktuell eigentlihc der einzige Gem ingame ist der Abhärtung ein bsichen entgegen wirkt beispiel:

2500 Crit Damage auf 450 Abhärtung gecastet (vorrausgestzt man Crittet)
würden 1900 Damage durch kommen (ohne denn Meta gem) mit Meta gem währen es immer hin schon 1957 schaden die du verursachst.

Ein zusätzlicher tip von mir ist sich erst zu überlegen welche strategie man fährt in seinen Arena teams. Spielt man eine Mana Leech Kombo ist es sinnvoll Manareg mit in die Arena zu nehmen da die Fights sich gut und gerne mal 15 min hin ziehen können. Hat man eine Reine DD besetztung ehrer +Crit und + Damage.

Grüße

Giuliano
Holy/Disc Priester
bis gestern 2157 Arena Wertung
wink.gif

Hey,

np dafür gibt es ja ein Forum =D ausserdem bin ich stark mitteilungsbedürftig
wink.gif

2 on 2 - 2157
3 on 3 - 2001
5 on 5 - Spiele ich nicht Priester Opfer finde ich scheisse...

Buffed sind meine Werte:
11951 Leben
9121 Mana
1098 Heal

Da ich Healer bin habe ich Schuhe und Armschienen + Ausdauer (+9 Aus +Bewegunstempo).
Handschuhe +Heal.

Brust habe ich +15 Abhärtung was eigentlich der bestmögliche PvP Enchnat ist denn du haben kannst.

Auf Hose habe ich Aktuell noch +40 Aus +12 beweglcihkeit wegen der mehr leben wird sich aber mit S3 ändern auf +66Heal +20 Aus.

Grüße

Moin !

Erstmal gz zu den Wertungen ..... !!!!

Davon kann man nur träumen; immer wenn unsere Teams an "Knackgrenzen" stossen wie 1700, 1800, 1900 ... gibt es derbe Rueckschlaege. Naja wir werden sehen .....

Brust werde ich mir auch Abhaertung enchanten, Beine als Shadow den mit Ausdauer und UtD.
Warum Bewegungstempo auf Schuhen ? <Soo mal dumm frag ^^>

Glyphe hat doch als Heiler die aus der Ehrenfeste; sprich als Shadow nehme ich die der Shatar.

Mega Thx

Gruss

Jump

Hey,

np dafür gibt es ja ein Forum =D ausserdem bin ich stark mitteilungsbedürftig
wink.gif

2 on 2 - 2157
3 on 3 - 2001
5 on 5 - Spiele ich nicht Priester Opfer finde ich scheisse...

Buffed sind meine Werte:
11951 Leben
9121 Mana
1098 Heal

Da ich Healer bin habe ich Schuhe und Armschienen + Ausdauer (+9 Aus +Bewegunstempo).
Handschuhe +Heal.

Brust habe ich +15 Abhärtung was eigentlich der bestmögliche PvP Enchnat ist denn du haben kannst.

Auf Hose habe ich Aktuell noch +40 Aus +12 beweglcihkeit wegen der mehr leben wird sich aber mit S3 ändern auf +66Heal +20 Aus.

Grüße

Davon kann man nur träumen; immer wenn unsere Teams an "Knackgrenzen" stossen wie 1700, 1800, 1900 ... gibt es derbe Rueckschlaege. Naja wir werden sehen .....

Das geht nich nur dir so, glaub ma
smile.gif

bewegnungstempo deshalb, weil du als Shadow gut Probleme gegen Krieger etc. bekommen kannst. Nutz das Medaillon und renn "gekonnt" weg. Und der Krieger brauch seine Zeit an dich ran zu kommen
smile.gif

Erstmal Thx =D

Spiele in meinem Beiden wertungen Full Leech Kombos.

2 on 2 - MM Hunter / Holy Disc - Drain Taktik
3 on 3 - MM Hunter / Dämonolgie Hexer / Holy/Disc Priester wahlweise nehmen wir auch ein OOMKIN mit anstatt des WL für mehr CC - Drain Taktik

Wie Elenor schon richtig gesagt hat ist es eines der wichtigsten Enchants die man so hat weil das bewegungstempo dir die möglichkeit gibt meeles zumindest ein stück weit um Säulen zu Kiten. Spielt aber auch beim LOS (LineOfSight) eine Rolle um schneller hinter ne säule zu kommen.

Kleiner Tip von mir wen es Probleme mit Warri, Pala/Dudu/Schmaie gibt hat man Mindcontroll um sich denn Warri ein bsichen auf abstand zu halten als Holy sehr effektiv wie das bei shadow aussieht weiss ich nicht genau.

Als Shadow ist eine Meleeklasse relativ schwach im 1v1. Kenn ich aus Efahrung.
Muss man einfach nur kurz den Heiler cc'n. Danach einfach den Melee der dir an der Klette hängt vom Heiler wegkiten. Hinter ner Säule z.B. Ist die beste möglichkeit
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Vénom
Bin auch Diszi Heiler (Gladiator) und habe eine Frage: Schaffst du es, burst wegzuheilen, ohne zu casten? ^^ Damit hab ich immer abartig Probleme (Hatten gestern Pala, Eismage, Schurke)

@Jaq:

Je nach Situation unterschiedlich. Frage ist wer hier denn Burts abbekommt.

Wenn meine DD gefokust werden habe ich meistens kaum eine Chance gegen zu heilen. Deshalb wird vorher ein DD Komplett aus dem Kampf genommen also Full CC, Fear, Todesmantel, Scatter, Massfear, Frosttrap, Wirbelwind, Root, etc.

Sodas immer nur 1 DD überhaupt schaden machen kann. Bei Frostmages, Hexer, hunter wird IMMER zuerst das Pet gekillt um die anzahl der Gegner zu minimieren.

Wenn cih Fokus bin habe ich halt im Gegensatz zu denn meisten Rassen einen entscheiden Vorteil weil ich Zwerg bin, Steingetsalt nimmt mir Gifte, Blutungen runter und macht +10 % Rüstung dann habe ich mein Trinket das mir 1-2 K HP wieder hestellt dann noch denn Instant Heal für 2-4 K HP und das geet für 1,5 K und natürlich das Schild. Also mich selbst Hoch zu Healen ist gegen denn ersten Burt kein Problem selbst bei 3 DD wenn dann nicht einer liegt oder dauerhaft von mir enfernt wird komme ich natürlcih auch nicht nach.

Deshalb "nur" 2 K Wertung. Was ich gerne mache ist nen Falsh antäuschen bevor ich tatsächlich heale oder auch sehr beliebt bei mir ist Manaburn zu Casten anstatt zu healen damit das gecountert wird und ich danach nen heal ziehen kann.

Was acuh ganz wichtig ist als Holy/Disc ist der Manahaushalt, so benutze ich Fear Rang 3 und nicht 5 NN 5 Targets zu fearen mehr als 3 hat man eh nicht in Arena. oder Züchtigung Rang 1 anstatt Rang 6 Kostet nur 50 Mana hat denn geichen Effekt und ein Schattenwort: Schmerz habe ich in Rang 1 Auch in der Leiste um den Pala(Healer) OOM zu machen weil er das meist dispellt.

Zurück