wie wit kann eigentlich ein hexer nach dem nerf noch im raid mithalten ?

Ql1m@X

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
der titel sagt ja schon alles aus . mich würde interesseiren ,ob der hexer mit dem mdg noch mithalten kann .
spiele einen 72er warlock hatte destro mit 5-6k krits und jetzt krite ich vllt noch 3 k nach dem nerf von dem patch .


lg qlimax
 
aha... O_o

ja.


ich vermiss son "burn" button und wenn 10 leute klicken wird der thread
gelöscht.. ._.

1/10
 
@KikYu0

du hast verstanden was er/sie damit sagen will?
 
Lol sehr einfallsreicher Name.... Fahr nach Arnheim und feier n bissl. Da haste mehr Erfüllung, wie Platz 1 in Recount! Ach, scheiße, das geht ja nur einmal im Jahr... ^^

BtT: Der Hexenmeister ist noch immer gut gespielt einer der stärksten DDs im Raid. Einfach mal gucken, was die neuen Talente so hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BtT: Der Hexenmeister ist noch immer gut gespielt einer der stärksten DDs im Raid. Einfach mal gucken, was die neuen Talente so hergeben.
/sign

Gestern im 25er Raid unter den ersten 4 DDs 3 Hexer (inkl. ich ;-)) Allerdings keiner Destro geskillt sondern 0/41/30!
 
Und was soll uns das sagen .. ? das alle andern im raid unfähig sind ? Poste lieber mal Recount oder WoWWebstats oder sonst was
immer diese "ich bin der Uber DD im Raid und immer Platz 1 lololol" Postings .. geht mal garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2/10
victory.gif


@TE: Hexer taugt nixmehr, lösch ihn und kauf nen pala bei ebay (dk geht zur not auch)
 
Hexer ist nicht mehr die Übermacht im Raid, konnte Destro noch nicht testen,
ich spiele in einem Pro-Raid sag ich mal und alle spielen ihre Klasse richtig gut.
Und da kann man als Hexer nicht mithalten, so Leid es mir tut ^^

Es bringt nichts zu sagen man ist ganz oben wenn man keine Werte hat.
Du kannst 4000 Dps fahren, aber der Rest nur 3000 ;>
 
palas sind ja im raid noch weiter hinten xD
je nach support spec und boss sind 1-10 locker drin
dein skill + den deiner mitspieler ist aber eine grosse rolle ;D

yogg vorhin hatt ich 5,600 dps und war 2ter so als beispiel .. aber unsere roqs hatten keinen schami und darum hat der dk weniger gemacht u,s,w
kommt wie gesagt stark auf boss an und halt wer dabe isit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...du bist 72...und regst dich auf dass du nichtmehr mit 6k crittest? oO

also ich spiel wenig...hab nur 4epic items und rest blau auf 80 - und bin trotzdem immer oben beim dps dabei...weiß net was an gegen die dps vom hexer haben kann ^^
 
ich muss mal wieder zocken können -.-
Ich kriege es sonst nie mehr hin mal rauszukriegen wie ich welchen Boss spielen muss oO
Aber ich werde wohl Destro nehmen auch wenn mir Affli inzwischen gefällt.
 
aha... O_o

ja.


ich vermiss son "burn" button und wenn 10 leute klicken wird der thread
gelöscht.. ._.

1/10

Hast schon recht KikYuo, deine Postings sind um einiges informativer...^^

Ich wollte lediglich bestätigen, dass Hexer nach wie vor vernünfigen Schaden machen, nicht mehr und nicht weniger! Nach mehr fragte der TE nämlich auch nicht, nicht wahr?!
 
Nunja...wenn der TE derweil 72 ist...wird er mit der Spielroutine kaum genug skill haben können, um die tatsächliche dps jemals auszuloten. Die 1-button SB Spammerei ist ja trotz automatischem ranking
auf No. 1 im recount endlich vorbei. Das war ein peinlich unverdienter 1. Platz, so wie es manche rogues heutzutage machen.

Tatsache ist, und das kapieren einige nie...dass es erheblich vom line-up abhängt, wer weiter vorne steht.

Egal welcher specc...dass Affli dmg macht weiss jeder, Destro könnte mit dem möglichen Feuer & Schwefel buff und der aktuellen conflag-glyphe auch wieder rocken.
Ich persönlich bevorzuge 0/41/30, da ich hier sowohl caster als auch meelee bin....win/win Situation also, egal was der boss abfragt. Muss man eben etwas konzentrierter sein.

Definitiv kann ein WL seit 3.1 wieder ganz vorne mitspielen. Wer nu noch mit seinem ranking oder output unzufrieden ist, hat mieses equip oder kann´s eben (noch) nicht.
 
ich glaube nicht ,dass es am equip hängt oder am können ,hätte mich nur interessiert in wie weit der hexer noch mithalten kann .
aber anscheinend können einige leute nicht lesen und flamen rum und erzählen mir vom pferd


@Yasri es geht hier nicht um meinen Namen sondern um den Thread ,lern lesen junge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
BtT: Der Hexenmeister ist noch immer gut gespielt einer der stärksten DDs im Raid. Einfach mal gucken, was die neuen Talente so hergeben.

Ich hab zu dem Thema geantwortet. Du solltest auch alles lesen.

Und nun nochmal ganz primitiv geschrieben:
Wenn man nen guten Spieler hat, kann ein Hexer immer noch weit oben im Schaden sein. Man sollte nur nicht immer rumheulen, dass es die ein-Tasten-Platz-1-im-Schwanzmeter-Skillung nicht mehr gibt. Nun muss man sich mit den Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen beschäftigen und lernen, zu spielen.
 
1 button skillung war auch mehr als doof ..
eq > all .. wohoo toll ..

so würd ich nimmer uludar raiden wollen
biggrin.gif

najo ich freu mich ja schon riesig auf die destro spec im next patch
tongue.gif
atm macht die 0/41/30 einfach zuviel verglichen mit dem rest und sobald destro mehr macht kann ich entlich wieder das specen was mir am meisten spass macht
big critZZZ
biggrin.gif
 
ich glaube nicht ,dass es am equip hängt oder am können ,hätte mich nur interessiert in wie weit der hexer noch mithalten kann .
aber anscheinend können einige leute nicht lesen und flamen rum und erzählen mir vom pferd


Also du willst lt. dieser Zitierten Aussage wissen welche Klasse mit gleich(wertig)em Equip und gleich(wertig)em Spieler am meisten DPS fährt, jetzt haben wir allerdings das Problem: welche Skillung hat die jeweilige Klasse, von was für Support sprechen wir, wie sieht es mit etwaigen Lags/Latenz(problem)en, wieviel Movement wird benötigt, ist ein Movement nur von bestimmten Klassentypen (Range/Melee DD), wie lange ist die Kampfdauer (eher Burstlastig, eher >5/6 min) muss von der jeweiligen Klasse noch was anderes beachtet werden (Counterspell, sonstiges unterbrechen, spezielle Dinge benutzen etc.), also wie du siehst, es gibt viele Faktoren, wovon abhängt, welche Klasse vorne liegt, als blödes Beispiel:

General Vezax -> Keine Manareg durch irgendwas ausser den grünen Pfützen

So, lassen wir mal grüne und schwarze Pfützen weg, gewinnt hier eindeutig der Melee DD (ausser Vergelter), da der Caster recht schnell ohne Mana dastehen würde. Nehmen wir allerdings die schwarzen Pfützen wieder dazu, sind die Melees weider ganz klar im Nachteil, da hier ein extremer Buff auftritt (100% mehr Schaden/ 100% mehr Tempo/ 70% weniger Mana)
 
Zurück