wie wit kann eigentlich ein hexer nach dem nerf noch im raid mithalten ?

hmm.. hab hier einiges posts gelesen...

hexer spielt man aus leidenschaft so sehe ich das zumindest!

wir hexer wurden generft und dann auch wieder gebufft immer ein
hin und her.gefürchtet sind wir immer ob pvp oder pve und gerade
wenn man sein hexer spielen kann sollte das alles kein prob sein!

wenn ich aber höre kann ein hexer mit halten im raid... dann frag
ich mich ob es die richtige klasse is.wenn wir hier sagen würden
ne da kann man nicht mit halten dann würdest du betsimmt nen
dk oder sonst was anfangen!

na mal schauen ob ich geflamt werde^^
 
der titel sagt ja schon alles aus . mich würde interesseiren ,ob der hexer mit dem mdg noch mithalten kann .
spiele einen 72er warlock hatte destro mit 5-6k krits und jetzt krite ich vllt noch 3 k nach dem nerf von dem patch .

damage bei leveln is so Aaussagekräftig wie ein blauer Reifen auf nem Doppeldecker.

zuerstmal bei was für nen crit?
gab nen zurückgezogenen conflig nerv.
hast du deine Talentbäume nach dem Patsch wieder geskillt.
Wie hoch war der levelunterschied vom Mob.
Hatte der Mob eventuel ne Resi
hattest du fde drauf
hattest du eventuel proc nicht einbezogen
und hast du ne hübsche Schwester um die 22


Hierbei wäre die letzte Frage wohl die wichtigste xD
 
hmm.. hab hier einiges posts gelesen...

hexer spielt man aus leidenschaft so sehe ich das zumindest!

wir hexer wurden generft und dann auch wieder gebufft immer ein
hin und her.gefürchtet sind wir immer ob pvp oder pve und gerade
wenn man sein hexer spielen kann sollte das alles kein prob sein!

wenn ich aber höre kann ein hexer mit halten im raid... dann frag
ich mich ob es die richtige klasse is.wenn wir hier sagen würden
ne da kann man nicht mit halten dann würdest du betsimmt nen
dk oder sonst was anfangen!

na mal schauen ob ich geflamt werde^^

Ne, warum? Ich finde, Du hast die richtige Einstellung! Ich spiel mein Char auch weil er Spaß macht! Und nun nochwas: Auch wenn Afli nicht die beste Skillung für den Schwanz-meter ist, hab ich trotzdem diese Skillung. Eben, weil es mir am meisten Spaß macht
wink.gif
 
1. Ja ich hab den baum geskillt ,was ist das denn für ne frage ? o0

2. Würde mich eine skillung noch interessieren war bis vor dem patch ein gebrechensfan ,aber da man ja kaum noch dots gleichzeitig auf dem opfer halten kann hab ich von der skillung auf eine dämo/destro gewechselt.

3. Und es hätte mich raidtechnisch interessiert ,aber stattdessen wurde gepostet ;lern spielen usw….

lässt sich gebrechen im pvp eigentlich noch gut spielen ?


mfg qlimax
 
der titel sagt ja schon alles aus . mich würde interesseiren ,ob der hexer mit dem mdg noch mithalten kann .
spiele einen 72er warlock hatte destro mit 5-6k krits und jetzt krite ich vllt noch 3 k nach dem nerf von dem patch .


lg qlimax

Ja, Du möchtest halt Schaden machen. Aber wenn Du etwas überlegter an die Antworten gehen würdest, müsstest Du zwischen den Zeilen lesen, dass viele das selbe sagen:
Jede Skillung hat das Potential, im Raid gut Schaden zu machen. Es gibt Content, da ist die eine Skillung von Vorteil, beim nächsten wieder eine andere. Je nach Bewegung, Art der Gegner, evtl. (De)Buffs etc.

Oder vielleicht noch banaler, damit es JEDER versteht:
Die Unterschiede bei den Skillungen belaufen sich nur auf ein paar 100DPS. Das ist mittlerweile einfach sehr gering. Nimm eine Skillung, die DIR liegt und die DIR SPASS macht. Denn dann hängst Du DIch am besten rein und haste am Ende die besten Ergebnisse.

Jedoch bist Du nur am heulen, dass im Raid alle zu gemein zu Dir sind und Du kein Schaden fährst und hier alle nur am rumflamen sind.
Aber ehrlich:
Guck Dir einfach mal den Sticky an, den Uldart geschrieben hat. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=93802 Er gab sich viel Mühe, alles rechnerisch durchlaufen zu lassen und formulierte Infos dazu. Als Gegencheck kannst Du vielleicht mal in Google simulationcraft SampleOutput suchen lassen. Engagement, Interesse an der Klasse und Lust auf Informationsbeschaffung nennt man sowas.

Aber neee, hier nen Mimimim-Thread aufmachen und sich dann über die Antworten aufregen, die nicht ultimativ sagen "Mach alles so und Du bist die unangefochete Nr. 1 im Schaden" sind nur Flameposts.

Suuuuuper! So gehört sich das!

Bzgl. Alfi im PVP:
Im BG gehts. Einfach immer nur Instands setzen und gut. Gibt durch Verderbnis einiger Maßen Heilung wieder und man kann halt "passive Todesstöße" kassieren. Aber in der Arena oder aber 1 vs 1 hat man in der Regel nich viel Chancen, da andere bösen Burst haben, wogegen keiner was machen kann außer Gegenburst. Doch sowas gibts halt als Afli nicht.
 
Warlock spielt man aus Leidenschaft, und nicht wegen irgendwelchen róxxòr 123455 crits oder Platz 1 im Recount. Ich liebe es meinen Warlock zu spielen.
Im Raid meinen Felguard beschwören, Gesundheitssteine verteilen, Portsteine beschwören etc. , und neben bei auch richtig dicken Schaden machen.
Im PVP als Affli liebe ich es zu sterben, und genüsslich zuzuschauen wie die Dots meinen Gegner trotzdem noch zu Tode ticken, ich freue mich einfach darüber, in jedem BG oder in jeder Arena aufs neue.
Das ist Liebe zu seinem Warlock mein Lieber TE.
Ich bin sooo froh das ich mich nach 6 Level Magier spielen meinen Warlock angefangen habe.


So nun zu deiner Frage, "Wie ein Hexer noch im Raid mithalten kann... " :
Durch Liebe und Interesse an seiner Klasse und das Beherrschen seiner Klasse. Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
 
Im Raid meinen Felguard beschwören, Gesundheitssteine verteilen, Portsteine beschwören etc.

Den Teil würd ich beim wl weglassen wenn ich die auswahl hätte .. machst ma gs? .-.- wenn du mir deinen 3% crit buff gibst evtl
noch schlimmer im bg
keiner bufft aber 4 leute spammen dich zu ob du gs machst -.- bäh^^ und port ist eh für die leute die zu doof/faul zum laufen sind

und jau der wl ist immer noch gut drin
hab noch nen screen wo ich bei avalgon mit 5600 erster bin
wink.gif
*g*
 
damage bei leveln is so Aaussagekräftig wie ein blauer Reifen auf nem Doppeldecker.

zuerstmal bei was für nen crit?
gab nen zurückgezogenen conflig nerv.
hast du deine Talentbäume nach dem Patsch wieder geskillt.
Wie hoch war der levelunterschied vom Mob.
Hatte der Mob eventuel ne Resi
hattest du fde drauf
hattest du eventuel proc nicht einbezogen
und hast du ne hübsche Schwester um die 22


Hierbei wäre die letzte Frage wohl die wichtigste xD

gege von feuerbrunst aus
der wurd nicht zurückgezogen ... next patch wird der nur umschrieben..
und der dmg da ist von 27k auf 15k runter im raid = kommt ca mit dem vom te hin.

zu letzterem kann ich dir auch nicht helfen aber studivz und co hats viele um die 22^^
 
Ich war wohl doch ziemlich lange nicht mehr online...habe auch ein Warlock und mir sagt diese 0/41/03 Skillung überhaupt nichts. Kann die wer mal posten?^^
 
da heute patch war ist diese auch nimmer die beste
biggrin.gif
 
war auch nie die Beste!

0/41/30 IMP/Deci war im simulationcraft die dps lastigste skillung mit full T8
aber wieviel der 7,3%(soviele spielen noch einen Hexer) werden schon full T8 ham und bestes neben Gear...

Affli ist mit skill in WotLK immer noch die Beste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So in etwa kann ein Hexer im Raid mithalten. ---- Klick

Dies ist nur ein Beispiel,....

Heult nicht immer rum, sondern lernt einfach euren Char zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So in etwa kann ein Hexer im Raid mithalten. ---- Klick

Dies ist nur ein Beispiel,....

Heult nicht immer rum, sondern lernt einfach euren Char zu spielen.
#
boa bist erster ! man bist du geil!
es ist doch einfach nicht abzustreiten das es bessere klassen als den wl gibt...auch wenns keiner hören mag...immer nur l2p...immer wird alles als mimimi abgetan, aber man muss auch mal die realität sehn
 
Genau so sieht es aus ,.... und die Realität ist das der Hexer nach wie vor in der Lage ist seine Aufgabe im Raid zu erfüllen.

Es gibt sicherlich einige Klassen die gefühlt "besser" sind, aber nur weil sie leichter zu spielen sind oder einfach aufgewertet wurden.

Ich spiele meinen Hexer schon recht lange, und nur weil sich die Art wie man ihn zu spielen hat geändert hat, heisst es ja nicht das er schlechter geworden ist.
Man muss sich eben anpassen und rein wachsen. Ich werde keinen anderen Char bevorzugen, selbst wenn aus den 7,3 % Hexerbevölkerung nur noch 3 % werden.
 
Genau so sieht es aus ,.... und die Realität ist das der Hexer nach wie vor in der Lage ist seine Aufgabe im Raid zu erfüllen.

Es gibt sicherlich einige Klassen die gefühlt "besser" sind, aber nur weil sie leichter zu spielen sind oder einfach aufgewertet wurden.

Ich spiele meinen Hexer schon recht lange, und nur weil sich die Art wie man ihn zu spielen hat geändert hat, heisst es ja nicht das er schlechter geworden ist.
Man muss sich eben anpassen und rein wachsen. Ich werde keinen anderen Char bevorzugen, selbst wenn aus den 7,3 % Hexerbevölkerung nur noch 3 % werden.

Mein Reden. Scheiß auf Rerollen. Ich spiel das, worauf ich Bock hab. UNd das ist nunmal der Hexer!
 
jau ist auch vieeel geiler
biggrin.gif

und 15k+ crits sind einfach n1
biggrin.gif
 
Zurück