Wie würde eure Klasse aussehen ?

Hallo, ich habe darüber nachgedacht wie meine klasse aussehen könnte, wenn ich die wahl hätte mir eine klasse zu machen.
Bei mir wär es z.b. ein Heiler, der Debuffs auf die Gruppe wirft und sie mit einem Zauber entfernt und für jeden entfernten Debuff heilt.
Wie würde eure Klasse aussehen, auch so (Folter)heiler ?

Meine Klasse würde die Gegner einfach nur mit sinnlosem Geschwafel zutexten bis ihnen die Köpfe platzen oder sie einfach flüchten... xD

Meine Klasse wäre: Ein Mage mit Platearmor, außerdem kann er sich alle Klassenbuffs gleichzeitig 10 mal buffen. Außerdem hat er nen CC der nicht mit Insignie entfernt werden kann nicht dispellt werden kann und 30 min (ja auch in der Arena) hält, nebenbei hat er auch die möglichkeit sein Flugmount mit doppelter Geschwindigkeit in Raids/BG's/Arenen zu benutzten. Nicht zu vergessen is die Arcane Explosion mit einer 273 yard Range die allen Zielen 200% ihrer maximalen Gesundheit als Schaden zufügt, dem selbstverständlich nicht widerstanden werden kann oder mit Iceblock/Lolbubble gecountert werden kann. Er ist Snare/Root immun und slowt alle Gegner die er nur sieht auf 1% ihres Tempos.

nächster Thread pls...

Meine Klasse sieht aus wie ein Worgen und ein Gnom.

Wie sie aussehen würde? Nun, sie hätte 2 Beine, einen Torso, 2 Arme und einen Kopf (gerne auch mit Haaren drauf)...

Meine Würde "Get a RL"-Bälle auf alle Suchtis werfen die sich über die achsobösen Casuals beschweren.
/ironie off

Zur Klasse des TEs:
Wie soll das dann von statten gehen? Je mehr gegner bzw gegner mit debuffs desto mehr Heilung? Heist soviel wie im 1o1 2o2 (muss ja auch pvp-balanced sein) schwach aber kann raids solo machen wenn er genug gegner hat?

Seid zufrieden mit den aktuellen Klassen wenn sowas bei rauskommt.

er macht die Debuffs doch auf die eigene Gruppe....

Die Idee ist dennoch irgendwie schlecht. Ein Heal DK, klar, so was brauchen wir *ironie off*

ich würde mir als Klasse ein echter supporter (wie damals) wünschen, der nur supportet aber selbst kein Schaden macht.

er macht die Debuffs doch auf die eigene Gruppe....

ich würde mir als Klasse ein echter supporter (wie damals) wünschen, der nur supportet aber selbst kein Schaden macht.

1. Achso dann wird aus "schlecht balanciert und nicht durchdacht" "Schwachsinn und nicht durchdacht"

2. Und wem soll sowas Spaß machen? Vor allem im pvp ist doch sowas kacke.

Meine wäre: Chuck Norris.. komm schon Deathwing willst nen Kampf oder gibst lieber gleich den Löffel ab

Meine wäre: Chuck Norris.. komm schon Deathwing willst nen Kampf oder gibst lieber gleich den Löffel ab

Dazu braucht es keinen Chuck Norris...schon mal im ödland gequestet? Dort wird Todesschwinge doch auch von Thedurin dem Verirrten einfach mal mit einem Faustschlag umgeboxt (die beste Questreihe ever since 2005)

Zurück