auf die gefahr hin, dass dir nicht gefällt, was ich schreibe, aber dem damaligen Hype um "Blut ist soooo IMBA" ist nun der "DW ist noch viel IMBARER" gefolgt.
Ich hatte sowas schon befürchtet.
Nichts destotrotz kann ich meine Vorredner nur wiederholen.
Blut und Frost-Dw sind absolut nichts für frisch 80er und auch ich empfehle dir eine unholy Skillung.
Bei Blut und Frost-DW ist Hit und Wk um einiges wichtiger als bei unholy.
Bitte sei du wenigstens einer der wenigen, der unsere Tips beherzigt.
probier mal folgende AnfängerSkillung
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5200315d3133151
Glyphen Geißelstoß, Ghul und Dunkler Tod
Bitte mit Vorsicht zu genießen ist die Rotation, da Geißelstoß ja geändert werden soll/sollte.
PS-IT-BS-BS-GS-DC-(DC)
GS-GS-GS-DC-DC
Vorteil bei Unholy ist, dass du auch ohne Wk-Cap und Hit-Cap schon ziemlich ordentlich Bums machst.
Als Waffe ist der Titanstahlzerstörer für den Anfang so ziemlich das beste was du finden kannst, da gerade zu Anfang schwer ans hitcap zu kommen ist. Die Schneide des Ruins ist zwar billiger zu bekommen, aber die meisten beachten dabei nicht, dass sie dann mal locker 3-4 Sockel mit Hit vollknallen können was ihnen dann an Str fehlt.
Zu dem was du da getan hast ist nicht viel zu sagen. Die meisten DKS skillen bis sie 80 sind meist aus nichtwissen und zu-faul-zum-Lesen-sein wild drauf los. Du hast dir zwar schon ein bisschen Gedanken gemacht, aber nleider nicht ganz bis zu Ende gedacht.
Blut-Dw macht deshalb keinen Sinn, weil das entscheidende Talent viel weiter unten im Frostbaum liegt.
Die 3%hit die du geskillt hast sorgen leider nicht wirklich für den Schaden.
Mit 2 Einhandwaffen triffst du um einiges seltener was die Whitehits angeht. Der eigentliche Schaden kommt erst durch Thassarians Drohung durch das dann auch der Schaden der zweiten Waffe mit einbezogen wird. Das fehlt dir bei deinem Blut-DW ja total und ist somit völlig nutzlos und unsinnig.
Fazit:
-wenn möglich Titanstahlzerstörer besorgen
-HitCap voll machen bei Draeni reichen 7% (233)
-WKCap voll machen 26 (6,5%)
-PVPzeug loswerden
-anständig sockeln (Meta und so ^^)
-viele viele Heros machen, Marken sammeln T8,5 holen und Siegel tauschen
Mist nun ist es doch recht viel geworden, aber das musste grad mal alles raus ^^