Wie würdet ihr vorgehen um mein equipt und damit dps zu verbessern?

Gladrock

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
hi fox

hier der link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...jin&n=Devna

ich würde gerne von euch wissen wie ihr vorgehen würdet, um das equipt schnellst möglich zu verbessern
und damit natürlich die dps zu erhöhen.

Die liegt bei mir gerade mal bei 1.6k
sad.gif
shiti gell.

bei der dps muss man glück haben wenn man irgendwo mitgehen kann
sad.gif

freue mich auf eure antworten
smile.gif

biba eure devna

Als 1. eine zweihandwaffe nehmen ohne hitcap( also trefferwertung min. 260) bringt das nix 1 2hand ist besser. Dann würde ich für den anfang auf Unholy umskilln da kannste dann schön krankheiten fahren und hast nen ghul der noch schaden macht müsste dann ca 2k sein

dann hero marken sammeln und guggen das du hitcap und waffenkunde vollbekommst dann würd ich wieder auf blut umskilln. vor allem für die marken die 2 t8,5 teile holen.

dann in pdc hero die schneide des ruins dann müsste dsa vorerst ma ausreichen nachdem hitcap voll ist nur noch stärke sockelnkein krit kein gar nix nur stärke

das würde ich ma versuchen

gruß Zah

hi fox

hier der link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...jin&n=Devna

ich würde gerne von euch wissen wie ihr vorgehen würdet, um das equipt schnellst möglich zu verbessern
und damit natürlich die dps zu erhöhen.

Die liegt bei mir gerade mal bei 1.6k
sad.gif
shiti gell.

bei der dps muss man glück haben wenn man irgendwo mitgehen kann
sad.gif

freue mich auf eure antworten
smile.gif

biba eure devna

hallo ich nochmal :-D

also du findest die 2h besser http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=44249
als die beiden horrorhumpen?

wiso das? grins

gruss devna

Weil du mit der geringen Trefferwertung mit ner 2H Waffe mehr schaden machst als mit 2 1H Waffen.
Und für eine Blutskillung ist DW eh nicht zu gebrauchen.
Bis du an die Waffe aus PDC HC kommst, laß dir von einem freundlichen Schmied deines Vertrauens den Titanstahlzerstörer
herstellen.

super gute kommentare :-)

so also ich hab den bericht gelesen http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79011

Darin wird die neu dk anfägerskillung beschrieben, Bei der Anfangsskillung Frost update 3.2
ist es aber so dass, die 1h waffe geskillt wird und nicht die 2h waffen hmpf grml.

Ich würde gerne auf die "neue" Frost Skillung wechseln.

Aber ihr habt mir ja die 2h waffe empfohlen. grumel studier hmpf!!!

Das heisst ich müsste die "neue" skillung abändern?
Und anstelle der 1h die 2h waffe skillen?!?

OH OH jetzt bini in der zwickmühle!!!

Soll ich nun schön der "neuen" Frostskillung folgen
Oder Sie abändern und eine 2H waffe skillen?

meno das ist jetzt aber wieder knifflig.

grüsse devna

:-) habs gerade gesehen die "neue" Frostskillung beruht auf eine 1h Waffen skillung.

hat einer schon erfahrung mit der "neuen" Frostskillung?.

danke grüsse

auf die gefahr hin, dass dir nicht gefällt, was ich schreibe, aber dem damaligen Hype um "Blut ist soooo IMBA" ist nun der "DW ist noch viel IMBARER" gefolgt.

Ich hatte sowas schon befürchtet.

Nichts destotrotz kann ich meine Vorredner nur wiederholen.
Blut und Frost-Dw sind absolut nichts für frisch 80er und auch ich empfehle dir eine unholy Skillung.
Bei Blut und Frost-DW ist Hit und Wk um einiges wichtiger als bei unholy.
Bitte sei du wenigstens einer der wenigen, der unsere Tips beherzigt.

probier mal folgende AnfängerSkillung http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5200315d3133151
Glyphen Geißelstoß, Ghul und Dunkler Tod

Bitte mit Vorsicht zu genießen ist die Rotation, da Geißelstoß ja geändert werden soll/sollte.

PS-IT-BS-BS-GS-DC-(DC)
GS-GS-GS-DC-DC

Vorteil bei Unholy ist, dass du auch ohne Wk-Cap und Hit-Cap schon ziemlich ordentlich Bums machst.

Als Waffe ist der Titanstahlzerstörer für den Anfang so ziemlich das beste was du finden kannst, da gerade zu Anfang schwer ans hitcap zu kommen ist. Die Schneide des Ruins ist zwar billiger zu bekommen, aber die meisten beachten dabei nicht, dass sie dann mal locker 3-4 Sockel mit Hit vollknallen können was ihnen dann an Str fehlt.

Zu dem was du da getan hast ist nicht viel zu sagen. Die meisten DKS skillen bis sie 80 sind meist aus nichtwissen und zu-faul-zum-Lesen-sein wild drauf los. Du hast dir zwar schon ein bisschen Gedanken gemacht, aber nleider nicht ganz bis zu Ende gedacht.

Blut-Dw macht deshalb keinen Sinn, weil das entscheidende Talent viel weiter unten im Frostbaum liegt.
Die 3%hit die du geskillt hast sorgen leider nicht wirklich für den Schaden.
Mit 2 Einhandwaffen triffst du um einiges seltener was die Whitehits angeht. Der eigentliche Schaden kommt erst durch Thassarians Drohung durch das dann auch der Schaden der zweiten Waffe mit einbezogen wird. Das fehlt dir bei deinem Blut-DW ja total und ist somit völlig nutzlos und unsinnig.

Fazit:
-wenn möglich Titanstahlzerstörer besorgen
-HitCap voll machen bei Draeni reichen 7% (233)
-WKCap voll machen 26 (6,5%)
-PVPzeug loswerden
-anständig sockeln (Meta und so ^^)
-viele viele Heros machen, Marken sammeln T8,5 holen und Siegel tauschen

Mist nun ist es doch recht viel geworden, aber das musste grad mal alles raus ^^

@Moralkator:

lohnt sich die Skillung auch zum lvln? noch bin ich auf Blut am lvln

Gruß

@Moralkator:

lohnt sich die Skillung auch zum lvln? noch bin ich auf Blut am lvln

Gruß

ähm? leveln?
hab ich was verpasst? du meinst bestimmt questen oder? zumindest zeigt mir das arsenal, dass dein char schon 80 ist.

Unholy hat damals auch schon gereicht um 80 zu werden geschweige denn auf 80 zu questen.

uih, wusste ich noch gar nicht, daß ich 80 bin / sein sollte
dunno.gif
wüsste gerne, welchen Char Du Dir angeschaut hast, leider geht ja "DarthMarkus1st" nicht als Char-Name
(hab meinen DK erst am 26.09.09 erstellt und ausser dem Magier, der mir das Portal nach Dala gemacht hat, weiß eigentlich niemand, wie mein DK heißt
laugh.gif
)

und ja, ich meinte lvln und somit auch questen
victory.gif

also wäre die Skillung auch gut dafür?! schafft man denn noch wie am Anfang Elite-Q oder 2-Mann-Q mit dem heutigen DK beim lvln solo?

@TE: wenn man Dich nicht wegen der kleinen DPS mitnimmt, dann entweder a) non-Hero gehen und da noch was abfarmen und/oder b) Gilde wechseln, denn eine Gilde, die nen Frisch-80 nicht unterstützt beim Equip-farmen, ist es nicht wert, deren Mitglied zu sein!
paladin.gif

uih, wusste ich noch gar nicht, daß ich 80 bin / sein sollte
dunno.gif
wüsste gerne, welchen Char Du Dir angeschaut hast, leider geht ja "DarthMarkus1st" nicht als Char-Name
(hab meinen DK erst am 26.09.09 erstellt und ausser dem Magier, der mir das Portal nach Dala gemacht hat, weiß eigentlich niemand, wie mein DK heißt
laugh.gif
)

und ja, ich meinte lvln und somit auch questen
victory.gif

also wäre die Skillung auch gut dafür?! schafft man denn noch wie am Anfang Elite-Q oder 2-Mann-Q mit dem heutigen DK beim lvln solo?

@TE: wenn man Dich nicht wegen der kleinen DPS mitnimmt, dann entweder a) non-Hero gehen und da noch was abfarmen und/oder b) Gilde wechseln, denn eine Gilde, die nen Frisch-80 nicht unterstützt beim Equip-farmen, ist es nicht wert, deren Mitglied zu sein!
paladin.gif
hoppala, hab nicht gesehen, dass du garnicht der TE bist ^^
gelevelt hab ich damals in Blut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE, vergiss was dir in bezug auf DW und nicht anfängerfreundlich gesagt wurde!

Es stimmt zwar das du mit unholy mehr schaden machen könntest ABER... Wenn es dir spaß macht dan spiel auch DW!

ich hab meinen zweiten Dk den ich im august auf 80 bekommen habe auch ab lvl 80 als DW gespielt und ich hatte nicht solche SEHR GUTEN Waffen wie du sie hast! ...trotzdem waren instand mitt lvl equip (allerdings gesockelt und zumindest minnimal verzaubert) Locker 2.2K drinne! ...mit 2 blauen waffen

Nimm die gute SKillung aus dem DW Thread!... schau das du ans Hitcap kommst und nimm Waffenkunde wo du nur bekommen kanst.

Alleine deine ausgezeichnetten Waffen sollten dich in zusammenhang mitt etwas übung an die 2,5K bringen!
---
Stärkesockel sind richtib aber tausch sie erstma gegen Trefferwertung
genauso die hände verzauberung.

dan gibts noch gute blaue Ruf sachen mit Trefferwertung, geh so oft es geht Prüfung des champions Hero! und non Hero sowiso!

Such dir instanzen raus die PLatte sachen mit Stärke und Trefferwertung droppen! (auch wens blau ist)
-> Nexxus Hero, Schmuck mit Trefferwertung!!!

Lass dir den schmeidehelm bauen (viel Trefferwrtung und nicht teuer)

und so weiter und soffort... du willst sicher nur spaß an 5ern haben.. dan mach was dir spaß macht und bleib DW!

und als DW darfst aber nicht vergesen das Krit ganz nach hinten rutscht was bedarf angeht!

hi^^

also prinzipiell ist der dw dk meiner meinung nach auch mit gutem! also so in die richtung gladi set sehr gut im pve spielbar natürlich bist du mit pve wie T7 oder T8 ... ( die kommas sind mir gerade egal) besser aber auf die gewollten und gern gesehen 3k dps kommste auch ^^

ich hab 2 tank waffen friedensbewahrerklinge und rotes schwert des mutes angelegt und fahre zurzeit in pdc hc so rund 2,8k dps ...
und bei deinen horrorhumpen als waffen müsstest du eig auch so in die richtung gehen
sleep.gif
ka wieso du nur auf 1,6k kommst `?

also grundlegend würde ich dir aber empfehlen dir falls du sie nich für was anderes brauchst die siegel des champions zu benutzen um dir die waffen vpm rüstmeister beim turnier zu holen die sind nämlich nen sehr guter anfang...

wie gesagtr is das nur meine meinung ^^ und so nebenbei mit dual wield kann man im pvp richtig rocken man muss nur wissen wie ^^ und da das gladi set für dual wieldler wegen crit ganz ok im pve spiel is kannst du so im bereich naxx und obsi eig alles mitgehen musst aber auch im pvp nich zurückschrecken so nebenbei ich vernachlässige hit und nehme mehr crit mit das ergebnis ^^ ich hab mehr crits als normale schläge auch ne idee ^^
letzendlich musst dus aber wisssen ^^

jo also da ist doch einiges zusammen gekommen.
Werd mir einiges zu herzen nehmen so z.b. hit sockeln.

ich versuchs mal mit der frost skillung sollte es nicht klappen
wechsle ich auf unholy.

ich danke euch vielmals.

ihr seit spitze!!!! :-)

es wäre nice wenn ihr eure dks mit arena link vorstellen könnt.
Dann könnt ich mir noch mehr ideen sammeln.

also nochmals vielen dank

grüss devna
victory.gif

es wäre nice wenn ihr eure dks mit arena link vorstellen könnt.
Dann könnt ich mir noch mehr ideen sammeln.
ich spiel zwar schon ne weile neme aber ok.

sollte Tankequip und DD skillung sein xD (is zwar net das prallste tank equip hatt aber für alle ulduarhardmodes gereicht... zumindest vorm krassen nerf ^^)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Tegalgirran

Mein twink (5,7k DPS ab Melefreundlichen Bossen wie Korralon)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Guinever
Ich hab einfahc kein glück mit waffen... habs 2x droppen gesehen.. das erste ma gings an den Heiler *hurra*

Woho dass ich eine nette, konstruktive und freundlich von Gui noch mitterleb *Gluecklich sei*

Zurück