Wie zum 2. Mal nach Hyjal?

Chillers

Welt-Boss
Kommentare
60
Buffs erhalten
14
Vielleicht übersehe ich ja etwas, aber ich dachte, zu cata gäbe es ports zu den neuen qugebieten von OG aus. Leider funktioniert er nicht bei mir in OG bei dem Taurendruiden. Ich komme nicht wieder ´rüber.
Und das Schiff zum 2. qugebiet von OG fährt auch nicht wieder los.

Kann wer helfen?

Fliegen
EDIT: Mim Flugmount u know ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich muss ehrlich sagen das ich mich erstmal an den Gedanken gewöhnen musste immer noch in Azeroth zu sein und fliegen zu können.
War auch ganz verzweifelt wie ich denn das 2.te Mal nach Hyjal komme bis mir eingefallen ist: "Oh kannst ja einfach hinfliegen"

Es gibt in Og ein Portal. Da wo man auch die Vision von Thrall beim Maelstrom bekommt.

Hm ich muss ehrlich sagen das ich mich erstmal an den Gedanken gewöhnen musste immer noch in Azeroth zu sein und fliegen zu können.
War auch ganz verzweifelt wie ich denn das 2.te Mal nach Hyjal komme bis mir eingefallen ist: "Oh kannst ja einfach hinfliegen"
Ja, ich seh´auch schon. Um es wieder interessanter zu gestalten wurden die alten Höhlensysteme und QUG suchen (welche Ebene im Baum?)herausgekramst.
Tolle Innovation.

Danke. Bin geflogen und habe Ziel erreicht.^^
Nochmal ...DANKE!

komisch. ich hab da kein portal wo man die Vision gesehen hat
nur das bei den Tauren, welches irgendwie nicht geht :/
hat das noch wer?

Da sind zu jedem Gebiet Portale sofern man dort schon Quests gemacht hat. Für mich sind da Portale nach: Hyjal,Vash'jir,Deepholme und Uldum offen da ich da schon gequestet habe.

Zurück