WIeder anfangen (ja/nein)

todesstern

Rare-Mob
Kommentare
154
moin moin buffis

Hab da ma ne frage

ich habe war hammer seid der beta gespielt bis bis mein 30 tage freeplay edönse endete und ich wieder in den fängen von wow war
smile.gif

grund warum ich auf gehört habe ich war ein lv 29 auserkorener glaub his noch so^^ nun ich war seh frustriert da ich das lveln bissel nun ja komisch fand ich konnte nich durch qests levlen (dauer questen) wie in (wow) ich hatte mit lv 29 über haubt keine quests mehr 0 die ich machen konnte in keinem gebiet un his es durch pvp leveln was auch zum kotzen war da da das mit taktiken noch net so vortgeschritten war ..

das noch was was mich damals störte waren die Lags die riesen riesen grosse Ram auslastung (ist das immer noch so=?) und natürlich die warte schlangen ich weiss noch / bin von der arbeit nach hause gekommen wollte noch eben War zocken (haha nix da warte schlang position 435 jahaaa ) is das auch immer noch so?

zusammen fassend die frage:

hatt dich an war seid dem start viel verändert? performens technisch =? wie auch das game play

auch und ist mein server noch da? erengrad his er glaub^^

ich muss sagen, wenn dich wow so schnell wieder zurückgefesselt hatte , hat dich war ja scheinbar net sonderlich stark begeistert ...

Erengard ist noch da

Warteschlangen ... mh auf Averland und Carroburg hab ich keine mehr erlebt seit monaten

Lags/Ram-Auslastung solls hin und wieder immernoch geben , kann ich aber nicht so richtig bestätigen, scheint bei jedem anders zu sein

aber das du mit lvl 29 keine quests mehr hattest , nirgendswo ... dass kauf ich dir beim besten willen net ab *kopfschüttel*
und selbst wenn man keine mehr findet, dann grindeste halt nen lvl sinnlos rum (war zu meiner wow-zeit auch mal gang und gebe) , wenn du keinen bock auf pvp hast, was ich net verstehen kann ^^ das zeichnet doch warhammer aus

Hm... ich glaube WAR ist nix für dich... mit dem PvE Teil wirst du nicht deine Erfüllung finden und PvP - RvR scheint ja nix für dich zu sein.

doch ich hatte keine quests mehr das ist kein witz ich habe nur abunzu keepschlachen mit gemacht und bissel pvp

ich wollte hals schnell lv 40 werden ^^ un da wir immer verloren hatten (fast immer) war das hald bissel frustrierend somit ging ich questen

keine frage ich mag pvp ich mag auch das warhammer universum aber zu der anfangs zeit war hald alles noch bissel chaotisch wie ich finde '^^

weisst ich bin mir hald das dauer questen von wow gewont gewesen da hab ich alles angenommen was ausgefürt werden konnte ^^

aber als ich da merken musste das ich nicht so lveln konnte wie ich es wollte tya da habich mir gedacht ach scheiss drauf^^

da noch n gantzes lv mit pvp lose erarbeiten keine böcke zumal es da auch noch performens probs hatte und gelagt hat wie sau..

aber nun hab ich ma wieder ich meiner games kiste die hülle von WAR auf blitzen sehn und ich dacht mir hey das hab ich ja auch noch warum nicht ma wieder ein logen

^^

ich wollte hals schnell lv 40 werden

soll auch leute geben, die sich videos im schnellvorlauf ankucken...und den film trotzdem nicht kapieren.
warhammer bietet mehr als wow fürs langsame charhochziehen.
nebenbei lernt man da auch mit seiner klassen umzugehen.

mir geht das leveln sogar viel zu schnell. man bekommt die renown/influencepunkte und xp echt schon mit rvr/pvp only in den arsch geblasen.
aber naja jeder soll nach seiner facon "spaß" haben

Nächsten Monat soll man seinen alten Account wieder für 10 Testtage aktivieren können.

bitte benutze doch mal ein Satzzeichen... es ist echt sehr schwer deinen Ausführungen zu folgen.

Das du keine Quest mehr hattest kann ich auch nicht so ganz glauben, aber vielleicht war das in der Beta ja so.

Auf jeden Fall gibt es jetzt genu Quest, du kannst ja schliesslich auch in allen Gebieten Questen, also
Elfen, Grünhäute und Zerstörung....

JA Ich hab selber wieder angefangen auf Erengrad (Destro hatte da schon einige chars, hab aber ganz neuen erstellt). LVL wirklich zu 80% nur mit oRVR bis LVL 23 war das echt fun pur is jeden Tag was los im oRVR.

Mir machts jetzt jedenfalls um einiges mehr fun als damals zu release. Man sollte aber schon was für oRVR über haben den das ist das was bei WAR am meisten Spass macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück