Wieder da!

Lort123

Quest-Mob
Kommentare
18
So ich möchte heute wieder mit HDRO anfangen seit einer pause von ungefähr 1 jahr und wolte so wissen was sich geändert hat oder sich verschlechtert hat.

als ich noch gespielt habe bin ich bis 39 gekommen mit ein kundiger fands aber dann ziemlich schwer mit ein kundigen zu lvl oder hab ich was falsch gemacht

Gruß Chriss XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal das hier an: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/133076-gesamtubersicht-hdro/
Vetaro schreibt da so ziemlich über alles, was Anfänger und Neueinsteiger interessieren könnte.

Wenn du ein Jahr weg warst, hat sich folgendes geändert: Es gibt mehr Raids für Stufe 60, und den Düsterwald.

Da ich selbst seit Mai 2007 eine Kundi spiele,kann ich dir sagen,dass man super mit einem Kundi leveln kann.
Solo hast du immer die möglichkeit, mit hilfe deines pets und mit stunnen mehrer möppes zu erledigen..du musst nur aufpassen,das nicht auf dich eingeprügelt wird.

Später im Endgame,ist ein guter Kundi in der Gruppe auch gern gesehen,ist aber schon Anspruchsvoll,da du viele Aufgaben hast.

Du musst stunnen,Wunden und Krankheiten heilen,Kraft spenden,den Heiler unterstützen und und und..ist also nix für nebenbei filmchen schauer ein Kundi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Wächter ist so eine "nebenbei filmchen schauer" Klasse
biggrin.gif

TT: Viel geändert hat sich eig nicht. Mittelerde steht noch, man erkennt jedoch (ab Stufe 60-61), dass man immer weiter gen Mordor rückt.

Meine Kundige ist inzwischen Level 33 oder 34 und ich hatte absolut keine Probleme beim Leveln. Habe die nach dem Add-On angefangen, davor schon mal eine auf Level 12 gelöscht weil ich mit der Pet-Steuerung nicht so gut klar kam ehrlich gesagt. Diese bin ich aber inzwischen vom Hauptmann gewöhnt, hatte beim Leveln immer Herold dabei. Ich habe in Schlucht gequestet (Startgebiet im Breeland), bin dann durch das überarbeitete Breeland, danach einsame Lande, bin dort 30 geworden und hab seitdem fast nur über Scharmützel EP bekommen
wink.gif
Durch die ganzen Skills hat der Kundi da schon ne Menge Spaß, dazu ja auch Begleiter (bei mir der Luchs) und einen Bannerträger als Soldat. Mir macht es jedenfalls momentan viel Spaß und ich habe keinerlei Probleme, einzig gegen Unholde kämpf ich nicht so gern aber das überlebt man auch
tongue.gif

Willst du denn ganz neu anfangen oder hast du noch deinen Char auf Stufe 39? Denn dann könntest du anfangen, deine legendären Bücher zu kaufen (gibts inzwischen beim Ausbilder) und die Seiten zu sammeln für die legendären Fertigkeiten. Außerdem warten einige Gebiete darauf, erkundet zu werden
wink.gif

Zurück